ZitatOriginal von Eisenacher
Das gehört zum Reifeprozess dazu. Die Mädels sind alle noch am Lernen...
Genau und in Berlin ist es dann die Reifeprüfung.
Wenigestens ärgern wir die Zecken so ein wenig...
ZitatOriginal von Eisenacher
Das gehört zum Reifeprozess dazu. Die Mädels sind alle noch am Lernen...
Genau und in Berlin ist es dann die Reifeprüfung.
Wenigestens ärgern wir die Zecken so ein wenig...
Peinlich. Blamabel. Frechheit. Unverschämt. Katastrophal und n Dreistheit nicht mehr zu überbieten.
S****ß auf DFB Pokal.
Sowas darf es nicht geben. So ein Sauhaufen!!!!!!!!!!
Ums auf den Punkt zu bringen: Bruno raus!!!
Eigentlich ich Bruno nicht mehr zu tragen.
Wenn die nach der Partie nich draufkloppen, dann verstehe ich garnichts mehr. Wie so man die letzten Wochen schön geredet hat und Ausreden gefunden hat, war schon übel, aber das jetzt ist die Höhe.
Wir haben keine Verletzten, konnten fast immer mit der TOP-Mannschaft spielen und dann das hier.....ach ich reg mich garnicht mehr auf...
Endlich ist dieses Spiel zu Ende
Im Pokal drücke ich Bremen die Daumen, so ne Mannschaft wie wir gewinnt nicht mal gegen ne Mannschaft bei der das Tor zwischen zwei Bergen steht...
ZitatOriginal von Matze77
Wenn die nach der Partie nich draufkloppen, dann verstehe ich garnichts mehr. Wie so man die letzten Wochen schön geredet hat und Ausreden gefunden hat, war schon übel, aber das jetzt ist die Höhe.
Wir haben keine Verletzten, konnten fast immer mit der TOP-Mannschaft spielen und dann das hier.....ach ich reg mich garnicht mehr auf...
das spiel von dienstag steckt noch in den knochen
ZitatOriginal von HeikSem
Im Pokal drücke ich Bremen die Daumen, so ne Mannschaft wie wir gewinnt nicht mal gegen ne Mannschaft bei der das Tor zwischen zwei Bergen steht...
Wenn ich so ne Scheisse lese...
Falls es wenn interessiert: das Spiel ist vorbei und wir haben den KSC zurück in den Kampf um den Klassenerhalt gebracht !
genau labbadia raus und die meisten spieler gehören auf den scheiterhaufen diese versager
ZitatOriginal von St. Jimmy
Eigentlich ich Bruno nicht mehr zu tragen.
Jein... Favre hat gezeigt das es gut gehen kann an einem Trainer fest zu halten...
Ist nur ne Einstellungssache der Mädelz aufm Platz...
Bruno Lababababababadia
wenn man ihn mit anderen Fällen vergleicht ist er im Grunde nicht mehr zu halten..
Freut mich für den KSC, und natürlich auch für uns.......is der uefacup durch die liga jetzt abgehakt oder geht da noch was?? harrharr
Was soll man noch dazu sagen
ZitatOriginal von F4ker
das spiel von dienstag steckt noch in den knochen
Wenn die so kommen raste ich aus. Was ist mit Bremen? Die haben ja nicht gespielt ne!
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so eine schwache Leistung gesehen habe!!!!!
Erstaunlich, dass überhaupt noch Fans in die LTU-Arena fahren.
Gegen Schalke werde ich die Mannschaft definitiv weder im Stadion noch am TV verfolgen - da ist mir die Zeit echt zu schade für....
labbadia ist nicht mehr tragbar habe schon fast ein kleines dejüv zum letzten jahr Labbadia raus
:L :LEV15V11
ach ein sch**ß, warum labadia raus wenn ihr sowas sagt seid ihr nicht besser wie bayern fans die den schnellen erfolg haben wollen und trainern nur solang kredit geben wie sie siegen !
fragt euch mal wann wir soweit im dfb pokal waren !
Ich leg mich fest:
Wir beenden die Saison in der 2ten Tabellenhälfte.
Klasse Saison