ZitatOriginal von St. Jimmy
Der FC führt schon gegen den BVB.
Und Schlacke gegen Karlsruhe.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Der FC führt schon gegen den BVB.
Und Schlacke gegen Karlsruhe.
11.04.2009, 15:30 Uhr
Diego fällt gegen Leverkusen aus - "Rosi" gibt grünes Licht
Werders Spielmacher fällt mit Muskelproblemen im Oberschenkel für die Bundesliga-Partie bei Bayer Leverkusen am Sonntag, 12.04.09, aus. "Das ist keine Vorsichtsmaßnahme", betonte Cheftrainer Thomas Schaaf nach dem Abschlusstraining am Samstag. Dass er nichts vom Rotationsprinzip hält und Diego daher nicht schonen wolle, unterstrich Schaaf auf Nachfrage ausdrücklich: "Meine Meinung dazu steht, daran hat sich nichts geändert". Der Ausfall des Brasilianers trifft auch die Teamkollegen: "Es ist schade, Diego ist im Moment super drauf und fehlt uns natürlich", sagte Torsten Frings.
Gute Nachrichten gibt es hingegen von Markus Rosenberg, der wegen Magenproblemen beim Spiel gegen Udinese Calcio und beim Auslaufen am Karfreitag passen musste. "Ich hatte drei Tage Magenschmerzen, bin aber wieder okay und kann morgen spielen", so Werders drittbester Torschütze der aktuellen Bundesliga-Saison.
Antreiber Torsten Frings unterstrich, dass die Grün-Weißen fest entschlossen sind, in Düsseldorf ein besseres Ergebnis zu erzielen als im Hinspiel (0:2). "Ich habe schon einmal gesagt, dass wir die Bundesliga nicht herschenken werden. Es ist nicht egal, ob wie Zehnter oder Siebter werden. Es geht dabei auch um unsere Fans, die einen Haufen Geld ausgeben, um uns hinterherzufahren und um Fernsehgelder für Werder Bremen", so Frings energisch.
Folgende 18 Spieler treten die Reise nach Düsseldorf zum Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen an: Wiese, Vander - Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Prödl, Mertesacker - Baumann, Vranjes, Özil, Hunt, Tziolis, Frings, Niemeyer - Rosenberg, Almeida, Pizarro
von Christoph Muxfeldt
perfekt!
Darauf stoßen wir zusammen an !
Auf geht's Bayer kämpfen und siegen !
Dann haben wir schonmal eine Aufgabe weniger morgen, um die Fischköpfe zu schlagen..
Wir müssen die Helden von der Weser morgen einfach total vernichten !!
wir sind momentan 9. und nur 2 plätze übern ziegenstall morgen 3 punkte und wir sind wieder 6. mit drin dabei!
ZitatOriginal von Bayer04.Alex
Wir müssen die Helden von der Weser morgen einfach total vernichten !!
Also ein 1-0 für den reicht mir schon voll und ganz!
Der Ausfall von Diego sichert uns noch keine 3 Punkte !!!
Auf gehts kämpfen und siegen !!!!!
Wüsste nicht, wie die uns jetzt schlagen wollen. Leider ham die beiden Ruhpottheinis auch gewonnen. Aber die SAP-Angestellten haben verloren. Bei nem Sieg von uns haben wir, Schalke und Doofmund dann 43 Punkte und die Angestellten 44. Wird eng aber spannend und wir sind wieder dran - wenn wir morgen gewinnen!!! Und morgen verliert am besten noch der Vfb.
Alles für den
B
A
B A Y E R
E
R
und für den UEFA-Cup
Edit.
adler: ich zähle 44 für uns bei nem Sieg...
aber es ist schon unglaublich wichtig: Bremen nicht ran kommen lassen, Dortmund und Schalke zeigen, wo der dingsbums den honig hat und die schwächephase von hoffenheim und hertha ausnutzen...dazu evtl. noch etwas glück, wenn stuttgart verlieren sollte...das wärs....kommt schon jungs, es ist an der Zeit!!!
Bremen ist auch ohne Diego gefährlich. Ich hoffe unsere Stabilisierung setzt sich fort und Düsseldorf tut uns auch in der Liga mal gut.
Ein schmutziger Sieg würde mir völlig reichen.
Wir gewinnen........Ende Aus!!!
Morgen ist es enorm wichtig zu siegen.
Im mittelfeld haben wir eine enorm große auswahl, wer neben barnetta und rolfes spielen könnte.
rentao, kroos, zdebel und vidal kommen in frage!
2:0 für
ZitatOriginal von Lenniway
Im mittelfeld haben wir eine enorm große auswahl, wer neben barnetta und rolfes spielen könnte.
rentao, kroos, zdebel und vidal kommen in frage!
Barnetta ist bei mir nicht mehr gesetzt. Die Auswahl ist wirklich gut. Castro, Schwegler, Schnix könnten ja vielleicht auch noch.
Würde Mit Raute so spielen:
Adler
Kadlec---Friedrich---Sinke----Henrique
Rolfes
Barnetta-----------Zdebel
Renato
Helmes--Kießling
ZitatOriginal von LEHolger
Wir gewinnen........Ende Aus!!!
genau, keine große diskussion wie wir spielen und wieviele fischköppe kommen..... danke
Adler
Henrique - Friedrich - Sinke - Kadlec
Zdebel
Renato - Rolfes - Barnetta
Helmes - Kießling
Ganz konservativ. Auch wenn Bruno wohl Zdebel und Rolfes genau anders- und damit falschrum bringen wird.
Wobei außer Rolfes im MF wohl keiner gesetzt ist. Und man in der offensiven Dreierreihe eigentlich jeden bringen kann.
Das Personal ist also da. Trainer, bitte übernehmen Sie!
ZitatOriginal von ammerland1904
genau, keine große diskussion wie wir spielen und wieviele fischköppe kommen..... danke
Wofür seid ihr dann in nem Forum?