29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena


  • SENSATIONELL!!! :D :D :D

  • eigentlich möchte ich bielefeld + cottbus absteigen sehen, wenn da nicht noch die resthoffnung wäre, nein im ernst, ich wünsch mir einen sieg und sonst nix :LEV8


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe

    .........


    Das Ganze als dezente Warnung an die Schieber-Mafia, uns in der entschiedenden Saisonphase nie wieder zu verpfeifen.
    NIE WIEDER.
    :LEV17



    Emotional nachvollziehbar, macht aber in Gänze wenig Sinn. Richtig wäre es natürlich Spielern wie Rolfes, Kadlec, Renato, Kießling u.a. reichlich Pausen zu gönnen, um in einem (vorsichtig!) eventuellen Finale eine ausgeruhte Mannschaft zu haben. Dem einen oder anderen Spieler(Djakpa, Dum,Richie) sollte man jetzt schon ein paar Einsatzzeiten gönnen. Motto: Wenn nicht jetzt, wann dann...

  • Wenn wir nicht gegen den KSC den ersten Düsseldorf-Dreier einfahren können, gegen wen dann...


    An der Aufstellung würde ich gar nicht so viel ändern, die Spieler kann man für das eventuelle Pokalfinale später immer noch schonen... lediglich Helmes würde ich eine Pause verordnen und Richie seinen ersten Starteinsatz gewähren.

  • 29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena



    Dieses Spiel und wie es endet werde ich nie erleben....:LEV15

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von crizzle.b04
    0:0 :LEV18


    Es wird wie immer in Düsseldorf ein 1:1 :LEV19 weil es nur noch um die Banane geht....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Es wird wie immer in Düsseldorf ein 1:1 :LEV19 weil es nur noch um die Banane geht....


    Damit bin ich nicht einverstanden:
    Wenn sie am Samstag gewinnen, habe sie in der Woche darauf möglicherweise die große Chance Schalke zu überholen.
    Warum also jetzt schon aufgeben ?
    Auch die Heimspiele gegen Bielefeld und Gladbach können doch wohl durchaus gewonnen werden, oder ?
    Daher:
    Weiter Vollgas, egal wie das Pokalspiel endet !


  • Ergänzend hierzu müsst Ihr Euch doch nur mal den nächsten Spieltag anschauen:
    Hoffenheim-Hertha
    Bayern-Schalke
    Dortmund-Hamburg


    Wenn es gut läuft, gewinnt keiner von denen und schon sind wir wieder mittendrin im Kampf um Platz 6.
    Daher: Nur nicht zu früh aufgeben !