Hi ihr Lieben!
Vielleicht hat's der eine oder andere schon gelesen:
Ab der nächsten Saison sollen die Funcups, zumindest als öffentliche Beta-Version, ins Spiel integriert werden.
McLee und ich haben uns überlegt, dass ein W11-Cup ab Saison 1 eine nette Sache wäre und würden gerne versuchen, einen zu organisieren.
Für den Anfang haben wir uns überlegt, dass ich hier auf W11 versuche, Leute zusammenzutrommeln und McLee dann die konkrete Organisation übernimmt.
Da das Organisationstool erst Anfang nächster Saison zur Verfügung steht können wir jetzt noch keine konkreten Angaben zum Verlauf machen.
Wir wissen auch nur das, was in der OFM-Infomail stand:
-es gibt keine Erfahrungspunkte und auch kein Abzug bei der Frische
-Sperren wirken sich nicht auf Liga, Friendlie und Pokal aus
-man kann ein Antrittsgeld festlegen, daraus ergibt sich ein Preisgeld
-Modus (KO, Gruppe, Liga, Gruppe+KO kann frei gewählt werden)
-es gibt keine Zuschauereinnahmen
Das Ganze is also wirklich nur zum Spass, ein reiner Fun-Cup eben.
Deswegen müssen eigentlich Ober- und Untergrenzen nicht unbedingt sein, man hat ja keine Nachteile und den Modus kann man so wählen,
dass es trotzdem spannende Spiele gibt...Champions League-Modus mit Gruppen und anschliessendem KO z.B.
Konkret heißt das: Wir würden uns über jeden freuen, der mitmache möchte.
Wie siehts aus? Hättet Ihr Lust?
Wenn ja, schreibt mir einfach ne PN mit Teamname, Managername und Teamlink...
Wenn alles so läuft wie erhofft bekommt Ihr dann Anfang nächster Saison eine Einladung zum Fun-Cup, die Ihr einfach nur annehmen müsst.
Aber nochmal, die Angaben sind immer noch ohne Gewähr, wir müssen uns bis nächste Saison gedulden, bis wir wissen, ob alles auch tatsächlich so läuft wie erhofft...
Grüße
Harald