ZitatOriginal von peddy.h
platz 6 kann ganz schnell noch fürn uefa cup platz reichen,hoffentlich geht das in deine birne
Dann musst du in der UEFA sitzen und die Regeln eigenmächtig und schnellstens ändern!
ZitatOriginal von peddy.h
platz 6 kann ganz schnell noch fürn uefa cup platz reichen,hoffentlich geht das in deine birne
Dann musst du in der UEFA sitzen und die Regeln eigenmächtig und schnellstens ändern!
Wir werden den Pokal SO und mit DEM Trainer nicht gewinnen. Zitiert mich gerne nach dem Finale. Dann steht unter der Saison ein erreichter Platz 10, denn mehr wird es nicht werden. Das ist mit DEM Kader eine unglaubliche Frechheit und ein schlechter Witz. WEN soll man dafür bitte verantwortlich machen, wenn der Trainer an allem nicht die geringste Schuld trägt? Mal ernsthaft? Woran liegt es?
Eine Sache macht mir Hoffnung: Als wir ständig Zweiter wurden, haben wir ansonsten geil gespielt. Diesmal spielen wir aber generell scheiße.
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Das war doch ein geiles Spiel! Bissigkeit in den Zweikämpfen, Einsatzfreude pur, spielerische Glanzlichter, eine taktische Meisterleistung, Bilderbuchkombinationen, war doch alles da, was ein Fußballspiel braucht?
Super Tor vom Karlsruhe Spieler!
ZitatOriginal von iradex
Eine Sache macht mir Hoffnung: Als wir ständig Zweiter wurden, haben wir ansonsten geil gespielt. Diesmal spielen wir aber generell s****e.
Mir machen einzig und allein die bisherigen Pokalergebnisse Hoffnung. Das dürfte allerdings kein großer Strohhalm sein zum Festklammern....
gääääähn.... wann ist endlich pokalfinale?
Also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Ich bin froh, dass ich das Tor des Jahres live sehen durfte.
Und zum Rest bleibt eigentlich nur mit einem berühmten Zitat zu sagen: " WAS ERLAUBEN MANNSCHAFT?! HAT GESPIELT WIE FLASCHE LEER!"
Irgendwie find ich das ziemlich kultig was hier passiert in der Liga. Finds nicht so schlimm
UNTERIRDISCH [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/images/smilies/004.gif]
ZitatOriginal von Grimaudino
UNTERIRDISCH [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/images/smilies/004.gif]
:LEV5, dass Leute wie Du überhaupt noch in die LTU-Arena fahren, einfach nur peinlich
ZitatOriginal von Der Schwatte
:LEV5, dass Leute wie Du überhaupt noch in die LTU-Arena fahren, einfach nur peinlich
[Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/images/smilies/fuckyou.gif]
Hallo Jens .... ich kann schon wieder lachen
So ein kampfbetontes Spiel voller Emotionen hab ich lang nich mehr erlebt.
Aber hat echt Spaß gemacht, ich freu mich schon auf Bielefeld!
[SIZE=7]Bielefeld freut sich sicher auch schon auf die 3 Punkte.[/SIZE]
ZitatOriginal von Bergischer Löwe
bitte die 12 Punkte aus den 4 Spielen gegen die Abstiegskandidaten Karlsruhe, Hannover, Bielefeld und Gladbach widerstandslos abschenken
...
Das gibt einen Riesenspaß, denn da kommt Freude auf im Abstiegskampf, weil gewisse andere Clubs unterhalb von Platz 10 arge Schwierigkeiten bekommen werden
Der Anfang wäre gemacht...
ZitatOriginal von TylerDurden**
So ein kampfbetontes Spiel voller Emotionen hab ich lang nich mehr erlebt.
Aber hat echt Spaß gemacht, ich freu mich schon auf Bielefeld!
[SIZE=7]Bielefeld freut sich sicher auch schon auf die 3 Punkte.[/SIZE]
der einzige verein dem ich eine niederlage bei ltu wünsche
ZitatOriginal von jmj 66
der einzige verein dem ich eine niederlage bei ltu wünsche
Wie will man bis Berlin die Mannschaft auf trab halten und Reizpunkte setzen,bzw Spannung erzeugen???
Da hat Bremen es leichter weil sie ja noch UEFA Cup spielen und immer noch mal ne Schippe drauf legen können.Zu dem gewinnen die auch solche Spiele wie heute nach 0-2 Rückstand.Wenn das so weiter geht wie heute,sehe ich leider schwarz für Berlin.Das heute war ja eine Katastrophe!
das Spiel war so lächerlich ich musste mir echt das Lachen verkneifen.
So ich hab jetzt keinen Bock mehr aufs Dorf. Ich geh noch gegen den VFL hin und das wars. Es gab dort noch kein Spiel wo mir die Laune nicht a) durch ein scheiss Spiel bzw b) durch Chaos bei An und Abreise vermiest wurde...
"Blutleere Vorstellung meiner Mannschaft"
Stimmen zum Spiel.
Bruno Labbadia (Bayer 04): "Es war eine blutleere Vorstellung meiner Mannschaft. Wir hatten keinen Spieler auf dem Platz, der Verantwortung übernommen hat. Die Mannschaft hat sich in ihr Schicksal ergeben."
Edmund Becker (Karlsruher SC): "Wir haben auswärts schon bessere Spiele gemacht als heute, aber oft haben wir trotzdem als Verlierer den Platz verlassen. Diesmal sind wir für unseren Aufwand, den wir betrieben haben, belohnt worden. Auch wenn das Siegtor ein Glückstreffer war."