27. Spieltag - Bayer 04 - Werder Bremen - Sonntag 12.4.09, 17:00 LTU-Arena

  • Zitat

    Original von thepache
    das diego ausfällt ist wohl das Beste für uns was passieren konnte, der kann schonmal nen spiel alleine entscheiden...
    jetzt steht einem schönen 2:0 nichts im Wege...


    wenn ich die wahl hätte, ob entweder pizarro oder diego passen müssten, würde ich mich für pizarro entscheiden.


    bis vor dem uefa-cup-spiel war von diego wenig zu sehen.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Man wenn wir morgen 3 Punkte holen sind wir 6. Was für eine grosse Chance. Das ist nun eines dieser Spiele. Ich hoffe die Situation ist denen klar.


    Gehst du wirklich davon aus, daß wir noch 5. werden können? Die Hoffnung habe ich schon vor Wochen aufgegeben. Der Sieg in Köln hat an meiner Einstellung nichts geändert.


    Der VFB und selbst Dortmund spielen momentan besser und konstanter als wir.


    Das Spiel heute ist aus einem anderen Grund sehr wichtig. Es könnte sehr gut in Berlin zu der gleichen Paarung kommen und für ein eventuelles Aufeinandertreffen im Pokalfinale kann man sich heute Selbstvertrauen holen.


    Daß wir nächste Woche in Wolfsburg gewinnen und somit eine für Platz 5 wichtige Serie starten, halte ich für fast ausgeschlossen.

  • kicker.de tippt auf folgende Aufstellungen:


    .........................Adler.........................
    Henrique...Friedrich...Sinkiewicz...Kadlec
    .........................Rolfes........................
    ............Vidal.....Zdebel.....Barnetta........
    ...............Helmes.......Kießling...............


    ............Pizarro......Hugo Almeida...........
    .........................Hunt...........................
    .................Özil........Tziolis...................
    .........................Frings.........................
    Boenisch....Naldo.....Mertesacker.....Fritz
    ........................Wiese...........................


  • Auch wenn wir momentan nicht alle Spiele gewinnen, kannst du uns nicht mit anderen Vereinen vergleichen, schon gar nicht mit Dortmund, was die da für einen schlechten Fussball spielen, das hast du selbst beim Bayer noch nie gesehen...


    was hier manche denken, kotzt mich echt so dermaßen an, jeder Verein hat mal ne Kriese, und aus der sind wir wieder raus hoffe ich, wenn ihr meint der Bayer spielt einen scheiß Fussball, dann geht doch zu Wolfsburg, und in zwei Jahren dann zu Verein xy... :LEV11

  • Zitat

    Original von hansa77


    Auch wenn wir momentan nicht alle Spiele gewinnen, kannst du uns nicht mit anderen Vereinen vergleichen, schon gar nicht mit Dortmund, was die da für einen schlechten Fussball spielen, das hast du selbst beim Bayer noch nie gesehen...


    was hier manche denken, kotzt mich echt so dermaßen an, jeder Verein hat mal ne Kriese, und aus der sind wir wieder raus hoffe ich, wenn ihr meint der Bayer spielt einen scheiß Fussball, dann geht doch zu Wolfsburg, und in zwei Jahren dann zu Verein xy... :LEV11


    word. nicht erfolgsfan sein. das kann jeder. wir brauchen geduld, dann werden wir sehen, dass die arbeit von bruno und der mannschaft bald früchte tragen wird. hoffe auch auf einen sieg heute. denke, bruno sollte renato wieder ins team nehmen. einen spieler wie ihn, kann man einfach nicht auf die bank setzen, wenn er fit ist. er kann ein spiel alleine entscheiden. 3 punkte heute, dann sieht die situation doch wieder besser aus :LEV18

  • Jeder Verein hat mal ne Kriese, und aus der sind wir wieder raus hoffe ich.


    Ich bin schon Bayer-Fan seit mehr als 20 Jahren, mein Freund und ich habe viel Schlimmeres erlebt als die aktuelle Krise.


    Allerdings bin ich aus dem Alter raus, wo ich einen spielerisch glanzlosen Sieg beim grauenhaft schwachen Erzrivalen als das Ende einer Krise ausrufe.


    Dadurch werde ich nicht zum Erfolgsfan, sondern zum Realisten und im übrigen schütze ich mich dadurch vor weiteren Enttäuschungen.


    Ich hatte vor der Saison gar nicht die Erwartungshaltung, daß diese Mannschaft unter die ersten fünf kommen muß.


    Die Erwartung hat die Mannschaft mit einer furiosen Hinrunde selbst geweckt.


    Anders als Hoffenheim sind wir vom Verletzungspech weitgehend verschont geblieben und Labbadia konnte die Mannschaft einspielen lassen.


    Eine Zusatzbelastung durch internationale Wettbewerbe lag auch nicht vor.


    Vor diesem Hintergrund irritiert mich der krasse Leistungseinbruch der Rückrunde.


    In der Hinrunde waren wir eigentlich nur in zwei Spielen die schwächere Mannschaft, zuhause gegen Bayern und in Bielefeld.


    Alle anderen Spiele hätte die Mannschaft gewinnen können.


    In der Rückrunde hingegen fallen mir offen gesagt kaum Spiele ein, wo wir die deutlich überlegene Mannschaft waren. Entsprechend schlecht ist die Punkteausbeute.


    Und jetzt soll ich nach einem Sieg in Köln plötzlich in Rosarot träumen?


    Es würde mich ja sehr freuen, wenn du Recht behieltest, aber mir fehlt der Glaube.

  • ich weiß die Frage ist blöd weil sie schon tausendmal gestellt wurde, aber ich brauch dringend eine Antwort. Bekommt man vor Ort noch Karten :LEV19 Sorry für die Frage schonmal :D

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

    Einmal editiert, zuletzt von LevRuhrpott ()