29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena



  • Kadlec ersetzen?? Hab ich was verpasst?

  • Zitat

    Original von Onkel'78



    Kadlec ersetzen?? Hab ich was verpasst?


    Ja...er hat die 5. Gelbe Karte bekommen....

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • Ich würde dem Djakpa mal wieder eine Chance als LV geben.
    IV ist natürlich schwierig, glaube aber nicht das der Bruno den Friedrich draussen lässt. Auf Henrique möchte ich auch nicht unbedingt verzichten, aber WENN er uns eh nächste Saison Richtung Barca verlässt würde ich zur folgenden Aufstellung tendieren:


    Adler - Gonzo, Sinke, Friedrich, Djakpa - Augusto, Rolfes, Vidal, Barnetta oder Kroos - Kießling, Helmes (bin mir sicher er trifft wieder nach dem er sich jetzt von der kanone verabschiedet hat :LEV18)

  • Die Idee mit Arturo hinten links find ich auch nich übel.
    Er hat ja damals sein erster Spiel gegen Hamburg auf dieser Position ziemlich versemmelt....glaube, er ist stark genug geworden, zu zeigen: "guckt ma leute, ich kanns auch hier..."
    Und gegen Karlsruhe könnte man das mal "probieren" (soll sich nicht überheblich anören)
    Allerdings glaube ich, dass Bruno die defensiv sicherere Variante mit Hans bevorzugen wird.

  • Also ich tippe ein auf ein Super-Spiel, das Bayer mit 6 Toren Vorsprung gewinnt.


    Und wieso geht es um nichts mehr???


    Die Jungs sollen sich nicht abschreiben und IHR sie auch nicht!!! Vor uns die Mannschaften klauen sich doch auch gegenseitig die Punkte. Wir haben drei siegbare Heimspiele, auf Schalke haben wir auch schon gut ausgesehen und warum sollten wir nicht auch in Muenchen punkten geschweige denn in Cottbus, WIR SIND SCHLIESSLICH FINALTEILNEHMER, also packt den Pessimismus in die Tasche und feuert die Mannschaft auch in den restlichen BULI-Spielen so klasse an wie bei den Pokal-Spielen!!!!!!!!!!!


    ES IST NOCH MACHBAR!!!



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Heute ist leider das Alibi schon vorprogrammiert. Wenn wir heute nicht gewinnen werden gleich die harten 120 Minuten vom Dienstag als Argument gebracht.


    Hab da heute kein gutes Gefühl. So wie ich unsere Pappenheimer kenne, werden sie wohl die Liga jetzt mehr oder weniger abschenken.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Heute müssen die Spieler und die Fans die Pokaleuphorie mitnehmen , damit es endlich mit dem ersten Dreier in der Flughalle klappt :LEV3
    Danach endlich mal relaxed in der Altstadt feiern :LEV6

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich glaube der Knoten ist nach dem Pokalsieg jetzt endgültig geplatzt.


    Das wird heute ein lockeres 3-0....


    :LEV3


    Deinen Optimismus möchte ich haben. :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!