Mit dem Fahrrad nach Schalke?

• Zitat

Original von Roiboschtee
    Das klingt gut! Ich denke da wird schon die ein oder andere gute Tour entstehen in der Meisterschaftssaison! :LEV14

Verbleiben wir erstmal so, denke mal wenn du beim Länderspiel bist, bis Samstag :LEV19

Werdet ihr auch noch mit E-Rollis fahren? :LEV14

• So, das Spiel ist auf 18.30 terminiert. Das hätte doch nicht besser laufen können (zumindest für den Hinweg). Sollten wir so langsam mal an die Orga schreiten. Letztes mal war 8 Uhr Abfahrt an der Bayarena. Auf die Minute pünktlich im Stadion...würde diesmal dann 10 Uhr als Abfahrtszeit vorschlagen. Was lässt sich denn für die Rückfahrt organisieren Herr Roibuschtee? Da war doch letztes Mal was... :LEV18

• Bin ich gemeint? :levz1

Ja es scheint ja relativ spät zu werden dann Rückfahrtstechnisch.
    Die Jungens scheinen ein wenig über das kalte Herbst-Wetter zu moppern :LEV16.
    Eigentlich haben wir ja gesagt Rückfahrt auch mit dem Rad, ist aber glaub ich keine so gute Idee. Mit der Bahn wäre ich diesmal aber glaube ich auch dabei.
    Karten haben wir schon im Internet bestellt. Was sagt ihr denn, Chris und Ulli etc., wie wirs angehen sollen?

(Bist wieder im Lande oder schreibste aussem Urlaub?, wegen morgen NKKick :LEV18)

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• ich bin leider wieder zu Hause. :LEV15

Rückfahrt mit dem Rad nach dem Spiel fänd ich auch etwas blöde...doch seeeehr spät dann denk ich. Bahn oder Taxi wär mein Vorschlag. Wer hat denn das Taxi gespielt letztes mal?

Was das moppern angeht: verstehen kann ich et, is ja schon lausig kalt. Mal die Vorhersage abwarten dann, vielleicht wird es ja wieder wärmer. :LEV18

Bist Du morgen beim Kicken?

• Dies war meine Mutter mit dem Auto.
    Aber das geht nicht mit mehreren Leuten und dann so vielen Fahrrädern, höchstens 3 Leute gehen.

Jo, mit der Bahn könnte ich mir wie gesagt vorstellen, wie seid ihr denn letztes Mal mit der Bahn zurück gefahren (also wo umgestiegen)?

Gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung :LEV14.
    Ne, Spaß bei Seite...Kälte würde ich wahrscheinlich ausgehalten bekommen, aber auf Regen habe ich keine Lust.

Wenn mein Fahrer Tobias morgen dabei ist, bin ich morgen eigentlich da...er ist momentan nur nicht erreichbar, als dass ich das Fix machen kann. :LEV16

Edit: Fahrer kann, ich komme!

Einmal editiert, zuletzt von Roiboschtee ()

• ich würde wetten, dass wir auch nicht mehr als drei Leute werden. :levz1 Ich mein, wenn, wär cool, aber is echt schwer dran zu glauben.

Bahn fuhr letztes Mal durch ab Ge Hbf. Würde auch vorschlagen, dass kurzfristig zu entscheiden, Regen brauch ich auch nicht unbedingt...aber sonst...regnet bestimmt nicht.

Ich probier es auch morgen abend, is der erste Tag nach m Urlaub, das kann immer was später werden...insofern noch nicht abzuschätzen ob es auch wirklich klappt.

• Also ich denke es werden 4. Du, Chris, Mein Kumpel Kevin (der war letzte mal wo wir zusammen beim Nordkurvekick waren dabei) und ich.
    Denke auch an eine kurzfristige Entscheidung, hole mir mal zur Sicherheit Sonderzug-Tickets.

Ja ok, freue mich wenns klappen würde. Wurde auch endlich mal wieder arbeiten gehst und Spaß in den Backen hast :LEV19 :LEV8

• Bin dagegen, lieber ein neues Ziel ansteuern bei besserem Wetter. Da memm' ich jetzt einfach mal rum.

Lieber am Samstag gemeinsam mit dem Zug fahren und gemütlich einen trinken!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• was was n? Das Wetter jetzt ist doch perfekt. 16 Grad und Sonnenschein. Was willste denn noch? Gegen Bochum wirds deutlich kälter sein! :levz1

Lt. Vorhersage ist am 31.10. wolkig und Temperaturen zwischen 10 und 13 Grad.

Und Zug fahren ist für mich einfach Mumpitz, ich fahr erst 25 Minuten nach Lev, wenn ich 45 nach Schalke direkt brauche? Neee. Wenn nicht Rad, dann Auto. Alles andere ist Quatsch.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()