28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04, SA 18.04.2009 15:30, VW-Arena
-
-
-
-
information aus wolfsburg:
es gibt auf jeden fall stehplatzkarten im freien verkauf. -
Wir sollten nicht vergessen, dass der 6. Platz noch sehr wichtig für uns sein könnte: Wenn der HSV DFB-Pokal Sieger wird und sich nicht für die CL qualifiziert. Dann würde der 6. ja in die Europa League nachrutschen. Und dieser Platz ist nun wirklich noch erreichbar.
Also noch ist die BuLi-Saison nicht vorbei: Auf gehts Bayer kämpfen und siegen
-
Das Duell beste Heimmanschaft gegen beste Auswärtsmannschaft steht unter der Leitung von Dr. Jochen Drees aus dem Landesverband Südwest. Ihm zur Seite die Assis Christian Dingert und Torsten Bauer. Vierter Offizieller: Thorsten Joerend.
-
Lieber eine Hand voll Fans die alle mitziehen als nen vollen Gästeblock wo die Hälfte nur rumsteht.
-
sauber, spontan doch noch nach wolfsburg.
Lohnt sich es früher los zu fahren um vorher in die stadt zu fahren? -
Zitat
Original von Gekas1986
Lohnt sich es früher los zu fahren um vorher in die stadt zu fahren?Welche Stadt?
-
Motto der Werkself für das morgige Spiel in Wolfsburg
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/urlaub/170409_142.JPG]
-
Zitat
Original von Gekas1986
Lohnt sich es früher los zu fahren um vorher in die stadt zu fahren?welche stadt?
-
-
Zitat
Original von BigB
Welche Stadt?
ZitatOriginal von TylerDurden**
welche stadt?
und auch noch zur selben zeit.
-
weiß einer ob ic auch auf nem we-ticket drauf ist?
-
Zitat
Original von Borsten
weiß einer ob ic auch auf nem we-ticket drauf ist?IC auf nem WE-Ticket ???
Nein, nur der Nahverkehr; S-Bahn, RB sowie RE !!!
-
Wolfsburg!!
-
Zitat
Original von Viererkette
IC auf nem WE-Ticket ???
Nein, nur der Nahverkehr; S-Bahn, RB sowie RE !!!
danke 4erkette;)
gekas1986 die wissen schon das du wolfsburg meinst.....die meinen damit nur dass die keine stadt haben;)also das die ziemlich klein und nicht sehenswert ist -
Zitat
Original von Gekas1986
Lohnt sich es früher los zu fahren um vorher in die stadt zu fahren?Die Zeit vergeht da wahnsinig schnell, Du kannst Dich in der City in 10 Minuten für 10 Jahre langweilen.
Ich habe noch nie eine grauere Stadt gesehen, selbst Gelsenkirchen ist dagegen ein exotisches Paradies. Höchstens die Autostadt lohnt sich wenn man wirklich Interesse dafür haben sollte.
Als wir das erste mal in Wolfsburg waren, haben wir am Bahnhof so nen Typen gefragt wo man denn hier vor dem Spiel was trinken kann, die Antwort: "Hier am Bahnhofskiosk oder bei McDonald...".
-
Alles klar vielen dank, dann werde ich wohl in deren fankneipe "Mc Donalds" landen.
-
Da wäre aber noch die Dönerbude am Bahnhof; ob dies das einzige Restaurant am Platz ist kann ich jetzt nicht sagen.
-
Ich werde mit dem PSM wieder im Yachtclub landen
-
Zitat
Original von Lenniway
Das Duell beste Heimmanschaft gegen beste Auswärtsmannschaft steht unter der Leitung von Dr. Jochen Drees aus dem Landesverband Südwest. Ihm zur Seite die Assis Christian Dingert und Torsten Bauer. Vierter Offizieller: Thorsten Joerend.Guter Mann wie ich finde. Lief unter ihm bei uns auch meist ganz gut.
-