S**** Schiri Er hätte schon vorher bei Grafite abpfeifen müssen
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04, SA 18.04.2009 15:30, VW-Arena
-
-
-
so eine schei...
-
Dieser Grafite kann einfach alles, super Schwalbe...
Scheiss Schiri.
-
Tschüss SVB!
-
2mal Adler in höchster Not...
-
Wolfsburg jetzt natürlich sichtlich beflügelt vom nachträglichen Ostergeschenk und sofort ist die Führung für Wolfsburg "klar verdient" (Marcel Reif)
-
Echt zum kotzen. Wenn wir das Spiel gut angehen kommt der Schiri... Ganz tolle Rückrune.
-
bitte videobeweis und 6x spiele sperre für h.g., weil auch noch selbst geschossen
-
Was für Zuckerpässe von Misimovic!! Schade das wir den nicht haben.
Wir kommen nicht zum Abschluss, hoffentlich ändert sich das! Wolfsburg ganz klar auf Konter aus
-
hat vll jemand noch nen stream? bei mir geht der andere leider nicht... Der Lädt und dann kommt ein ausrufezeichen
-
-
Bei konsequenter Regelauslegung wäre für Grafite jetzt schon Feierabend...
-
Wo war denn das Spiel GUT angegangen?
Naja, schön, das man jetzt alles wieder auf den Schiri schieben kann. Dann kann wenigstens kein Trainer oder eine Mannschaft etwas dafür.
-
Aber auch immer diese planlosen Bälle nach vorne. Und hinten stehen wir zwar gut aber WOB ist immer gefährlich nach vorn. Der elfer war auch wieder so eine sch**** weil der Friedrich so blöd dahin geht.
-
Unglaublich wie ein Schiedsrichter ein Spiel verändern kann
-
Mensch, was für ein Rumgerutsche.:LEV17
-
Und bei jedem 2. eigenen Angriff steht einer von unseren im Abseits.
Und es fehlt uns an durchschlagskraft nach vorn
-
EDIT
-
Zitat
Original von ChefKoch
Aber auch immer diese planlosen Bälle nach vorne. Und hinten stehen wir zwar gut aber WOB ist immer gefährlich nach vorn. Der elfer war auch wieder so eine sch**** weil der Friedrich so blöd dahin geht.
Tut Mir Leid, aber das ist Blödsinn.
Egal wie Friedrich da hingeht, dafür übernimmt der Schiri die alleinige Verantwortung! -
wieso wäre für Grafite schon Schluss?
manchmal trauer ich ja dem Fanis hinterher wenn ich sehe das Kiess und Helmes vorne keinen Stich landen und Helmes wieder wie falsch Geld durch die Gegend läuft -
Er geht zwar blöd in den Zweikampf, aber da ist doch kein Elfmeter gerechtfertigt. Das kann nicht sein...
-