Letzter Live Ticker: Mit einer Stunde Verspätung sind sie gerade in Mettmann eingelaufen!
Mit dem Fahrrad nach Schalke?
-
-
-
Mettwurst heisst das!
-
-
Erste Überlebende?
-
Die ersten sind putzmunter wieder da!
Es ging leichter als erwartet... jedoch kamen wir erst um 15:00 an, da es einen Zwischenfall mit einem platten Reifen gab.
Alle haben gut am Tempo gezogen, nur einer musste nach nem viertel abbrechen...Schrottkiste als Fahrrad und keine ÜbungIn Gelsenkirchen wurde man aus fast allen Autos freundlich mit "Ihr Wi...er" begrüsst. Wohlfühlatmosphäre
Als wir dann ankamen, gab es Glückwünsche (diesmal auch von Schalkern)
Spiel war gut!
Anstrengend, aber sehr lustig!
-
Scheisse war das :LEV16...Scheiss Fahrrad vom Bruder,da meiner 2 platte Reifen hatte!...Man,das hat so Spaß gemacht...
Zum Glück habe ich es von Mettman bis nach Lev-Mitte geschafft,um den Zug zu bekommen
@ Roiboschtee
Das mit keine Übung...Da hast du Recht :LEV16.Ist schon 1 Jahr her,dass ich Fahrrad gefahren bin .
-
-
Echt Respekt...
Nun zu jedem Spiel per Fahrad, solange bis die wieder verlieren...
-
boah Leute...herrlich...herrlich, geil, mir tut der Arsch ohne Ende weh, aber was ne Tour, das hat mal richtig Laune gemacht. Perfektes Fahrradwetter, ne echt homogen radelnde Truppe (die sich ab Mettmann nicht mehr verfahren hat :LEV18), wo auch immer wir langkamen ungläubiges Staunen (Essen-Überruhr: "seid Ihr die Bekloppten, die mit dem Fahrrad nach Schalke fahren?" Essen Kupferdreh: "wo wollt Ihr hin, nach Schalke? Seid Ihr bekloppt?"), um nur zwei Beispiele zu nennen...fröhliche Autofahrergrüße, Faßbier...das härteste waren die letzten 4 Kilometer zur Arena...nur noch Schalker überall, an der Gelsenszenekneipe vorbei...da wird einem schon anders...am Stadion dann auch wieder überall ungläubiges Staunen...aber es war einfach der Hammer! Und bis auf nen Platten, ne kurzfristige Unterzuckerung und auf der Rückfahrt nem Lenkerbruch gings eigentlich. Geil, echt geil, das hat richtig Spaß gemacht...Rückfahrt dann mit dem Zug, irgendwann is auch gut...aber nee, schon n cooles Gefühl...15.27 im Block...besser hätten wir das nicht timen können...
und eins weiß ich jetzt, Wuppertal ist nur die zweithässlichste Stadt der Welt...
irgendwann gleich noch mal n Bericht schreiben und die Fotos hochladen...
-
Zitat
Original von Erik M.
boah Leute...herrlich...herrlich, geil, mir tut der Arsch ohne Ende weh, aber was ne Tour, das hat mal richtig Laune gemacht. Perfektes Fahrradwetter, ne echt homogen radelnde Truppe (die sich ab Mettmann nicht mehr verfahren hat :LEV18), wo auch immer wir langkamen ungläubiges Staunen (Essen-Überruhr: "seid Ihr die Bekloppten, die mit dem Fahrrad nach Schalke fahren?" Essen Kupferdreh: "wo wollt Ihr hin, nach Schalke? Seid Ihr bekloppt?"), um nur zwei Beispiele zu nennen...fröhliche Autofahrergrüße, Faßbier...das härteste waren die letzten 4 Kilometer zur Arena...nur noch Schalker überall, an der Gelsenszenekneipe vorbei...da wird einem schon anders...am Stadion dann auch wieder überall ungläubiges Staunen...aber es war einfach der Hammer! Und bis auf nen Platten, ne kurzfristige Unterzuckerung und auf der Rückfahrt nem Lenkerbruch gings eigentlich. Geil, echt geil, das hat richtig Spaß gemacht...Rückfahrt dann mit dem Zug, irgendwann is auch gut...aber nee, schon n cooles Gefühl...15.27 im Block...besser hätten wir das nicht timen können...und eins weiß ich jetzt, Wuppertal ist nur die zweithässlichste Stadt der Welt...
irgendwann gleich noch mal n Bericht schreiben und die Fotos hochladen...
Haben manche echt von eurer Tour gewusst? Also welche außer Bayer-Fans? Hammer... Echt riesen Respekt! -
-
Fetten Respekt Erik und den anderen Helden auf zwei Rädern
Habt ihr auch den "belgischen Kreisel" angewandt? Soll kräftesparend sein...
-
So, wir haben's auch geschafft. Freu mich jetzt erstmal auf die Dusche. Herrliche Tour! Hat Spaß gemacht mit euch, Jungs!
-
nee, so perfekt nicht, aber schon immer mal wieder wechselnde Führung gehabt. Die erreichte Höchstgeschwindigkeit betrug übrigens (ohne Treten!) 58 km/h - und Respekt auch nochmal an die junge Fraktion...die Ruhe weg beim Reifen wechseln, als würden die den ganzen Tag nix anderes machen hat Spaß gemacht mit Euch!
-
Als Letzter dann auch zuhause angekommen.
Fix und Alle, aber geil wars allemale! Wunderbare Reaktionen auf der Hinfahrt von hupenden Neutralen, Schalkern und Bayer-Anhängern.
Und mein goldener Drahtesel hats gepackt!
-
Du wohnst ja auch am arschesten von der Welt
nochmal für da fahren auf dem Teil, das haste Dir echt verdient...ohne Gangschaltung nach Schalke!
kleiner Bericht ist online, Fotos folgen noch irgendwann.
-
Zitat
Original von KADETT001
Nachdem ich und 2 weitere Radler mit dem Rad in die LTU Arena gefahren sind, laufen bei uns schon die Planungen für eine Radtour nach BMG (falls die nicht absteigen) im nächsten Jahr.wohin auch immer...ich glaube, wir sieben haben alle Bock, so ein Ding nächstes Jahr nochmal zu machen. Und wenn es das Uefa-Pokal-Finale 2010 in Hamburg ist
-
so, 30.10-01.11. irgendwann sind wir auf Schalke.
5.-7.2. nach Bochum
19.-21.3. Dortmund
8.5.2010 Gladbach
wer ist wann dabei?
-
Zitat
Original von Erik M.
so, 30.10-01.11. irgendwann sind wir auf Schalke.5.-7.2. nach Bochum
19.-21.3. Dortmund
8.5.2010 Gladbach
wer ist wann dabei?
Wenn du alle vier durchziehst kriegste n Fass von mir... Ne, lieber für jedes eins. Vier Fässer für vier Fahrradtouren... -
Zitat
Original von AdlerTheBest
Wenn du alle vier durchziehst kriegste n Fass von mir... Ne, lieber für jedes eins. Vier Fässer für vier Fahrradtouren...Pittermännchen Reiss?
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Wenn du alle vier durchziehst kriegste n Fass von mir... Ne, lieber für jedes eins. Vier Fässer für vier Fahrradtouren...Wo willst Du denn Alkohol herbekommen?
Immer diese frühreifen Jugendlichen. Meine erstes Bier hab ich an meinem 16. Geburtstag getrunken. Und Wodka und so'n Zeug noch nie.
-