Eine Katastrophe veränderte den Fußball
-
-
-
http://www.german-reds.de/hillsborough2.html
Nochmal zum nachlesen! Schön geschrieben wie ich finde!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
http://www.german-reds.de/hillsborough2.htmlNochmal zum nachlesen! Schön geschrieben wie ich finde!
Horschti
Echt ein Super Bericht
Geht richtig unter die Haut. So wie auch das Video bei Stadionwelt -
Zitat
Da sitze ich jetzt hier, um fast 1 Uh morgens. Schaue mir diese zwei Videos an, denke über das damalige geschehen nach und merke wie meine Haut immer weiter in die Höhe stößt! Es ist einfach nur Unglaublich traurig. Auch 20 Jahre später..
-
Ich war am dienstag beim spiel Chelsea vs Liverpool live im stadion und muß sagen das ich doch schon gewaltige gänsehaut hatte als die mitgereisten pool fans ynwa sangen und dabei ein banner entrollten auf dem "justice for the 96" zu lesen war. leider gab es auch ein paar vollidioten auf seiten der chelsea fans die nix besseres zu tun hatten als die liverpooler als mörder zu betiteln.
-
Habe gestern die Videos der Zeremonie angeschaut und währenddessen einem Freund in Liverpool mein Mitgefühl und meine Ergriffenheit mitgeteilt. Antwort per SMS folgte umgehend:
"Yeah, I was there today, in tears.".
YNWA.
PSM
-
Ein junger Mann mit dem Namen Charles Itandje hat sich bei der Trauerfeier übrigens äußerst daneben benommen und spielt wohl nie mehr für den LFC. Zunächst nur eine Suspendierung. Wer denn Grund wissen wohl, einfach bei dem Videoportal nach dem jungen Mann suchen. Ihr findet da was.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ein junger Mann mit dem Namen Charles Itandje hat sich bei der Trauerfeier übrigens äußerst daneben benommen und spielt wohl nie mehr für den LFC. Zunächst nur eine Suspendierung. Wer denn Grund wissen wohl, einfach bei dem Videoportal nach dem jungen Mann suchen. Ihr findet da was.Hoffe die schmeißen den raus. Einfach nur RESPEKTLOS.
-
Hö?...ich sehe/erkenne nix schlimmes...
Edit:
Achso,wo er nen anderen anstupst(?) o.ä.
-
er lacht wohl
-
-
Zitat
Original von Schädel
Hoffe die schmeißen den raus. Einfach nur RESPEKTLOS.
Absolute Zustimmung, das geht mal gar nicht. Ungefähr so grandios, die Schwachmaten, die regelmässig Schweigeminuten stören und das mit voller Absicht.
-
Zitat
After the memorial service for the twentieth anniversary of the Hillsborough disaster complaints were made by members of the congregation that Itandje had been laughing and behaving inappropriately during the service. The Liverpool hierarchy condemned his actions and stated that they would be seeking to impose the maximum punishment possible. Liverpool are now looking to transfer the player and further club appearances seem unlikely. On the 18th April 2009 Itandje issued an apology stating that he would also like to apologise to the Hillsborough families personally. He was also suspended for 14 days.
aus der englischen Wikipedia -
Kennt eigentlich Einer das Buch The Boys from the Mersey von Nicholas Alt ?
Sehr empfehlenswert.
So an die vierzig Jahre Geschichte des LFC und des englischen Fussball von Einem,der so ziemlich überall dabei war.