na wenn wir mit 0:0 in die halbzeit gegangen sind haben wir meistens gewonnen gegen Bayern und auch gegen Mainz ne warum nicht auch gegen Karlsruhe ma schauen aber das spiel gefällt mir nicht so
29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena
-
-
-
Bei allen schlechten Leistungen der letzten Wochen, kann ich nicht verstehen, wie man sich heute die Konferenz ansehen kann.
Aber hinterher wieder über Spieler diskutieren, weil man mal zufällig eine Szene gesehen hat.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Bei allen schlechten Leistungen der letzten Wochen, kann ich nicht verstehen, wie man sich heute die Konferenz ansehen kann.Aber hinterher wieder über Spieler diskutieren, weil man mal zufällig eine Szene gesehen hat.
Gibt halt nur nen Konfi Stream was soll ich machen !
-
Weil man die Witzpreise von Premiere den sie für ihre Katastrophen-Kommetatoren, ihr Dreckstudio und ihre Anti-Fan-Konzept verlangen, nicht mal im Traum zu bezahlen bereit ist.
Niemals.
Keinen Fußbreit Premiere. -
das einzig positive ist das der EFFZÄÄH K*ln 2:0 in Hannover zurückliegt und weiter unten rein rutscht Na der Abstiegskampf ist wohl doch nicht so weit weg hehe
naja wir brauchen jetzt ne leistungsteigerung! War zwar ganz ok aber muss besser werden uns konsequenter!!
Los Auf gehts Bayer kämpfen und Siegen!!
-
So sieht er also aus, sehr Schwung aus dem Pokal...
Jetzt kommen in der zweiten HZ noch die müden schweren Beine aus dem unmenschlichen Pokalfight dazu und fertig ist der Gruselkick.
Wenigstens gibt's keine Verlängerung -
Castro für Vidal und Harri für Helmes (?)
-
Helmes:
0/4 Zweikämpfe gewonnen
9 Ballkontakte
2 Torschüsse
-
Zitat
Original von afeu
Castro für Vidal und Harri für Helmes (?)Japp
-
Charisteas für Helmes
-
-
Zitat
Original von afeu
Castro für Vidal und Harri für Helmes (?)Ja.
Ersteren kann ich nicht nachvollziehen, der 2. Wechsel gefällt mir. -
Zitat
Original von Peddamann
hab auch nur konferenz link :-/
http://www. fussball-livestream .com/wenn jemand bayer stream hat bitte auch schiggn
Funkt bei euch der Stream noch
-
Naja Vidal hatte schon gelb. Keine Ahnung warum nicht Kroos gekommen ist.
-
Harry durch und nicht im Abseits. Schiri pfeift trotzdem. Geht das schon wieder los?
-
Schlecht. Schlecht. Schlecht. Schlecht.
Schlecht. Schlecht. Schlecht. Schlecht.Schlecht!
-
wo ist der gute alte hurra fussball, wo man selbst bei niederlagen nen stückweit zufrieden war..
-
-
Zitat
Pfeifkonzert der knapp 23.000 Zuschauer. Nichts gelingt den Mannschaften, beinahe peinlich schlecht ist das Kurzpassspiel der 22 Akteure.
- Eurosport-Ticker -
Die einen wollen nicht die anderen können nicht...
-
Das kann doch net sein das wir gegen diesen Gegner kein einziges Tor zustande bekommen !
-