Ich habe jetzt garnichts...Also,keine Stadionkarte und keine Zugkarte...Die Stadionkarte kann ich ja höchst wahrscheinlich am Stadion bekommen...
Wo müsste ich denn dann warten?...Anner BayArena(wenn ja,wo genau?)
Ich habe jetzt garnichts...Also,keine Stadionkarte und keine Zugkarte...Die Stadionkarte kann ich ja höchst wahrscheinlich am Stadion bekommen...
Wo müsste ich denn dann warten?...Anner BayArena(wenn ja,wo genau?)
PN mir mal Deine Handynummer. Oder haste Du ICQ?
Die fahren meine ich in Lev-Mitte am Bahnhof los. Viertel nach acht soweit ich weiß.
Zugkarten haben wir auch nicht, Stadionkarten schätze ich mal gibbet noch vor Ort.
so, xnaipa ist auch an BOrd...8.15 Dhünn-Brücke auf der Bismarckstr. - Trikotpflicht! wer spontan dazu stossen möchte, ist einfach da!
Habe heute keine Antwort von Chris bekommen wo die uns in Langenfeld aufsammeln...wir stellen uns einfach um 9 vor die Sparkasse...
Hab leider auch nicht seine Handynummer bekommen
Wird morgen ne lustige Tour! Schön, dass noch wer mitkommt.
hast ne SMS mit der Nr., er will Dich morgen früh anrufen
Aus der heutigen Exzess:
Mit dem Rad nach Gelsenkirchen
Vorgezogener Vatertagsausflug - oder was? Witziges Vorhaben: Mehrere Bayer Fans wollen heute mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel nach Gelsenkirchen fahren.
Die Tour beginnt um 08:15 Uhr an der BayArena und führt über Langenfeld, Hilden, Erkrath, Mettwurst, Wülfrath, Heiligenhaus und Essen nach Gelsenkirchen. Die Gesamtstrecke beläuft sich auf 82 Kilometer. Nach sechs Stunden sollten die Bayer-Radler ihr Ziel, die Veltins Arena, erreicht haben.
eigener Artikel in der Exzess!
Viel Spaß!
Geile Sache!
Gleich gehts dann mal los hier. Man sieht sich (hoffentlich) auf Schalke!
kannste mir das mal aufbewahren Bob? Online scheint er nicht zu sein
lieber Express: finde ich sehr nett den Artikel, aber wenn Vatertag wäre, würden wir mit dem Bollerwagen nach Schalke ziehen
Jo, dachte mir schon, dass Du den haben willst!
Wünsch euch ne schöne Fahrt Kommt gut an
danke!
So, der Drahtesel ist fertig, die Taschen gut gefüllt :LEV6, fehlt nur noch der Anruf der Truppe...halbe Stunde plusminus werden die in Mettmann erwartet...
allmählich frage ich mich, ob ich nicht doch ein bisschen bekloppt bin
ZitatOriginal von Erik M.
allmählich frage ich mich, ob ich nicht doch ein bisschen bekloppt bin
Zu spät, Du Blödmann...
Wäre das nicht auch was für Dich gewesen, Günni?
Oder hätte das Dein Arzt noch nicht zugelassen?
Wir wollen ja nicht gleich übertreiben, mein lieber Bob.
edit
wow, das Fahrradnavi traut mir einiges zu, 2 Std. 20 Minuten
die Einschläge kommen näher...9 km vor Mettmann...
Wenn du noch da bist... Wie viele Leute sinds geworden?
mit mir sieben
ZitatOriginal von Erik M.
mit mir sieben
OK, Danke!
Wir sehn uns nacher auf Schalke