29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena

• Zitat

Original von Der Schwatte

NÖ stimmt schon, gibt heute wirklich keinen Grund irgendwas gegen Labbadia und Co zu sagen....haben wirklich alles gegeben..... :LEV11 :LEV11

Ne komm as ist hier einfach IMMER so!

Aber Hauptsache immer alles gleich stellen.

Wir müssen ja jetzt auch Labbadia kicken wenn wir den Pokal nicht holen, weil wir ja dann nicht im UEFA-Cup spielen.

Und das nur weil Skibbe deswegen auch gehen musste.

Und deswegen kicken wir ab jetzt also jeden Trainer, der sein Ziel nicht erreicht. :LEV11

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Wenn die Spieler ideenlos sind,ihr Potenzial nicht abrufen und keinen Bock haben,dann kann Trainer sein wer will-es tut sich nichts!
    Auch gegen BMG wird es eine Niederlage geben!
    Nun zählt nur der Pokaltriumph,sonst nichts!

• Emotionslos hab ich das Spiel am Radio klebend verfolgt.
    Di war ich zum ersten Mal ind Düseldorf, mein Sitznachbar
    (wohl Dauergequälter in Dü) meinte dass es gegen den KSC
    eine Heimniederlage geben wird. Scheisse, er hatte Recht.

Wir pflegen unser Phlegma, heute war wieder
    "Entwicklungshilfe" angesagt.

Den Rest der Saison werde ich sicher ohne große Emotionen
    verfolgen, dafür aber habe ich jetzt schon Bammel
    vor'm Finale. Nicht vor'm Gegner sonder wegen
    der evtl. gewohnten "Leere" nach Schlusspfiff.

The same procedure as every year.
    :LEV11

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Sorry, ich schreib sowas nie!
    Aber heute irgendeinen Trainer oder Spieler zu verteidigen hat schon was von rosaroter Brille.
    Ich bin absolut bedient!!! :LEV17

• Zitat

Original von Schneider1904
    Und deswegen kicken wir ab jetzt also jeden Trainer, der sein Ziel nicht erreicht. :LEV11

Stichwort Profifussball...

Hier geht es um die Zukunft eines tollen Vereinskonzepts.

Wenn die Leistungen so unter den Möglichkeiten bleiben, wie bei uns, dann muss man handeln.

• Genauso sieht es aus.

• Was ist denn das tolle Konzept? Und wo steht in diesem Konzept, dass es eng mit Erfolg verknüpft ist.

Ne "jugendliche, hungrige" Mannschaft mit deutschen Spielern? Wenn ja ist das Konzept da und dieser Saisonverlauf nicht untypisch für solch ein Konzept. Also warum verwundert sein?

• Zitat

Original von peddy.h
    schnell handeln,mit frischen wind den pokal holen und evtl noch platz 6

Sag mal geht das nicht in die Birne! Platz 6 ist allenfalls für die TV-Einnahmen noch ein Ziel. Ansonsten kannst du außer den "tollen" Statistiken nichts davon kaufen!

• Zitat

Original von DieMachtvomRhein

Sag mal geht das nicht in die Birne! Platz 6 ist allenfalls für die TV-Einnahmen noch ein Ziel. Ansonsten kannst du außer den "tollen" Statistiken nichts davon kaufen!

platz 6 kann ganz schnell noch fürn uefa cup platz reichen,hoffentlich geht das in deine birne