VERSAGER!!!!!
29.Spieltag Bayer Leverkusen - Karlsruher SC Sa. 25.04.20008 um 15.30 Uhr Düsseldorf LTU Arena
-
-
-
Ui sogar Völler scheint die Gedult zu verlieren.....
-
In der BayArena hätten wir heute mit Sicherheit nicht verloren...da kann mir keiner was aneres sagen...
-
2 spiele gucke ich noch .. berlin udn schalke.. will einer meine JK kaufen? 30 euro^^ block 34
-
hauptsache man geht nach nem erfolgreichen pokalhalbfinale erstmal bis in die puppen feiern, und dass auch noch vom verein organisiert. und sich jetzt wundern, dass die nichts gebacken kriegen.
wir sind mittlerweile ne echte lachnummer!!
-
Zitat
Original von DivL-Hartmann
VERSAGER!!!!!dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!
-
Zitat
Original von Pivopete
hauptsache man geht nach nem erfolgreichen pokalhalbfinale erstmal bis in die puppen feiern, und dass auch noch vom verein organisiert. und sich jetzt wundern, dass die nichts gebacken kriegen.wir sind mittlerweile ne echte lachnummer!!
100% Zustimmung
Hab mich über die Aktion auch mächtig gewundert. Es ist ja nicht so, dass die Jungs ne Woche Pause hatten. Eigentlich hätte ich diese Niederlage nie und nimmer erwartet. Aber wenn wir selbst gegen den KSC zuhause nicht gewinnen können, dann sieht es schon verdammt scheiße um uns aus. -
Eine Schande...
-
Zitat
Original von hansa77
In der BayArena hätten wir heute mit Sicherheit nicht verloren...da kann mir keiner was aneres sagen...Ja nee, iss klar!
Dieses mal kann die Schiri-Leistung nicht als Ausrede herhalten, da ist es mal wieder das Stadion. Aber klar, in Düsseldorf ist aber auch alles anders, da kann man einfach nicht gewinnen. Das Tor ist kleiner (immer das worauf Bayer gerade zu spielt), die Bälle sind Eckig, der Rasen ist lila, die Sitze sind bunt.
Meine Güte, vielleicht liegt es aber ganz einfach doch an mangelnder Einsatzbereitschaft unserer Rumpeltruppe. Da ist doch überhaupt kein Feuer drin, kein unbedingter Siegeswille, nichts. Die Partien werden nur noch seelenlos nach "Schema F" heruntergespielt. Wenn ich alleine die Stehgeiger-Auftritte von Helmes sehe, bekomme ich das Grausen. Und Labbadia steht hilflos an der Seite und rudert mit den Armen. Erreicht der überhaupt noch wen?
So langsam wird es megapeinlich! Gegen wen will man denn überhaupt noch gewinnen. Das ist noch grumpiger und konzeptloser als letzte Saison unter dem Fehlerflüsterer. Am Ende vielleicht Platz 10? Tabellenführer der zweiten Tabellenhälfte! Sensationell!
Wirklich toll, mit wem die Flachpfeifen alles auf Augenhöhe sind!
-
Die Mannschaft ist ja sowas von tot keine Stürmer kein Mittelfeld allein die Abwehr war ok gut das die Hinrunde einigermaßen lief sonst währen wir jetzt mitten im Abstiegskampf. In Düsseldorf sieht mich keiner mehr.
-
-
Das ist einfach nur traurig! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll!
Das ist sehr bitter! Dann noch der Verlust vom David dazu, das ist echt alles andere als gut!!! Wie lange hat der denn jetzt Stadionverbot???
SCHEIß COLOGNE!!!!!
Warum macht keiner Stimmung? Das war sehr billig, ich stand auf Block 37, Reihe 13, wie immer. Ich habe als einziger in der Umgebung gesungen! Sehr billig!!! Wofür seid ihr alle da?????
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
Wofür seid ihr alle da?????bestimmt nicht, um so eine Scheiße noch zu unterstützen.
-
Zitat
Original von ThomasSG1986
... Ich habe als einziger in der Umgebung gesungen! Sehr billig!!! ...Was hast Du denn gesungen: "So ein Tag, so wunderschön wie heute...", oder was.
-
super spiel
-
Zitat
Original von Scream92
super spielWas hast du denn genommen ?!
-
Zitat
Original von Nordisch
Ui sogar Völler scheint die Gedult zu verlieren.....Was hat er gesagt?
-
Zitat
Original von Kaktusblüte
Was hast du denn genommen ?!
sorry aber bei diesem spiel fällt mir nix anderes als ironie ein!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Gunimo
Was hast Du denn gesungen: "So ein Tag, so wunderschön wie heute...", oder was.
Ich habs gesungen... Und keiner wollte mitsingen...
-
Zitat
Original von Scream92
sorry aber bei diesem spiel fällt mir nix anderes als ironie ein!!!!!!!!!!!!
Sehr gute Einstellung
Das Tor halte ich jedenfalls für das Tor des Monats -
Trauerspiel.
-