27. Spieltag - Bayer 04 - Werder Bremen - Sonntag 12.4.09, 17:00 LTU-Arena

  • 11.04.2009, 15:30 Uhr


    Diego fällt gegen Leverkusen aus - "Rosi" gibt grünes Licht


    Werders Spielmacher fällt mit Muskelproblemen im Oberschenkel für die Bundesliga-Partie bei Bayer Leverkusen am Sonntag, 12.04.09, aus. "Das ist keine Vorsichtsmaßnahme", betonte Cheftrainer Thomas Schaaf nach dem Abschlusstraining am Samstag. Dass er nichts vom Rotationsprinzip hält und Diego daher nicht schonen wolle, unterstrich Schaaf auf Nachfrage ausdrücklich: "Meine Meinung dazu steht, daran hat sich nichts geändert". Der Ausfall des Brasilianers trifft auch die Teamkollegen: "Es ist schade, Diego ist im Moment super drauf und fehlt uns natürlich", sagte Torsten Frings.


    Gute Nachrichten gibt es hingegen von Markus Rosenberg, der wegen Magenproblemen beim Spiel gegen Udinese Calcio und beim Auslaufen am Karfreitag passen musste. "Ich hatte drei Tage Magenschmerzen, bin aber wieder okay und kann morgen spielen", so Werders drittbester Torschütze der aktuellen Bundesliga-Saison.


    Antreiber Torsten Frings unterstrich, dass die Grün-Weißen fest entschlossen sind, in Düsseldorf ein besseres Ergebnis zu erzielen als im Hinspiel (0:2). "Ich habe schon einmal gesagt, dass wir die Bundesliga nicht herschenken werden. Es ist nicht egal, ob wie Zehnter oder Siebter werden. Es geht dabei auch um unsere Fans, die einen Haufen Geld ausgeben, um uns hinterherzufahren und um Fernsehgelder für Werder Bremen", so Frings energisch.


    Folgende 18 Spieler treten die Reise nach Düsseldorf zum Auswärtsspiel gegen Bayer Leverkusen an: Wiese, Vander - Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Prödl, Mertesacker - Baumann, Vranjes, Özil, Hunt, Tziolis, Frings, Niemeyer - Rosenberg, Almeida, Pizarro


    von Christoph Muxfeldt


    Homepage Werder Bremen

  • wir sind momentan 9. und nur 2 plätze übern ziegenstall morgen 3 punkte und wir sind wieder 6. mit drin dabei!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Bayer04.Alex
    Wir müssen die Helden von der Weser morgen einfach total vernichten !! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3


    Also ein 1-0 für den :LEV2 reicht mir schon voll und ganz!


    Der Ausfall von Diego sichert uns noch keine 3 Punkte !!!


    Auf gehts :LEV2 kämpfen und siegen !!!!!

  • Wüsste nicht, wie die uns jetzt schlagen wollen. Leider ham die beiden Ruhpottheinis auch gewonnen. Aber die SAP-Angestellten haben verloren. Bei nem Sieg von uns haben wir, Schalke und Doofmund dann 43 Punkte und die Angestellten 44. Wird eng aber spannend und wir sind wieder dran - wenn wir morgen gewinnen!!! Und morgen verliert am besten noch der Vfb.


    Alles für den


    B
    A
    B A Y E R
    E
    R


    und für den UEFA-Cup

  • adler: ich zähle 44 für uns bei nem Sieg...


    aber es ist schon unglaublich wichtig: Bremen nicht ran kommen lassen, Dortmund und Schalke zeigen, wo der dingsbums den honig hat und die schwächephase von hoffenheim und hertha ausnutzen...dazu evtl. noch etwas glück, wenn stuttgart verlieren sollte...das wärs....kommt schon jungs, es ist an der Zeit!!!

  • Bremen ist auch ohne Diego gefährlich. Ich hoffe unsere Stabilisierung setzt sich fort und Düsseldorf tut uns auch in der Liga mal gut.


    Ein schmutziger Sieg würde mir völlig reichen. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Im mittelfeld haben wir eine enorm große auswahl, wer neben barnetta und rolfes spielen könnte.
    rentao, kroos, zdebel und vidal kommen in frage!


    Barnetta ist bei mir nicht mehr gesetzt. :levz1 Die Auswahl ist wirklich gut. Castro, Schwegler, Schnix könnten ja vielleicht auch noch. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Wir gewinnen........Ende Aus!!!


    genau, keine große diskussion wie wir spielen und wieviele fischköppe kommen..... danke :LEV5

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld


  • Adler


    Henrique - Friedrich - Sinke - Kadlec


    Zdebel


    Renato - Rolfes - Barnetta


    Helmes - Kießling


    Ganz konservativ. Auch wenn Bruno wohl Zdebel und Rolfes genau anders- und damit falschrum bringen wird.


    Wobei außer Rolfes im MF wohl keiner gesetzt ist. Und man in der offensiven Dreierreihe eigentlich jeden bringen kann.


    Das Personal ist also da. Trainer, bitte übernehmen Sie!