Mit dem Fahrrad nach Schalke?

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Wo willst Du denn Alkohol herbekommen? :D


    Immer diese frühreifen Jugendlichen. Meine erstes Bier hab ich an meinem 16. Geburtstag getrunken. Und Wodka und so'n Zeug noch nie. :LEV18


    Woher willst du wissen ob ich schonmal Alkohol getrunken habe... Kannst du nämlich garnicht wissen, weil nie getan... Ich, mit 13? War sowieso nur Ironie :D.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Pittermännchen Reiss?


    Sorry für die Hoffnungen.:D

  • Täte mich (sofern cih bis dahin nen halbwegs vernünftigen Drahtesel aufteiben kann...) auch gerne an de rRadtour partizipieren :LEV2
    Aber wir haben ja noch etwas Zeit... :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Gladbach als Ausdauertraining zum Halbmarathon wäre perfekt :D
    Da ich vom Schichtplan aus frei habe ist der Termin vorgemerkt :levz1
    Ebenfalls , falls wir nicht zugeschneit werden , das Bochum Spiel :LEV18

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()

  • Zitat

    Original von Palle
    Aber wir haben ja noch etwas Zeit... :LEV18


    Ein bisschen. :levz1


    Aber reizvoll ist es allemale. Mal abwarten, wie das Schalke-Spiel terminiert wird. Und dann schwebt mir in der Tat vor, Sponsoren zu sammeln für die Tour und die Einnahmen je gefahrenen Kilometer dann zu spenden.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ein bisschen. :levz1


    Aber reizvoll ist es allemale. Mal abwarten, wie das Schalke-Spiel terminiert wird. Und dann schwebt mir in der Tat vor, Sponsoren zu sammeln für die Tour und die Einnahmen je gefahrenen Kilometer dann zu spenden.


    Also generell wäre ich bei der nächsten Tour sofern diese zeitlich nicht ungelegen kommt, auch dabei!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Also generell wäre ich bei der nächsten Tour sofern diese zeitlich nicht ungelegen kommt, auch dabei!


    Zeitlich ungelegen wäre mir nur ein Freitagspiel. Ansonsten würde ich die Tour machen.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Zeitlich ungelegen wäre mir nur ein Freitagspiel. Ansonsten würde ich die Tour machen.


    Na dann nehmen wir doch Gladbach - das ist auf jeden Fall samstags und passt auch von der Jahreszeit gut :LEV2
    Wir wären auch wieder dabei.

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich red von Schalke, den Weg kennen wir doch jetzt. :D Gladbach so oder so denk ich, da wollte ein gewisser Kadett auch mitspielen :LEV18 :levz1


    Nochmal Schalke fänd ich nicht so spannend. Lieber mal was Anderes! :LEV6

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Schalke ist das einzige Spiel diese Hinrunde, was in Frage kommt. :levz1


    Rückrunde der Rest. Weiter away auch Stuttgart im April, ansonsten passt das alles nicht. Müsste man urlaubstechnisch planen, das mach ich nicht an einem Tag. :LEV18 Ist übrigens das letzte Osterferienwochenende. Wär doch mal perfekt!

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Webgard
    Vielleicht einmal komplett auf dem Autobahnstandstreifen nach Hoffenheim? :levz1


    Auch ne Idee! :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Schalke ist das einzige Spiel diese Hinrunde, was in Frage kommt. :levz1


    Rückrunde der Rest. Weiter away auch Stuttgart im April, ansonsten passt das alles nicht. Müsste man urlaubstechnisch planen, das mach ich nicht an einem Tag. :LEV18 Ist übrigens das letzte Osterferienwochenende. Wär doch mal perfekt!


    Wen interessieren denn Ferien? :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Erik M.
    boah, kaum aus der Schule, direkt ne große Fresse. :D Den Herrn Webgard erwarte ich übrigens auch an Bord!


    Der fährt lieber mit der Bahn und pöbelt hinterher rum! :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."