jaja sind schon alle sehr blöd friedrich, drees, grafite, wob...
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04, SA 18.04.2009 15:30, VW-Arena
-
-
-
Zitat
Original von PeerBille
Naja, schön, das man jetzt alles wieder auf den Schiri schieben kann. Dann kann wenigstens kein Trainer oder eine Mannschaft etwas dafür.
War ja klar, dass Du gar kein Premiere hast, anders kann ich mir Deinen Schwachsinn nicht erklären...
-
wenn Grafite nicht vorher gefoult hätte, war es ein klarer Elfer
-
Rolfes kriegt ja überhaupt nichts gebacken
-
Zitat
Original von PeerBille
Wo war denn das Spiel GUT angegangen?Naja, schön, das man jetzt alles wieder auf den Schiri schieben kann. Dann kann wenigstens kein Trainer oder eine Mannschaft etwas dafür.
auf jeden fall hatte man WOB im Griff ( bis dato ohne jede Torchance ) und nach vorne kamen ab und zu gefährliche, gefällige Angriffe
Wie es jetzt läuft sieht man, Wolfsburgs Selbstvertrauen kommt hoch, genauso wie unsere Verunsicherung
-
das traurige ist, dass wolfsburg GENAU den fussball spielt, den wir in der hinrunde gespielt haben, schnell, präzise und mit kampf.
das ist einfach richtig geiler fussball... -
hat jmd doch noch nen anderen stream
meiner ist kaputt
-
Rolfes ist ein Totalausfall und nach vorne geht nix mehr....und hinten sind wir immer für einen Bock gut....
-
wie mich der friedrich aufregt mittlerweile. Friedrich raus haggui rein
-
welches Spiel schaust du...Wolfsburg ist schon mehrfach gefährlich geworden dzeko ist schon einmal allein auf Adler zugelaufen, wir haben keine Chance
-
-
ich bin glaub ich froh dass der stream bei mir nicht funktioniert^^
-
Zitat
Original von Der Schwatte
War ja klar, dass Du gar kein Premiere hast, anders kann ich mir Deinen Schwachsinn nicht erklären...
Naja der Schwachsinn ist doch gar nicht beachtenswert...
-
versteh auch nicht warum Haggui so gar nicht mehr zum Zug kommt den Sinke ist auch keine internationale Klasse
-
Nach vorne läuft nix.
-
RENE ADLER
-
Zitat
Original von mario2910
ich bin glaub ich froh dass der stream bei mir nicht funktioniert^^ -
ohoh, da wiederum hatten wir nun Glück... Nicht sehr geschickt vom Adler...
-
Mensch der Kommentator auf ATV ist ja noch blinder als der Schiri. Zum Kotzen!
-
so das wäre eig ne rote für adler gewesen also 1:1 mit Fehlentscheidungen
-
Zitat
Original von icasa
so das wäre eig ne rote für adler gewesen also 1:1 mit Fehlentscheidungenhat den ball als erster gespielt
-