28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04, SA 18.04.2009 15:30, VW-Arena

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Aber auch nur fast!.Auch wenn Barnetta nicht überzeugt hat, hat er ein entscheidendes Tor gemacht. Seine Rausnahme steht überhaupt nicht an, auch wenn sich das hier einige wünschen. Die Aufstellung ist in Ordnung und Kroos kommt nach 60 Minuten. Seine Defensivschwäche wird hier wohl geflissentlich übersehen.

Wenn das mit den Toren ein entscheidendes Kriterium wäre, dann wäre Theofanis Gekas auch jetzt noch Stammspieler hier. Ist es aber nicht. Wenn man nämlich ansonsten nur Murks zusammenspielt, dann bringt das nix. Und genau das macht Barnetta in den letzten Wochen.

Die Defensivschwäche von Kroos interessiert überhaupt nicht, wenn er als 10er eingesetzt wird.

• -----------------Helmes------Kieß
    -----Kroos---------Vidal-------------Renato
    --------------------------Rolfes
    ----Kadlec----Friedrich---Sinke---Henrique
    -------------------------Adler

• Zitat

Original von Euro-Harry
    Weiß gar nciht woher hier die meisten den Optimismus nehmen.

Die Kraft des positiven Denkens. :levz1

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von BigBWenn man nämlich ansonsten nur Murks zusammenspielt, dann bringt das nix. Und genau das macht Barnetta in den letzten Wochen.

Eher seit Monaten.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Problem ist halt, dass es kaum alternativen auf der Position gibt. Den Schrott spielt leider nicht nur ein Spieler sondern regelmäig 6-8 Spieler unsere Elf.

Allerdings ist mir da am Sa. sowas von egal wenn es am kommenden Dienstag dafür entlich mal wieder mit einer ordentlichen Leistung klappt...

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Ich würde so aufstellen:

--------------------------Adler--------------------------
    Henrique-----Friedrich---Sinkiewicz-----Kadlec
    --------------------------Rolfes-------------------------
    Renato Augusto----------------------Vidal/Barnetta
    --------------------------Kroos--------------------------
    ----------------Kießling--------Helmes----------------

Bin mir nur nicht sicher ob ich Vidal oder Barnetta bringen würde :levz1

Mein Tipp ist ein 3:1 für :LEV2

Tore durch Kies,Helmes,Sinke und für WOB durch Grafite :levz1

• Bitte Barnetta mal schön auf der Bank lassen und Kroos schön als wahren Zehner bringen. Tippe auf ein klares 4:1 durch Tore von Renato, 2x Helmes, Vidal und Schäfer für Golfsburg.

Aufstellung sollte dann so aussehen:

Adler
    Henrique-Friedrich-Sinke-Kadlec
    Rolfes
    Renato-Vidal
    Kroos
    Helmes-Kieß

• Kein Kommentar zu dieser Quelle... :levz1

• Wird sehr schwer. Hoffe auf ein 2:1 Sieg für unsere Jungs. Denke aber das es 2:2 ausgehen wird. An unsere Leute vor Ort. GEBT GAS!! Zeigt wieder das unser Auswärtssupport mit zum besten der Liga zählt. :LEV6

Adler,
    Henrique,Manu,Haggui,Kadlec,
    Renato,Rolfes,Vidal,Kroos,
    Helmes,Kieß

Auf geht`s Bayer Kämpfen und Siegen!

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• gekauft :D

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Die Volkswagen- Arena in Wolfsburg ist wieder ausverkauft

das wäre vor ein paar Jährchen noch undenkbar gewesen, dass ein spiel zwischen zwei werksclubs ausverkauft ist.

aber das würde ja auch bedeuten, dass alle Gästekarten weg sind!
    :bayerapplaus

• ja,aber der gästebereich wurde ja auch ein bisschen verkleinert,müssten aber eigentlich zrotzdem 10% des gesamten fassungsvermögens sein,also 3000 mann,das wär ja super :bayerapplaus

• Zitat

Original von buzz_t
    ja,aber der gästebereich wurde ja auch ein bisschen verkleinert,müssten aber eigentlich zrotzdem 10% des gesamten fassungsvermögens sein,also 3000 mann,das wär ja super :bayerapplaus

Wir haben etwas über 500 Karten abgesetzt. Der Rest (ca 1000?) wird an der Tageskasse ab 13.30 Uhr für Gäste "angeboten"

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• gästeblock ist NICHT ausverkauft... wie schon gesagt ca 500 karten abgesetzt...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015