Jemand nochn Stream, meiner läuft nicht so wirklich... Vielleicht ja eigentlich ganz gut so...
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04, SA 18.04.2009 15:30, VW-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
hat den ball als erster gespielt
dann hast du aber ne andere Zeitlupe gesehen
-
Die Verunsicherung macht auch nicht vor unserem Torwart halt. Da hat er Glück gehabt, mit dem Elfmeter ist das aber ausgleichende Gerechtigkeit.
-
Zitat
Original von afeu
Mensch der Kommentator auf ATV ist ja noch blinder als der Schiri. Zum Kotzen!bei mir läuft atv garnicht mehr
-
vorne kannst du alle auswechseln...gerade Helmes, Rolfes und Vidal...die wirken so platt und ich frage mich die ganze Zeit warum
-
nix ausgleichende gerechtigkeit, ohne das 1-0 wären wir nicht mit dem rücken zur wand
-
Zitat
Original von Bay_Arena
hat den ball als erster gespielt
Hat er nicht, erzähl doch hier keinen Scheiß,
wenn Du es schon nicht siehst. -
Diese ungenauen Zuspiele sind echt grausam.
Ich will das Team der Hinrunde wieder haben.Schema F und wir sind besiegt.:LEV16
-
Zitat
Original von icasa
so das wäre eig ne rote für adler gewesen also 1:1 mit Fehlentscheidungen
Was laberste eigentlich die ganze Zeit für eine Scheiße?
Adler war als erster am Ball, eben Friedrich hat Grafite überhaupt nciht berührt, guck hin bevor du was schreibst! -
Zitat
Original von BigB
Die Verunsicherung macht auch nicht vor unserem Torwart halt. Da hat er Glück gehabt, mit dem Elfmeter ist das aber ausgleichende Gerechtigkeit.der gegebene elfer wiegt trotzdem schwerer, andernfalls wäre Wolfsburg niemals so gut ins Spiel gekommen
-
-
vidal finde ich noch ok, ganz ehrlich. rolfes ist ne pflaume
-
Zitat
Original von Pfosten
Was laberste eigentlich die ganze Zeit für eine s****e?
Adler war als erster am Ball, eben Friedrich hat Grafite überhaupt nciht berührt, guck hin bevor du was schreibst!sehe ich genau wie pfosten
-
Schiedrichter Note 6
-
wolfsburg wird meister und wir kämpfen um den 9. platz
-
So HZ, kein gutes Spiel von uns, aber der Elfer war lächerlich dagegen hat Adler ganz schön Glück gehabt nicht Rot für ne Notbremse bekommen zu ham, insgesamt muss da noch was kommen !
-
Wir hatten glaube ich keine einzige Torchance sehe ich das richtig?
-
Pfosten: dein Name ist wohl Programm....
oder schaust nicht ernsthaft hin....Grafite war durch und adler senst ihn um klar rot....und Friedrich geht beim Elfmeter auch ungeschickt hin
Vereinsbrille absetzen und objektiv ein Spiel schauen, wir spielen Scheisse und das nicht zum ersten Mal in der Rückrunde....wir können froh sein das es nicht schon 3:0 steht, erste 5 Min waren ok -
Zitat
Original von thepache
Schiedrichter Note 6genau so
-
Grafite spielt den Ball zuerst, schießt adler aber an... grenzwertige entscheidung, aber mit sicherheit keine eindeutige rote karte! trotzdem sah die ganze aktion ziemlich hart aus und wenn adler pech hat, bekommt er da die rote.
-
Zitat
Original von icasa
Pfosten: dein Name ist wohl Programm....
oder schaust nicht ernsthaft hin....Grafite war durch und adler senst ihn um klar rot....und Friedrich geht beim Elfmeter auch ungeschickt hin
Vereinsbrille absetzen und objektiv ein Spiel schauen, wir spielen s******se und das nicht zum ersten Mal in der Rückrunde....wir können froh sein das es nicht schon 3:0 steht, erste 5 Min waren okwenn adler aber erster am ball ist?
-