Die Spieler haben ein Einstellungsproblem. Wer ist für die Einstellung udn Motivation verantwortlich? Ach ja, der TRAINER!
Darüber hinaus haben wir aber noch ganz andere Probleme. Probleme TAKTISCHER Natur, da fehlt uns absolut die Flexibilität.
Wir zeigen keinerlei EINSTUDIERTE SPIELZÜGE. Da wird einfach blind angerannt im Klein-Klein.
Wir zeigen keinerlei EINSTUDIERTE STANDARDS. Da wir willkürlich der Ball reingeschlagen. Unsere Standards unter Skibbe waren Waffen. In der Hinrunde hatten wir ein paar geile Varianten - und ganz viel MURKS! Die ganzen "Super"-Standards über 5 Leute kombiniert, lange Flanke auf die Torauslinie auf Friedrich, ablegen, quer rein, durchstecken... nur Müll. Viel zu umständlich.
Und allein die Flanke auf Friedrich ist in den ersten 10 Saisonspielen 20 mal im Toraus gelandet, 2 mal konnte der Friedrich die nicht verwerten, ein mal habens andere vergeigt. Schätzwerte.
Dazu kommen noch so viele andere Sachen - aber ich bin müde. Und habe heute schon genug zum Thema geschrieben.
Diese Saison noch mit dieser (lame duck)* durchstehen und dann bitte eine Alternative verpflichten, falls auf dem Markt.
* Labbadia ist verbrannt. Das ist eindeutig. Er hat seit dem 14. Spieltag die Mannschaft kein einziges Mal vernünftig einstellen können, mit Ausnahme von Spitzenspielen, in denen die Mannschaft sich selbst zeigen wollte (Pokal, Hoffe, Wolfsburg, Köln)