27. Spieltag - Bayer 04 - Werder Bremen - Sonntag 12.4.09, 17:00 LTU-Arena

  • Wenn ich hier so einiges lese :LEV11


    Jungs, das war doch gut! Klar geht`s besser, klar hab ich lieber 3 Punkte, aber im Vergleich zu den letzten Wochen! Soll das hier gleich von 0 auf 100 gehen?! Die Richtung hat gestimmt, das Spiel hatte phasenweise Feuer. So kann`s weiter gehen.


    Die Kurve zeigt nach OBEN :LEV2

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • wenn man das hie liest bei so manchen muss man sich nicht wundern das wir es nicht schaffen in ein grosses Stadion Stimmung zu machen. lese hier eig. seit Augenthaler immer den selben Dünnpfiff, alles Scheisse egal was los ist....

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Wenn ich hier so einiges lese :LEV11


    Jungs, das war doch gut! Klar geht`s besser, klar hab ich lieber 3 Punkte, aber im Vergleich zu den letzten Wochen! Soll das hier gleich von 0 auf 100 gehen?! Die Richtung hat gestimmt, das Spiel hatte phasenweise Feuer. So kann`s weiter gehen.


    Die Kurve zeigt nach OBEN :LEV2


    Es ist scheiß egal wohin die Kurve zeigt. Es sind jetzt 6 Punkte bis zur Euro-League und wir haben noch Auswärtsspiele in Wolfsburg, München und Schalke. Heimspiele gegen Karlsruhe und Bielefeld sind machbar (aber wir spielen ja immernoch in Düsseldorf...), gegen Gladbach wird es ein halbes Auswärtsspiel und die werden wohl richtig fighten, Cottbus am letzten wird auch kein Zuckerschlecken.


    Das war es einfach mit der Buli-Saison. Nehmen wir mal an, wir holen aus unseren "Heimspielen" 7 Punkte und Auswärts auch 7. Beides recht optimistisch, dann wird es dennoch nicht mehr für den 5. Platz reichen!

  • ich hoffe diese Vollidioten-Truppe macht nächste Woche keinen Scheiß und gewinnt gegen Wolfsburg.


    Wenn wir schon untergehen, dann ziehen wir die Drecksbauern wenigstens noch mit in den Tod.



    Habt ihr euch schomal überlegt was passiert, wenn wir diese Saison 9ter werden? Und im Halbfinale des DFB-Pokals, bzw. im Finale gegen Werder scheitern?



    Also ich würde die Nerven verlieren...

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Wenn ich hier so einiges lese :LEV11


    Jungs, das war doch gut! Klar geht`s besser, klar hab ich lieber 3 Punkte, aber im Vergleich zu den letzten Wochen! Soll das hier gleich von 0 auf 100 gehen?! Die Richtung hat gestimmt, das Spiel hatte phasenweise Feuer. So kann`s weiter gehen.


    Die Kurve zeigt nach OBEN :LEV2


    Naja ich weiß ja net........von Platz 7 auf 9 von 4 Punkte Rückstand auf 6 Punkte Rückstand....was ist das denn für eine Richtung???? Genau, graues Mittelmaß!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Also wenn man bedenkt, dass der Gegener Werder Bremen hiess und man den Einsatz einiger Spieler gesehen hat, vorallem in HZ 2, dann kann man nicht meckern.


    Die Saison haben wir ja wohl in anderen Spielen verloren....

  • Leute Leute, wenn ich diesen Scheiss bezüglich des Pokals hier lese, krieg ich das kotzen...


    Was ist wenn wir nicht ins Finale kommen?


    Die Liga zählt, sonst nichts! Und da haben wir verkackt!


    Schlechter als unter Skibbe!


    Und noch was, ich habe heute keinen Aufwärtstrend erkennen können!




    :LEV11

  • Zitat

    Original von peddy.h
    stimmt schon,aber bin der meinung hätten unsere beiden stürmer nen besseren tag erwischt . . . . . da war mehr drin.und das gegentor,nur rote und ein grüner .........


    "Mehr drin gewesen" ist unser Motto diese Saison.


  • aber hallo .... 60 Minuten (mindestens) waren besser als gegen den Effzääh :bayerapplaus


    :levz1 :D :LEV19

  • Insgesamt ein passabler Kick mit einigen Ansätzen, die mich an (noch weitaus) positivere Momente in meinem Bayer-Leben erinnert haben. Die Bremer waren spielerisch gleichwertig , somit geht das Remis in Ordnung. Durch meine Bayer-Brille betrachtet, muss son Ding wie vom Kiess aber einfach reingehen, dann kann man sich komplexere Überlegungen wie es jetzt weitergehen soll etc. erstmal sparen. Was sollte denn die Nummer mit Zdebel statt Renato? Wir sind doch hier nicht beim FC Bratwurst Cottbus :LEV9


    *Noch 4x, dann sind wer raus aus der Grusel-Halle und ich muss mich auch nicht mehr über die vielen Bekloppten ärgern, die sich mit ihren Autos aufm Weg zum Match bzw. retour austoben.

  • Bruno Labbadia (Trainer Bayer Leverkusen): „Nach dem 1:0 haben wir es versäumt nachzulegen. Man hat gesehen, warum Werder Bremen seit Jahren international dabei ist. Sie haben sehr gut Fußball gespielt. Es wäre schön, wenn wir mal als Sieger vom Platz gegangen wären.“


    Thomas Schaaf (Trainer Werder Bremen): „Beide Mannschaften waren bemüht, das Spiel hier zu gewinnen. Und beide hatten auch die Chancen dazu. Am Donnerstag hatten wir, anders als heute, die bessere Trefferquote. Unter dem Strich muss man aber sagen, dass es ein gerechtes Ergebnis ist.“

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Bruno Labbadia (Trainer Bayer Leverkusen): „ Es wäre schön, wenn wir mal als Sieger vom Platz gegangen wären.“


    Der Kiessling hat am WDR2 Mikrofon genau son Müll erzählt:"..wir haben ja noch einige Spiele..." sagte er da völlig unterzuckert. Ich war drauf und dran ins Lenkrad zu beissen.


    Gut, gegen Bremen zu spielen ist derzeit nicht einfach weil die wieder wissen wie man den Ball kickt. Aber auf der anderen Seite muss man eigentlich die Belastung der Bremer unter der Woche ausnutzen. Zudem war's ein enorm wichtiges Spiel und die Punkte die uns fehlen werden immer schwieriger wieder reinzuholen sein, denn die nächsten Gegner sind noch etwas stärker (Wolfsburg, Bayern..).
    Die fehlenden Punkte haben wir heute eher nicht verloren, da stimme ich durchaus zu, aber mal einfach son Ding gewinnen muss doch drin sein.


    Ich bin mal gespannt, ob man sich jetzt schon Kopfmässig beim Pokalspiel ist, wie man in die Partie gg Wolfsburg geht und ob heut der Schritt wirklich in die richtige Richtung ging.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002