Ich komme leider nicht aus LEV, sondern ausser Nähe von Mönchengladbach, kann mir jemand sagen wie ich von Düsseldorf uas am besten zum Fanshop vom Bayer komme? Also am besten wäre es mit der Bahn? Ich hab gehört der soll in WIesdorf sein, also ist es richtig bis nach WIesdorf zu fahren, und von dort dann zu FUß weiter?? Kann mir bitte bitte jemand helfen Vielen Dank im vorraus
Ma ne ganz dumme Frage...
-
-
-
Zitat
Original von Rohdinho
Ich komme leider nicht aus LEV, sondern ausser Nähe von Mönchengladbach, kann mir jemand sagen wie ich von Düsseldorf uas am besten zum Fanshop vom Bayer komme? Also am besten wäre es mit der Bahn? Ich hab gehört der soll in WIesdorf sein, also ist es richtig bis nach WIesdorf zu fahren, und von dort dann zu FUß weiter?? Kann mir bitte bitte jemand helfen Vielen Dank im vorrausIn Wiesdorf aussteigen, Richtung Fußgängerzone laufen, dort weitergehen bis zum Kaufhof. Dann läufst Du links und bist schon da.
-
-
Alles klar ich danke euch . Dann werde ich mich gleich direkt ma auffen Weg machen
-
Wie wär's sonst mit Onlinebestellung???
-
Vielleicht noch ganz interessant: Wiesdorf = Bahnhof LEV Mitte
-
neee Online nicht habe eh Urlaub da habe ich danna uch mal die Zeit kurz nach Leverkusen zu fahren, sind immerhin dann die ganzen Versandkosten die ich da sparen kann, und da ich tickets und tshirt haben will, nehme ich den Weg nach Lev dann gern auf mich
-
außerdem könntest du beim training vorbeischauen...
wie du zum stadion kommst, weißt du ja hoffentlich
-
Jo natürlich weiss ich das :). Ist aber so auch das ziemlich einzige was ich dort kenne....
-
...mehr gibts in leverkusen ja auch nich
-
-
Zitat
Original von Pacman1
...mehr gibts in leverkusen ja auch nichKino, Stadion, Blitzer vorm Stadion, Bierbörse... ach ne, die is ja in Opladen!