28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04, SA 18.04.2009 15:30, VW-Arena

• Ich erwarte in den nächsten 5 Tagen Erfolge (d.h. Siege) und am kommenden Wochenende Teil 1 einer Renaissance. Dazu gehört m.E. alles Kreativpotenzial was unsere Mädelz im Angebot haben, also inkl. Toni & Renato. Lasst es krachen, amici!

• Zitat

Original von portello
    Ich erwarte in den nächsten 5 Tagen Erfolge (d.h. Siege) und am kommenden Wochenende Teil 1 einer Renaissance. Dazu gehört m.E. alles Kreativpotenzial was unsere Mädelz im Angebot haben, also inkl. Toni & Renato. Lasst es krachen, amici!

Sonst ?

Kommen da die Männer in Limousine und holen Mädels ab ?

:D

• Zitat

Original von portello
    Ich erwarte in den nächsten 5 Tagen Erfolge (d.h. Siege) und am kommenden Wochenende Teil 1 einer Renaissance. Dazu gehört m.E. alles Kreativpotenzial was unsere Mädelz im Angebot haben, also inkl. Toni & Renato. Lasst es krachen, amici!

Jawoll, also her mit der Raute!

--------------------Rolfes-----------------
    ---Renato------------------------Vidal---
    ---------------------Kroos------------------

• Ich wei noch nicht ob ich für einen Sieg bin, die Bauern gewinnen in
    Bielefeld und sind punktgleich zweiter, sei denn wir würden sogar mit 5 Toren Differenz gewinnen. Damit helfen wir den scheiss Bauern vieleicht noch den UEFA Champions L Trostpreis (die Schale) zu gewinnen.
    Die müsten mal wieder das Trippel gewinnen (Versagt in der Champions L, versagt im DFB Pokal und versagt in der Meisterschaft)

• Zitat

Original von HeikSem
    Ich wei noch nicht ob ich für einen Sieg bin, die Bauern gewinnen in
    Bielefeld und sind punktgleich zweiter, sei denn wir würden sogar mit 5 Toren Differenz gewinnen. Damit helfen wir den SCH***S Bauern vieleicht noch den UEFA Champions L Trostpreis (die Schale) zu gewinnen.
    Die müsten mal wieder das Trippel gewinnen (Versagt in der Champions L, versagt im DFB Pokal und versagt in der Meisterschaft)

Ich kann Dir jetzt irgendwie nicht so ganz folgen...

:LEV9

• Mit einem Sieg in Wolfsburg geben wir den Bauern Schützenhilfe in Richtung Meisterschale. Ich hasse die Bauern ein Jahr ohne Titel wäre genial.
    Vor allem dem Magath würde ich den Triuph über die Bauern gönnen!!

• du willst mir doch nicht allen ernstes sagen, dass du in wob lieber ne niederlage siehst, nur um bayern eins auszuwischen?

sry aber dann kannst du kein bayerfan sein sondern lediglich bauern-hasser :LEV9

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wir haben 6 Punte Rückstand auf den UEFA Cup Platz, Schalke gewinnt gegen Cottbus, Hoffenheim gewinnt gegen den KSC, Stuttgart auch gen den FC Köln.
    Hertha gegen Bremen die könnten wieder verkacken, auch der BVB hat noch nicht in Bochum gewonnen.......

Wenn wir gewinnen sollten müssen wir hoffen dass ein paar vorne patzen sonst bleibt allles beim Gleichen.

• Zitat

Original von HeikSem
    Wir haben 6 Punte Rückstand auf den UEFA Cup Platz, Schalke gewinnt gegen Cottbus, Hoffenheim gewinnt gegen den KSC, Stuttgart auch gen den FC Köln.
    Hertha gegen Bremen die könnten wieder verkacken, auch der BVB hat noch nicht in Bochum gewonnen.......

Wenn wir gewinnen sollten müssen wir hoffen dass ein paar vorne patzen sonst bleibt allles beim Gleichen.

Sei nicht böse, aber Du schreibst Dir da einen Mist zusammen, das ist zum Haare raufen !

:LEV17

• Zitat

Original von HeikSem

ja, damit wir uns darüber erst garkeine sorgen machen müssen, ist es in der tat besser, gleich in wolfsburg zu verlieren.

• Viele hier glauben auch wenn wir vor dem letzten Spieltag 4 Punkte Rückstand haben auf den UEFA Cup Platz dass wir den noch erreichen
    können weil wir ja gewinen und 2 Bonuspunkte vom DFB bekommen.

Man muss realistisch sein, diese Mannschaft startet nicht durch, dass hat sie noch nie getan. Das läuft wie letztes Jahr platz 7,8 oder 9.!

• Zitat

Man muss realistisch sein, diese Mannschaft startet nicht durch, dass hat sie noch nie getan.

Wenn das die vergangenen Jahre einschließt, stimmt das so nicht ganz. In den Saisons 03/04 und 05/06 war der Endspurt jeweils atemberaubend, aber derzeit deutet nichts auf eine Wiederholung hin.

• Zitat

Original von Walter Posner04

Wenn das die vergangenen Jahre einschließt, stimmt das so nicht ganz. In den Saisons 03/04 und 05/06 war der Endspurt jeweils atemberaubend, aber derzeit deutet nichts auf eine Wiederholung hin.

Seit 3 Spielen ohne Niederlage :) das is doch ne Serie.......aber im Ernst, diese Saison geht es in der Liga nur noch um die Banane.....

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

• Ich denke wenn es optimal läuft können wir auch noch um Rang 5 mitspielen.Wir müssen noch gegen Karlsruhe Cottbus Gladbach Bielefeld antreten. Wenn zumindest diese Spiele gegen die vermeindlich leichten Gegner mal gewonnen würden, hätte man noch eine Chance. Auch Schalke und Bayern sind diese Saison nicht unschlagbar :levz1
    Also sind nun Fans und Mannschaft gefragt noch mal das optimale aus der Saison herauszuholen.
    In Wolfsburg wird es der Bayer ähnlich wie in Hoffenheim leichter haben, und das Spiel 3:1 gewinnen.
    Auf gehts Svb :LEV3

• Die Chancen für einen Sieg stehen gut,da wir ja gerne den Bayern helfen für Platz 1,aber es dürfen alle Meister werden von den ersten drei außer Bayern,en unendschieden ist auf jedenfall Pflicht!

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Wir müssen noch gegen Karlsruhe Cottbus Gladbach Bielefeld antreten. Wenn zumindest diese Spiele gegen die vermeindlich leichten Gegner mal gewonnen würden, hätte man noch eine Chance.

:LEV14 :LEV14

Zitat

Auch Schalke und Bayern sind diese Saison nicht unschlagbar

:LEV11 :LEV11

Hast Du keine Punkte und schaust aufs Papier, kannst Du Dich freuen, es kommt Bayer 04 :bayerapplaus

Back to basic:

Leider gibt es 3 Gründe, die am Samstag ziemlich eindeutig für die KdF-Truppe sprechen:

- sie haben keinen Holzkopp
    - sie haben keine Tante Käthe
    - sie haben keinen Blabladia

Offensichtlich haben die noch nicht mal einen vergleichbaren „Düsseldoof-ist-finanziell-toll“ Kommunikations-Quadrathkopp.

Wer dann nur noch auf einen harten Hund als Trainer setzt, ja, der kann etwas erreichen.
    Zumindest wenn alle anderen zu blöd sind Meister zu werden.

• Ich muss sagen mir ist doch egal ob Bayern Meister wird oder nicht, wenn Bayer dafür international spielt. Wenn es zu vermeiden ist das die da Meister werden, dann ist das schön und gut, doch in erster Linie guck ich doch auf meinen Verein!

• Zitat

Original von HeikSem
    Mit einem Sieg in Wolfsburg geben wir den Bauern Schützenhilfe in Richtung Meisterschale. Ich hasse die Bauern ein Jahr ohne Titel wäre genial.
    Vor allem dem Magath würde ich den Triuph über die Bauern gönnen!!

wir gewinnen einfach in Wolfsburg UND München. :D Dann ist das wieder wettgemacht

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von BigB

Jawoll, also her mit der Raute!

--------------------Rolfes-----------------
    ---Renato------------------------Vidal---
    ---------------------Kroos------------------

Maximum attack und keine lauwarmen 'jetzt müssen wir erstmal sicher stehen' Varianten. :bayerapplaus

• -----------------------------Adler------------------------
    -----Henrique---Sinkewicz----Haggui-------------
    ----------------Vidal--------------Rolfes---------------
    ----------Renato------------------------Barnetta----
    ---------Kießling----Charisteas----Helmes--------