Da kommt man nur äußerst Schalke...äh... Scheiße vom Parkplatz runter, dann brauchste auf zurück 2 Stunden mit dem Auto.
Mit dem Fahrrad nach Schalke?
-
-
-
das kommt drauf an, wo man parkt (und wäre im Zweifel immer noch schneller als mit der Bahn). Aber lass das doch mal erst nur als Notfallplan im Auge haben. Klar, zur Not, S 28 nach ME und dann düsen wir von hier, aber hm. Ich will Radfahrn.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich will Radfahrn.Ach Ulli...Ich will 10 nackte Frisösen.
-
besorg ich Dir, ich arbeite hier in der Nähe vom Hauptbahnhof
Lass ma die Woche abwarten, wie das mit dem Wetter wird.
-
Ich hole wenns noch welche gibt am Montag erstmal Sonderzugtickets...soll ich euch beiden nun auch welche mitbringen?
-
Zitat
Original von Roiboschtee
Ich hole wenns noch welche gibt am Montag erstmal Sonderzugtickets...soll ich euch beiden nun auch welche mitbringen?Für mich bitte eine
-
boah Ihr Memmen! D.h. Ihr fahrt auf keinen Fall Rad oder wie?
-
ich hab meine Sonnenbrille ausgepackt, die Badehose gewaschen - ich bin dabei
-
Nur leider haben wir uns dazu entschieden, dass wir die Tour diesmal nicht durchzuführen, da wir zum einen es zu kalt finden, und der Ulli wohl auch das Offenbachspiel sehen will.
Es wird aber wohl noch diese Saison eine andere Tour geben, bei genaueren Infos schieben wir den Thread einfach nochmal.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! -
und ich hab mir jetzt mit Hängen und würgen den Samstag freigeschaufelt.
mail an meine Frau:
Hab grade die Zusage für ne Eintrittskarte Auf Schalke bekommen.....Antwort:*grmpf*
-
-
Sorry, tut mir leid, aber hätten auch nicht gedacht, dass sich noch ein Verrückter findet
-
Zitat
Original von Roiboschtee
da wir zum einen es zu kalt finden, und der Ulli wohl auch das Offenbachspiel sehen will.der einzige Grund ist, dass Ihr alle rumweint! Wuppertal ist ja nur Ausweichprogramm. Noch könnte man immer noch Radfahren...
-
so....wenn im andern Thread schon so fleissig für Karten getrommelt wird...dann komm ich mal mit nem anderen Gedanken um die Ecke...es gibt / gab ja einige, die ohnehin mit dem Rad nach Gladbach wollen...wollte die Idee mal wieder aufnehmen und schauen, ob und was sich da so auf die Beine stellen lässt. So ne fette kleine Fahrraddemo mit 100 Mann wär doch was
-
Klasse Sache..leider ohne mich, muss sonst hinterher noch meinen Lappen abgeben
-
Glaubst Du, wir wären auf dem Weg nach Schalke nüchtern gewesen?
-
Zitat
Original von Erik M.
Glaubst Du, wir wären auf dem Weg nach Schalke nüchtern gewesen?Wären wir sonst mit Beflaggung an der Gelsenszene-Kneipe vorbei geradelt?
Nach Gladbach nur, wenn es um nicht allzu viel geht. Denn sonst möchte ich rechtzeitig zum Feiern wieder in LEV sein.
-
Zitat
Original von Kulator
Klasse Sache..leider ohne mich, muss sonst hinterher noch meinen Lappen abgebenmuss man nichmehr ... 1 mal haste frei
erst beim 2ten mal bekommste verwarnung und beim 3ten mal abgeholt
also ... auf gehts
-
Zitat
Original von Chris16
Nach Gladbach nur, wenn es um nicht allzu viel geht. Denn sonst möchte ich rechtzeitig zum Feiern wieder in LEV sein.Man kann ja Transportfahrzeuge in Gladbach deponieren.
-
Zitat
Original von Chris16
Wären wir sonst mit Beflaggung an der Gelsenszene-Kneipe vorbei geradelt?
Nach Gladbach nur, wenn es um nicht allzu viel geht. Denn sonst möchte ich rechtzeitig zum Feiern wieder in LEV sein.
Was habt Ihr gemacht ? Nee ???
-
Immer schön dem Navi nach.
Aber der Moment war schon etwas mulmig^^
-