keine torchancen,keine ideen,nichts,reisleine ziehen und trainer raus
29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena
-
-
-
Ganz ehrlich, ich gönne diesem Sauhaufen den UEFA Cup nicht. Den haben die sich nicht verdient. Bremen stellt sich im gegensatz zum bayer nicht tot.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
NÖ stimmt schon, gibt heute wirklich keinen Grund irgendwas gegen Labbadia und Co zu sagen....haben wirklich alles gegeben.....
Ne komm as ist hier einfach IMMER so!
Aber Hauptsache immer alles gleich stellen.
Wir müssen ja jetzt auch Labbadia kicken wenn wir den Pokal nicht holen, weil wir ja dann nicht im UEFA-Cup spielen.
Und das nur weil Skibbe deswegen auch gehen musste.
Und deswegen kicken wir ab jetzt also jeden Trainer, der sein Ziel nicht erreicht.
-
Was passiert, wenn jemand in seiner Arbeit scheiße baut?
Führer oder später darf er gehen.Und das ist beim Fußball nicht anders.
-
Wenn die Spieler ideenlos sind,ihr Potenzial nicht abrufen und keinen Bock haben,dann kann Trainer sein wer will-es tut sich nichts!
Auch gegen BMG wird es eine Niederlage geben!
Nun zählt nur der Pokaltriumph,sonst nichts! -
Emotionslos hab ich das Spiel am Radio klebend verfolgt.
Di war ich zum ersten Mal ind Düseldorf, mein Sitznachbar
(wohl Dauergequälter in Dü) meinte dass es gegen den KSC
eine Heimniederlage geben wird. Scheisse, er hatte Recht.Wir pflegen unser Phlegma, heute war wieder
"Entwicklungshilfe" angesagt.Den Rest der Saison werde ich sicher ohne große Emotionen
verfolgen, dafür aber habe ich jetzt schon Bammel
vor'm Finale. Nicht vor'm Gegner sonder wegen
der evtl. gewohnten "Leere" nach Schlusspfiff.The same procedure as every year.
-
wie lange sollte man sich das gegurke denn deiner meinung nach angucken?bis alles vorbei ist?da spielt keiner in normalform,an wen soll das bitte sonst liegen???
-
Zitat
Original von Schneider1904
Ne komm as ist hier einfach IMMER so!
Aber Hauptsache immer alles gleich stellen.
Wir müssen ja jetzt auch Labbadia kicken wenn wir den Pokal nicht holen, weil wir ja dann nicht im UEFA-Cup spielen.
Und das nur weil Skibbe deswegen auch gehen musste.
Und deswegen kicken wir ab jetzt also jeden Trainer, der sein Ziel nicht erreicht.
Sorry, ich schreib sowas nie!
Aber heute irgendeinen Trainer oder Spieler zu verteidigen hat schon was von rosaroter Brille.
Ich bin absolut bedient!!! -
da hat st.jimmy vollkommen recht, bei so einer abnormen leistung müssen konsequenzen gezogen werden, die einzigsten die hier verarscht werden sind wir fans die sich dieses gegurke we zu we antun.
-
Zitat
Original von Schneider1904
Und deswegen kicken wir ab jetzt also jeden Trainer, der sein Ziel nicht erreicht.Stichwort Profifussball...
Hier geht es um die Zukunft eines tollen Vereinskonzepts.
Wenn die Leistungen so unter den Möglichkeiten bleiben, wie bei uns, dann muss man handeln.
-
-
Zitat
Original von lupo
Stichwort Profifussball...
Wenn die Leistungen so unter den Möglichkeiten bleiben, wie bei uns, dann muss man handeln.
Genauso sieht es aus.
-
Zitat
Original von lupo
Stichwort Profifussball...
Was ist denn das tolle Konzept? Und wo steht in diesem Konzept, dass es eng mit Erfolg verknüpft ist.
Ne "jugendliche, hungrige" Mannschaft mit deutschen Spielern? Wenn ja ist das Konzept da und dieser Saisonverlauf nicht untypisch für solch ein Konzept. Also warum verwundert sein?
-
schnell handeln,mit frischen wind den pokal holen und evtl noch platz 6
-
Ich scheiß jetzt auf die Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von peddy.h
schnell handeln,mit frischen wind den pokal holen und evtl noch platz 6Sag mal geht das nicht in die Birne! Platz 6 ist allenfalls für die TV-Einnahmen noch ein Ziel. Ansonsten kannst du außer den "tollen" Statistiken nichts davon kaufen!
-
den pokal holen wir mit der leistung nicht
-
Zitat
Original von bayer-supporter
Ich scheiß jetzt auf die Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!Genau das hat die Mannschaft heute schon getan
-
Zitat
Original von peddy.h
den pokal holen wir mit der leistung nichtDas ist wohl sonnenklar! Nur solch eine Leistung gibt es auch nciht im Pokalfinale. Das ist ebenso sonnenklar. Ob wir deshalb gleich den Pokal holen ist absolut ungewiss.
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Sag mal geht das nicht in die Birne! Platz 6 ist allenfalls für die TV-Einnahmen noch ein Ziel. Ansonsten kannst du außer den "tollen" Statistiken nichts davon kaufen!
platz 6 kann ganz schnell noch fürn uefa cup platz reichen,hoffentlich geht das in deine birne
-
Platz 6 reicht nicht!
-