so, auf gehts Freunde, bis später
Mit dem Fahrrad nach Schalke?
-
-
-
Ich poste hier mal ein bisschen vom iPhone aus...
Kmstein 0,0 8:50 - der erste Platte hinterreifen!
-
Km 1,0: 2ter Platten! Es wirkt verhext!
-
und die erika is noch nich vom drahtesel gekippt?
-
Weiter so! Versucht den Fußballgott so lange wie möglich zu beschäftigen, damit wir in die CL einziehen können.
-
Zitat
Original von Roiboschtee
Km 1,0: 2ter Platten! Es wirkt verhext!Was habt Ihr für Räder dabei
Aber nicht aufgeben, kämpfen Jungens. Und wenn noch mehr Reifen die Luft verlieren, macht ihr den
"Auf der Felge nach Gladbach"-Thread auf.
Coole Aktion, bei schönem Wetter hätte ich auch gerne mitgemacht, aber so...brrrrrrrrrrrr
-
9:45 ca. 10 km: Foto Session am worringer Car Center!
-
Fahhradfahreeer haltet duuuuuuuuuurch
-
absolut geile Aktion! DRück euch die Daumen das das Wetter hält.
-
10:20 20km: Pinkelpause Erik "Prostata" M.
-
-
10:50 21km: erste größere Pause im Dorf. Ulli mit traubenzuckerschub...jetzt kommt die zweite Luft!
-
10.54 roiboschtee bekommt aufs maul
-
Zitat
Original von Roiboschtee
10.54 roiboschtee bekommt aufs maul10.55 Roiboschtee schmeißt das Rad auf den Angreifer..
-
11:10 23 km: dritter platten und jetzt richtig! Mit dicker glasscherbe, sodass kein flicken möglich ist... Doch wo soll man nen neuen Schlauch in der Pampas finden?
-
17:15 - Abpfiff.
20:08 - entern der heimischen Wohnung
20:09 - ein Bier auf Exdas hammer uns verdient...
Geile Tour Jungs, danke Euch, hoffe, Ihr kommt alle noch gut heim, vor allen Dingen auch xNaipa, sorry, aber mein Handy hat total gesponnen auf der Rücktour!
Nee watt hat datt einen Spaß gemacht, danke an den freundlichen Herrn im Baumarkt, der uns trotz vorhandener Felge den falschen Schlauch verkauft hat, danke für die Frau, die uns zur Tankstelle geschickt hat, die es nicht mehr gibt, danke für die rettende Omi, hätte zu gerne das Angebot mit Bratwurst und Bratkartoffeln angenommen, werde sie aber auf jeden Fall in Erinnerung behalten.
Herrlisch Freunde, herrlisch. Fotos kommen noch, Bericht auch. Aber jetzt wartet das nächste Bier.
-
Ich bin zu Hause.
Die letzten 10(?) KM konnte ich einfach nicht mehr, sorry.
Das Spiel habe ich rechtzeitig erreicht.
Der Rückweg war die reinste Qual. Ich fahre hin und her und finde den scheiss Bahnhof nicht. Ich habe fast geheult. Dann haben mir ein paar LEV-Fan, die in Gladbach wohnen, erklärt, wie ich zum HBF Mönchengladbach komme. Das habe ich auch geschafft. Joah, dann nach Köln und dann mim Taxi nach Hause.
Ich lag kurzm vorm Nervenzusammenbruch.
Übrigens danke, dass ihr mir helfen wolltet, mein Radsessel höherzustellen und dass ihr es mit mir ausgehalten habt.
Naja, als Ungeübter war das nicht mal so schlecht.
Ich musste die ganze Zeit schon mit Schmerzen kämpfen. Naja, ganz gereicht hat es nicht.Und ich war natürlich der erste mim Platten und dann noch als wir losfahren wollten.
-
Zitat
Original von xNaipa
Naja, ganz gereicht hat es nicht.Sei nicht traurig, Du hast gekämpft und alles gegeben, das alleine is doch schon n gutes Gefühl.
Ich brauch nächstes Mal n andern Sattel. Das geht gar nicht mehr. Aua.
-
Zitat
Original von Erik M.
Sei nicht traurig, Du hast gekämpft und alles gegeben, das alleine is doch schon n gutes Gefühl.
Respekt vor der sportlichen Leistung!
-
Zitat
Original von Erik M.
Sei nicht traurig, Du hast gekämpft und alles gegeben, das alleine is doch schon n gutes Gefühl.
Ja, aber kurz vorm Ziel. Das war sehr bitter.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich brauch nächstes Mal n andern Sattel. Das geht gar nicht mehr. Aua.Ich auch!
-