Mit dem Fahrrad nach Schalke?

• Ich habe jetzt garnichts...Also,keine Stadionkarte und keine Zugkarte...Die Stadionkarte kann ich ja höchst wahrscheinlich am Stadion bekommen...

Wo müsste ich denn dann warten?...Anner BayArena(wenn ja,wo genau?)

• PN mir mal Deine Handynummer. Oder haste Du ICQ?

Die fahren meine ich in Lev-Mitte am Bahnhof los. Viertel nach acht soweit ich weiß.

Zugkarten haben wir auch nicht, Stadionkarten schätze ich mal gibbet noch vor Ort.

• Habe heute keine Antwort von Chris bekommen wo die uns in Langenfeld aufsammeln...wir stellen uns einfach um 9 vor die Sparkasse...

Hab leider auch nicht seine Handynummer bekommen :LEV9

Wird morgen ne lustige Tour! Schön, dass noch wer mitkommt.

:LEV3

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• Aus der heutigen Exzess:

Mit dem Rad nach Gelsenkirchen

Vorgezogener Vatertagsausflug - oder was? Witziges Vorhaben: Mehrere Bayer Fans wollen heute mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen fahren.
    Die Tour beginnt um 08:15 Uhr an der BayArena und führt über Langenfeld, Hilden, Erkrath, Mettwurst, Wülfrath, Heiligenhaus und Essen nach Gelsenkirchen. Die Gesamtstrecke beläuft sich auf 82 Kilometer. Nach sechs Stunden sollten die Bayer-Radler ihr Ziel, die Veltins Arena, erreicht haben.

:LEV5 eigener Artikel in der Exzess! :bayerapplaus

Viel Spaß!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• kannste mir das mal aufbewahren Bob? Online scheint er nicht zu sein :levz1

lieber Express: finde ich sehr nett den Artikel, aber wenn Vatertag wäre, würden wir mit dem Bollerwagen nach Schalke ziehen :D :LEV18

• danke!

So, der Drahtesel ist fertig, die Taschen gut gefüllt :LEV6, fehlt nur noch der Anruf der Truppe...halbe Stunde plusminus werden die in Mettmann erwartet...

allmählich frage ich mich, ob ich nicht doch ein bisschen bekloppt bin :LEV18

• Zitat

Original von Erik M.
    allmählich frage ich mich, ob ich nicht doch ein bisschen bekloppt bin :LEV18

Zu spät, Du Blödmann... :D :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Wäre das nicht auch was für Dich gewesen, Günni?

Oder hätte das Dein Arzt noch nicht zugelassen?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Wir wollen ja nicht gleich übertreiben, mein lieber Bob. :LEV14 :LEV19 :LEV6

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

• edit

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()