Mit dem Fahrrad nach Schalke?

• So - die Planungen sind weitesgehendst abgeschlossen.

Die Tour beginnt um 08:15 Uhr an der BayArena und führt über Langenfeld, Hilden, Erkrath, Mettmann, Wülfrath, Heiligenhaus und Essen nach Gelsenkirchen.

Gesamtstrecke laut Fahrradplaner NRW ganze 82 Kilometer. Geschätzte Dauer: 5,5 Stunden

Weitere Bekloppte dürfen sich gerne anschließen. Weitere Infos zur Tour gibts auf Anfrage auch per PN bei mir.

AUF GEHTS SV BAYER! :bayerapplaus

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

• Seid mir nicht böse, aber klappt von meinen Eltern aus nicht.. Ich weiß, Wettschulden sind Ehrenschulden, aber ich kann meine Fahrt nach Berlin nicht riskieren.. Ich werds irgendwann noch wieder gut machen :LEV16

• und hoch damit, sind sieben Leute...3 ab Lev, 3 ab Langenfeld und der letzte Vogel steigt dann in Mettmann in die Tour ein. Fahren wir alle in Trikots? Fändsch cool...

• Zwei von den Langenfeldern wären bei Trikot absolut dabei :LEV19

Wie siehts aus mit dem Treffpunkt in Langenfeld? ...wir sind dann da wo ihr es wollt, uns ist das also vollkommen Wurscht. Uhrzeit so gegen 9:00?

Wenn sich noch kurzfristigt was ändert könnt ihr euch bei mir auf dem Handy melden...Nummer geht an Erik und Chris per PN

Also wenn Leute noch spontan mitfahren würden?! Bitte melden...dafür, dass alle gegen Bayern groß angekündigt haben was sie tun werden, ist hier aber eher eine mäßige Resonanz auf diesen Thread :LEV18 :LEV16

Hoffentlich zeigt unser Team dann auch so viel Kampfgeist wie wir :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• Treffpunkt Langenfeld siehe PN, Route Opladener, Kölner, Haupt, Solinger Str.

was die Resonanz angeht...einer hat ne gute Ausrede, lass ich gelten, aber beim Rest isses das übliche...große Klappe und wenns ernst wird...

egal, ich freu mich drauf, wird ein Heidenspaß. Kamera sollte noch jemand einpacken.

Die haben doch in Schalke n Container, wo man Rucksäcke und so abgeben kann oder? Glaube kaum, dass wir Glasflaschen ins Stadion kriegen :LEV18

• ach, hier...Rückfahrt...simmer mutig? Machen wir auch mit dem Rad oder? Können auch gerne noch ein zwei drei Bierchen bei mir süppeln dann oder so. Schlafplatz included. Aber dann müsstet Ihr auch noch Schlafsäcke unterwegs mitnehmen :D

• Wir sind nicht bei der Rückfahrt dabei, sondern werden freundlicherweise von einem Auto mit Fahrradgepäckträger nach dem Spiel aufgegabelt :LEV18

Aber trotzdem nette Idee :LEV19

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• gute Idee, grad mal den Kamera-Akku aufladen. Versuch doch nochmal Deine Eltern zu bequatschen. Die können ja mal in der Nr. 54 fragen, wer ich bin, die kennen mich gut :levz1

• Coole Aktion :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Da ich aber morgen ab 18.00 Uhr auf einem Geb. bin, fällt GE aus und ich versuche Eure km vorher im Bergischen Land zu strampeln.

Nachdem ich und 2 weitere Radler mit dem Rad in die LTU Arena gefahren sind, laufen bei uns schon die Planungen für eine Radtour nach BMG (falls die nicht absteigen) im nächsten Jahr.

Viel Spaß und ich denke ein 25er Schnitt ist drin :LEV18

• ich wär gerne mitgefahren, hätte aber schon um 6.45 uhr von zuhause aufbrechen müssen, dann nehm ich doch lieber den sonderzug.
    ich finds ne geile aktion. viel spaß euch

Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball. (Marco Reich)

• ja sicher darf da jeder mitfahren, wieso denn nicht?

3 werden mit Rad abgeholt, ich denke, wir andern vier müssen mit dem Rad wieder zurück ;) wenns nicht mehr geht, findet sich aber sicher auch irgendwo ein Bahnhof.

Willste noch dazukommen?

ansonsten danke für die Unterstützung, tut gut, wenn man nicht nur hört, wie bescheuert man ist :D