Mit dem Fahrrad nach Schalke?

• Gegen Stuttgart sind gar keine Ferien mehr?! :LEV9

Gladbach auf jeden Fall! Letzer Spieltag, gutes Klima...
    Bochum würde mich auch reizen. Alleine der Kampf gegen das Wetter!

Weit weg wegen den Ferien käme für mich nur Frankfurt in Frage, da sind wir aber auch schon in knapp drei Tagen. Wobei, dann könnten wir ja auch wieder von da zurück :D

Lasst uns das im Auge behalten! :LEV3

Max Merkel: Das Intelligenteste an Labbadia ist sein Weisheitszahn.

• abwechselnd:D wäre warscheinlich eine zwei-tages-tour...aber bestimmt sehr lustig, mit musik auf dem boot, fässchen, und grill...aber warscheinlich verbietet wieder irgendein gesetz das tretboot fahren auf flüssen, die zur schifffahrt dienen...

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

• auf jeden Fall. Aber Hinrunde kommt erstmal echt nur Schalke in Frage, WOB ist zu weit weg, Köln ist Selbstmord, Hamburg fehlt mir die Zeit für...aber Schalke...und Rückrunde schauen wir dann Anfang Januar.

• Zitat

Original von BayerAdler
    abwechselnd:D wäre warscheinlich eine zwei-tages-tour...aber bestimmt sehr lustig, mit musik auf dem boot, fässchen, und grill...aber warscheinlich verbietet wieder irgendein gesetz das tretboot fahren auf flüssen, die zur schifffahrt dienen...

Es gibt doch bestimmt gar kein Gesetz dazu, weil es noch keine Bekloppten gab, die das versucht haben!
    Mit Kanu darf man fahren, hab ich herausgefunden. Tagestour wird allerdings so 35 km vorgeschlagen...wir schaffen das doppelte :LEV19, zumindest Rhein abwärts :LEV8

• Zitat

Original von Roiboschtee

Es gibt doch bestimmt gar kein Gesetz dazu, weil es noch keine Bekloppten gab, die das versucht haben!
    Mit Kanu darf man fahren, hab ich herausgefunden. Tagestour wird allerdings so 35 km vorgeschlagen...wir schaffen das doppelte :LEV19, zumindest Rhein abwärts :LEV8

bei aller Liebe, aber mit m Kanu oder tretboot den Rhein hinab wäre mir etwas riskant ob der Bugwellen der etwas größeren Schiffe, die da fahren... :levz1

• Zitat

Original von Erik M.
    so, Trainingslager erfolgreich absolviert, der nächsten Schalketour steht nichts im Wege! :LEV6

Wie sieht denn für dich ein Trainingslager aus? Ich hoffe bei dir ist noch Luft nach oben :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.
    - jeden Morgen mit dem Rad Brötchen holen. :LEV18
    - diverse Touren am See von 20-70/80 km
    - 700 m Höhenunterschied überwunden (von oben nach unten :LEV18)

zu 1.: Ich hoffe Vollkorn wegen der Ballaststoffe und so!
    zu 2.: See klingt im allgemeinen Flach!
    zu 3.: Von oben nach unten spricht nur für ein gescheites Bremssystem!

Mhh...in den Ferien nach Hamburg mit dem Rad, das wäre mal angemessen!

• 1) nö. Teilweise auch Schmand/Speck-Brötchen :)
    2.) im wesentlichen ist es das, wenn man eine andere Route nach Schalke wählt, dann ist es das ja auch. Oder ich frühstücke einfach nächstes Mal :D
    3.) und entsprechende Fahrkünste :LEV18 btw: die Bremsbeläge sollte ich in der Tat mal prüfen, der hintere hat ordentlich gelitten :D

tja, was die Ferien angeht: wenn ich nicht in Kanada wäre und damit das Spiel wahrscheinlich eh komplett verpasse, wäre das eine ernstzunehmende Alternative gewesen. Was sind denn Ostern für Spiele?

Aber Schalke läuft trotzdem oder?

• Na das Schalke läuft ist doch selbstredend! :LEV19

In den Osterferien ist Frankfurt möglich...bin gedanklich gerade wieder an der Stelle unserer Fahrt, wo wir an der netten Kneipe vorbei kamen. Gelsenszene oder was war das noch gleich?! :D

Auf Bochum hab ich dir doch glaube ich mein Wort gegeben, wegen der extremen Wetterbedingungen eine Woche auf Karneval...Ich spekuliere ja schwer auf Schneestürme und sowas :levz1 :LEV8

Einmal editiert, zuletzt von Roiboschtee ()

• Jeppa, Gelsenszene, so war das. Da war mir auch extrem mulmig, als wir dran vorbei gefahren sind. Aber die waren wahrscheinlich so perplex alle... :D

Frankfurt? Joah, da lässt sich doch bestimmt auch was machen. Schöne Route auskungeln mit ein-zwei Übernachtungen, unterwegs nett was angucken, lecker Biergärten...

Bochum? Hab ich zu Bochum ja gesagt? Verdammt. :D Aber grundsätzlich: jepp. Wenn die Terminierung passt: herzlich gerne :LEV6

• Das klingt gut! Ich denke da wird schon die ein oder andere gute Tour entstehen in der Meisterschaftssaison! :LEV14

Verbleiben wir erstmal so, denke mal wenn du beim Länderspiel bist, bis Samstag :LEV19