27. Spieltag - Bayer 04 - Werder Bremen - Sonntag 12.4.09, 17:00 LTU-Arena

• Sehe ich auch so, woher jetzt am Ostersonntag bei einer sportlich relativ unbrisanten Partie 16 000 Gästefans kommen sollten, kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber letztlich auch egal, lauter sein als die und die 3 Punkte mitnehmen :LEV2

• wollt nur mal anmerken,dass mir aufgefallen ist,dass im werder-forum gefühlt jeder 2. vom niederrhein oder aus ddorf kommt :LEV19

was nicht heißen soll,dass ich 16.000 nicht auch für ziemlich utopisch halte

• Sonntag bietet sich die Chance, vor einer grossen Kulisse (ich gehe von einer beträchtlichen Anzahl Neugieriger und nicht Vereins-Orientierter aus) das vergangene, üble Gegurke an gleicher Spielstätte ein wenig vergessen zu machen. Einen (teilweisen) Verzicht auf Renato würde ich sehr bedauern, er ist unsere Antwort auf Diego.
    Eine grundsätzlich offene Partie, ich sehe uns nicht in der Favoritenrolle.Viel Glück!

• also, wenn Renato wirklich nicht in der Startelf stehen sollte, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Die zwei schwächere Spiele von ihm (nach dem Bayern Spiel) sollte man ihm absolut nachsehen. Diese Saison ist er nach m.E. klar unser bester Mann.

• wie viele Bremer und wie viele Leverkusener Fans da sind interessiert mich persönlich nicht! Die Stimmung war die letzten Spiele mit das erbärmlichste was die Bundesliga zu bieten hatte...auch wenn die Mannschaft wirklich nicht die Fans in Happy Stimmung gebracht hat, ist das keine Entschuldigung! In der Hinrunde haben wir toll gespielt und von Rängen kam trotzdem häufig NULL!

Deswegen: ich werde weiter mir die Kehle rausschreien für meinen Verein Bayer 04, unabhängig davon ob jetzt 2 Auswärtsfans mehr im Stadion sind oder die Mannschaft grad scheiße spielt!

Gegen Bremen interessieren mich deshalb nur die 3 Punkte!

Meine persönlicher Favorit an Aufstellung für Sonntag:
    ----------------------------Adlèr-----------------------------
    Henrique------Friedrich-------Sinkiewicz------Kadlec
    ----------------------------Rolfes----------------------------
    R.Augusto----------------Vidal---------------------Kroos
    -------------------Helmes---------Kießling-----------------

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ok, gebe mich geschlagen...16.000 ist wirklich utopisch :LEV18

Aber das kam ja auch nicht von mir, sondern von nem Bremer ;)

Ein anderer Kumpel hat was von 8.000 Bremern gehört, was schon realistischer ist.

Wir werden es sehen, aber die reisefreudigsten sind die Bremer noch nie gewesen. Würde mich doch sehr wundern, wenn die an die Zahlen der Frankfurter oder Hamburger herankommen würden. Ich tippe auf 4000-5000.
    Ich arbeite in der Nähe von Düsseldorf und weiß deshalb, das sehr viele "Neutrale" sich Tickets geholt haben, da die Begegnung mit Abstand das Attraktivste ist, was an Spielen zu sehen ist in D´dorf. Daher auch die guten Vorverkaufszahlen und sicher nicht, weil so viele Bremer kommen

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zdebel auf Diego zu hetzen hätte was...:

Adler
    Henrique, Sinke, Manu, Kadlec
    Zdebel
    Renato, Rolfo, Vidal
    Kieß, Helmes

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Kroos in der Startelf würde mir sehr gut gefallen. Renato Augusto steht ja auch schon seit einiger Zeit neben sich, dem würde eine Pause vielleicht nicht schaden. Obwohl ich ja am ehesten noch auf Barnetta verzichten könnte.

• Das einzige was vieleicht zu einer etwas höheren Gästezuschaueranzahl beiträgt ist die Freundschaft der Werder Fans zu Rot Weiss Essen ,
    Denke aber das es zusätzlich nicht allzuviele sein werden.

Ist mir aber auch völlig egal wichtig sind die drei Punkte morgen und das wir morgen das zurückgeben was die Mannschaft uns beim Derby gegeben hat !
    Sie haben uns einen Sieg gegen K*ln gegeben und dafür sollten Wir Ihnen die vollkomende Unterstützung geben am Sonntag !

• "Über ein mögliches Halbfinale gegen den Hamburger SV macht man sich an der Weser noch keine Gedanken. Zunächst steht die Aufgabe Bayer Leverkusen an. Rund 8000 Werder-Fans wollen ihre Mannschaft zu dem Auswärtsspiel nach Düsseldorf begleiten."

kicker.de

• Mann muss morgen gegen Bremen mit der gleichen Taktik wie gegen Bayern ran,damit Diego keine Chance hat,sich ins spiel der bremer so einzugreifen das es gefährlich wird!

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Zitat

Original von SVB-Nico
    "Über ein mögliches Halbfinale gegen den Hamburger SV macht man sich an der Weser noch keine Gedanken. Zunächst steht die Aufgabe Bayer Leverkusen an. Rund 8000 Werder-Fans wollen ihre Mannschaft zu dem Auswärtsspiel nach Düsseldorf begleiten."

kicker.de

Scheissegal ob morgen 1.000, 8.000 oder 16.000 Fischköppe in der scheiss Messehalle aufschlagen. Die werden weggehauen und fertig, die Mannschaft meine ich natürlich.

• Zitat

Original von Viererkette

s******segal ob morgen 1.000, 8.000 oder 16.000 Fischköppe in der SCH***S Messehalle aufschlagen. Die werden weggehauen und fertig, die Mannschaft meine ich natürlich.

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Ich kann Labbadia mit seiner Ausage nur recht geben.

SIEGEN FÜR EUROPA.

Und vor allem dann, wenn BVB und S04 heute gewinnen SOLLTEN.

Bin sehr optimistisch das wir den 1. BL-Sieg in D´dorf einfahren...

Vor allem mit dem nötigen Support.

:LEV3 :bayerapplaus

Leeeeeveeeeerkuuuuusen, schalalalalaaaa, Leeeeeverkuuuuusen...;-)

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)