29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena

  • zu früh aufegeben sollten wir auch nicht!!
    bei den rest heimprogramm ist noch was möglich und auf schalke waren wir eigentlich auch nie schlecht!!


    nur es hieß auch schon vor dem frankfurt spiel "gegen wenn soll man dann zuhause gewinnen"




    ich hoffe aber auf ein ungefährdetes 3:0 und dass der KSC gegen hoffenheim mal wieder für die nächsten 5 spiele getroffen hat

    Unser Leben für unsere Liebe, unser
    Leben für unseren Verein, Unser Leben
    für unseren Bayer, ja so war es und
    wird es immer sein!

  • Bei einem Finaleinzug glaub ich definitiv an einen klaren Sieg, eventuell zu Null. :LEV19


    Sollten wir traurigerweise heute an den Mainzern scheitern, gibts dagegen ein erschreckendes 1:1. Wäre auf jeden Fall die fast schon die übliche Variante. :LEV15

  • Also, alles klar. Mit den jüngsten Impressionen:



    Adler


    Henrique - Friedrich - Haggui/Sinke - Kadlec


    Rolfes


    Renato - Vidal - Barnetta


    Charisteas - Kießling


    Denkpause für Helmes und Belohnung für Berlin-Harry.
    Kroos dann irgendwann für Quillo oder Renato, wenns grad passt. ^^


    Ansonsten mal schauen. Wunsch: 4:0. Erfahrung mit Bayer: 2:2

  • Wir brachen jetzt unbedingt mal ein Spiel, wo wir dominieren und vollstrecken, einfach den Gegner an die Wand spielen, auch was das Endergebnis betrifft. Da kommt uns Karlsruhe und der gestrige Sieg ganz recht. Das darf nicht mal ein 3:0 oder 4:0 werden.
    Wir müssen denen 6-7 Dinger einschenken. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Matze77
    Wir brachen jetzt unbedingt mal ein Spiel, wo wir dominieren und vollstrecken, einfach den Gegner an die Wand spielen, auch was das Endergebnis betrifft. Da kommt uns Karlsruhe und der gestrige Sieg ganz recht. Das darf nicht mal ein 3:0 oder 4:0 werden.
    Wir müssen denen 6-7 Dinger einschenken. :bayerapplaus


    Mmmmmh....
    Nur weil wir im Pokalfinale stehen ud der KSC alles, nur nicht gut ist, erwartet uns da keine Laufkundschaft.
    Ernsthaft ein 6:0 oder 7:0 zu fordern, grenzt an Unverschämtheit und ist auch gegenüber dem KSC irgendwo beleidigend.


    Der Kommentator gestern meinte zwar richtig, der KSC wäre ein Pflichtsieg, aber sicher nicht 6:0.


    Mit einem 3:0 wäre ich hochzufrieden.

  • Ich wünsche mir aber nun mal für die Truppe so ein Erlebnis, die brauchen das. Die Verkrampfung muss eindlich raus aus dem Team, die Leichtigkeit des Spielens muss zurück und zwar am besten jetzt.


    Siehe gestern kurz vor Schluss die chance von Kießling, wir laufen mit sechs gegen einen aufs Tor und kriegen den nicht rein, da werde ich verrückt. Das ist doch Kopfsache, Sowas muss durch einen Knalleffekt behoben werden....unbedingt!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die letzten 6 Spiele können unverkrampft und ohne Druck angegangen werden. Platz 5 ist Lichtjahre entfernt. Wenn das kein gutes Omen ist.


    :levz1


    Wieso? 42 plus 18 = 60 :LEV18


    Da geht noch was! :D

  • Denke auch, dass es jetzt ohne den ganz großen Druck mal was mit nem "Heimsieg" wird...also wenn man Karlsruhe zuhause nicht schlägt, wen denn dann?


    Klar ist Platz 5 utopisch,aber wenn man am ende der Saision nicht vor den bieden Rumpel-Clubs aus dem Pott steht, ist das schon ne Frechheit, was das fußballerische angeht.


    Die beiden haben an diesem Spieltag mit Bayern und HSV nich ganz angenehme Gegner, da könnte was gehen....dann eine Woche später die Blauen in ihrem eigenen Stadion überholen, damit die ruhig sind.


    Aber jetzt erstmal irgendwie Karlsruhe schlagen, um in die Köpfe zu kriegen, dass man auch n Bundesliga Spiel in Dßdorf gewinnen kann und ich bin überzeugt, dass wir in der restlichen Saison noch Spaß haben können.

  • Mal sehen, wie Bruno Michal Kadlec ersetzt. Der kicker spekuliert mit Hansi.


    Alternativen haben wir ja einige: Constant Djakpa, Sascha Dum, Arturo Vidal oder Gonzo.


    Wobei Gonzo rechts gebraucht wird gerade gegen eine Mannschaft wie Karslruhe, wo wir das Offensivspiel immer wieder ordentlich ankurbeln müssen.


    Im Sturm wird Bruno Labbadia Helmes auflaufen lassen, denke ich, wenn man so die aktuellen Artikel liest.


    Bleibt noch die Besetzung der IV: Qual der Wahl, aus 4 mach 2. Mein favorisiertes Duo wäre Sinke / Henrique.



    Wunschformation:
    Adler - Gonzo, Sinke, Henrique, Vidal - Rolfes - Renato, Quillo, Kroos - Helmes, Kieß
    dazu die richtige läuferische und kämpferische Einstellung + dann wird das was mit dem 1.Heimsieg in der Rückrunde.