Mit dem Fahrrad nach Schalke?
-
-
-
Nene, ich werde schon mitfahren.
-
wie weit?
SCNR
-
Bis zum Ende.
Was bedeutet SCNR?Ich werde es schon schaffen. Die Fahrt gegen Schalke war eine Ausnahme. Da musste ich das Rad vom Bruder nehmen, was viel kleiner ist.
Und noch einmal zurückfahren wie ein Bekloppter, um den Zug noch zu bekommen...Darauf habe ich keinen Bock!
-
Sag mal habt ihr alle den ganzen Tag frei. Das ist ja wie mit Lyon mit euch, aber am Ende gewinnen eh die anderen ...=P
Das optimale ist dass ich wieder meine Allergie-Erkältung bekomme...Aber egal, dann wird das morgen wenigstens ne Herausforderung. Hoffen wir mal, dass das Wetter stabil bleibt.
Und nehmt genug Fahrradschlösser mit, kann nicht schaden...
-
Zitat
Original von superoekland
Kann ich bestätigen. Falls nicht, fahrt ihr einfach nach Hitdorf zur Fähre
Das geht auf jeden Fall. So fahr ich immer nach LEV.
-
so, Bier liegt kalt, Luft ist in den Reifen, Erste-Hilfe-Paket und Werkzeug sind am Start, jetzt noch Verpflegung klar machen und es kann losgehen. Na gut, n bischen schlafen noch^^
-
Zitat
Original von Erik M.
so, Bier liegt kalt, Luft ist in den Reifen, Erste-Hilfe-Paket und Werkzeug sind am Start, jetzt noch Verpflegung klar machen und es kann losgehen. Na gut, n bischen schlafen noch^^wie gut dat ich nich mitfahre,...da bräuchtet ihr en Anhänger...
-
und Beschwerung fürs Vorderrad, das würde nur in der Luft stehen
-
Pah, das Hinterrad würde zusammenbrechen.
-
-
im Anhänger doch nicht. Keine Ahnung von Physik. Trottel
Boah ich freu mich voll...
für Kurzentschlossene nochmal:
8.30 Bahnhof Leverkusen-Mitte
über Köln, Dormagen, Neuss, Korschenbroich nach Mönchengladbach.
Rückfahrt wohl mit dem Zug dann
Einfach ein rad mitbringen. Und der Hinweis auf n gescheites Schloß ist auch gut!
-
Zitat
Original von Erik M.
im Anhänger doch nicht. Keine Ahnung von Physik. TrottelBoah ich freu mich voll...
für Kurzentschlossene nochmal:
8.30 Bahnhof Leverkusen-Mitte
über Köln, Dormagen, Neuss, Korschenbroich nach Mönchengladbach.
Rückfahrt wohl mit dem Zug dann
Einfach ein rad mitbringen. Und der Hinweis auf n gescheites Schloß ist auch gut!
Dann würde halt der Anhänger zusammenbrechen!!!!
Gescheites Schloß? Hmmm...
-
Zitat
Original von xNaipa
Dann würde halt der Anhänger zusammenbrechen!!!!
Gescheites Schloß? Hmmm...
Arschlöcher!
-
Zitat
Original von levboy69
Arschlöcher! -
So, jetzt noch ausruhen und dann stehe ich morgen aufgeregt auf und fahre ungeübt nach Gladbach. Ich hoffe, dass es nicht so viel bergauf geht.
-
ungeübt, na das kann ja heiter werden.
-
Zitat
Original von Erik M.
ungeübt, na das kann ja heiter werden.wenn ihr Glück habt, seit ihr dann zur 2.HZ da....
-
wir werden pünktlich sein, glaub mal!
-
Zitat
Original von Erik M.
wir werden pünktlich sein, glaub mal!in der nächste Saison bin ich auch mal dabei...
allerdings sollten wir uns dann andere Ziele setzen, Wolfsburg oder so...
-
sags nicht zu laut. Wir hatten auch schonmal an ne Übernachtungstour gedacht.
-