aber wen bringen...sag ja schade das fanis weg ist, obwohl kiess auch nix bringt
28. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04, SA 18.04.2009 15:30, VW-Arena
-
-
-
So weiter gehts, AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!
-
Zitat
Original von icasa
aber wen bringen...sag ja schade das fanis weg ist, obwohl kiess auch nix bringt
Schreib das in den ehemaligen Thread, da gehört das hin! -
Zitat
Original von Der Schwatte
Eindeutig war Rene erst am Ball, der Reif ist einfach nur noch schlecht!!!Grafite hat den Ball an Adler mit dem Fuß vorbeilegen wollen und hat Adler angeschossen. Grafite war zuerst am Ball. Fertig.
-
Ich glaube noch dran.
Ich will jetzt absoluten Willen sehen, dann ist das Spiel noch nicht veroren! -
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Eindeutig war Rene erst am Ball, der Reif ist einfach nur noch schlecht!!!Da hast Du aber ein anderes Bild gesehen, Jens.
-
möchte mal wissen in welcher zeitlupe ihr gesehen habt das Adler zuerst am Ball war schaut ihr Premiere oder was anderes?
-
Neeeeeeein Latte Rolfes.
-
rolfes du nuss
-
-
Latte Rolfes NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN
-
Also die Freistoss Situation ist echt top... Aber eben... Glück haben wir heute definitiv nicht...
-
Und jetzt kommt auch noch Pech dazu...
-
Helmes ist Torjäger und sonst gar nix super der Reif
-
wolfsburgs glück geht mir dermaßen auf den Sack
-
scheiße nur Latte
-
Hat jemand noch einen ordentlichen Stream für mich
-
zum elfmeter würde ich sagen, da sollte man einfach garnichts pfeifen, weil so schlimm war das alles nicht! wenn überhaupt dann foul vom wolfsburger. und rene adler war sicherlich nicht zuerst am ball, aber rot würde ich auch nicht geben, es war ja nicht so, dass er keine chance hatte den ball zu bekommen!
aber 2. hz is ja ganz gut bis hierhin! -
Zitat
Original von b04frank
Hat jemand noch einen ordentlichen Stream für michund mich
-
wird besser
-