UEFA Cup Quali über den DFB Pokal? 6.Platz? Wie geht das?

  • Bruno Labbadia meinte doch in der gestrigen PK, man wolle die Liga nicht abschenken, und noch etwas in Richtung 6. Platz machen...


    Nur so? Ich hoffe einfach, da gibt's noch 'ne Möglichkeit.

  • Zitat

    Original von Vercelli
    Bruno Labbadia meinte doch in der gestrigen PK, man wolle die Liga nicht abschenken, und noch etwas in Richtung 6. Platz machen...


    Nur so? Ich hoffe einfach, da gibt's noch 'ne Möglichkeit.


    Nochmal für alle...PLATZ 6 reicht nicht !


    1. Bayer 04 wird in der Liga noch Vierter oder Fünfter Aktuell steht die Werkself auf Rang neun und hat neun Punkte Rückstand zum Fünften, dem VfB Stuttgart. Bei sechs verbleibenden Spielen sind noch 18 Punkte zu vergeben und das Erreichen des fünften Tabellenplatzes ist also rechnerisch weiter möglich. Der Vierte der Bundesliga steigt in der dritten Qualifikationsrunde in den Europa League-Wettbewerb ein, der Fünftplatzierte in der PlayOff-Runde. 2. Bayer 04 gewinnt den DFB-Pokal Ein Europa-League-Ticket ist nun definitiv für den Pokalsieger reserviert. Mit dem zweiten Gewinn des DFB-Pokals nach 1993 würde sich Bayer 04 nach einem Jahr Abstinenz also wieder für das internationale Geschäft qualifizieren und in der PlayOff-Runde der Europa League Anfang August einsteigen. Der sechste Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga wird in diesem Jahr auf keinen Fall zur Qualifikation fürs internationale Geschäft reichen. Dies hätte der Fall sein können, wenn Hamburg das DFB-Pokal-Finale erreicht hätte
    (bayer04.de)


    Dadrüber zu reden ist eh überflüssig, wir holen den Pott und gut is... :LEV2

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Der 6.Platz berechtigt aber immerhin noch für den UI-Cup oder gibts den gar nicht mehr?


    Richtig, den wird es nicht mehr geben. Der wurde diese Saison das letzte mal ausgespielt.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Was passiert wenn Bremen Uefa-Cup Sieger werden sollte?

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • @ BayerJunkie


    Weißt du denn auch warum Platz 6 nicht reicht oder verlässt du dich da ganz auf den Artikel.


    Zumindest Bruno scheint ja schlecht informiert zu sein. Im aktuellen BayArena Magazin ist ganz vorne ein Beitrag von ihm drin in dem es am Ende heißt:


    Zitat: Dazu gehört unbedingt, dass wir in der Bundesliga mit aller Kraft versuchen müssen, zumindest den sechsten Tabellenplatz zu erreichen, der unter Umständen ausreichen könnte, um in der nächsten Saison nach einjähriger Abstinenz wieder international zu spielen.


    Kann natürlich sein, dass er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste gegen wen es im Finale geht.


  • Vielleicht meinte er ja den UI-Cup. Aber den gibts nicht mehr. Der 6te Platz reicht definitiv nicht!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Was ist wenn der HIV in die CL kommt und den UEFA-Cup holt?


    Dann Spielt der HSV in der CL und gut ist...Für den Titelverteidiger rückt kein anderer Verein in den UEFA Cup nach. Alles nachzulesen bei Uefa.com oder DFB.de ! Und die sollten es wissen !!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • einfach pott holen und aufhören alternativen zu suchen :LEV2
    klar sind wa nich so dafür bekannt die eiskalte finalmannschaft zu sein :LEV16 aber man sieht ja wie die junx im pokal alles geben... einfach ma dran glauben :levz1

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Hab den Titel mal etwas korrigiert, hoffe LAHS verzeiht mir das!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Langsammerker Bruno Labbadia


    Nicht nur was das Können seiner Speiler anbelangt, ist Bruno L. ein Langsammerker.


    Noch am Donnerstag - also nach dem Bremer Sieg - formulierte er sein Ziel, noch Sechster zu werden um in die internationalne Ränge zu kommen.


    Kann ihm Holz nicht mal die Regeln erklären? :LEV19

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Noch am Donnerstag - also nach dem Bremer Sieg - formulierte er sein Ziel, noch Sechster zu werden um in die internationalne Ränge zu kommen


    Quelle? Das Ziel Platz 6 hat Rudi Völler nach Dienstag ausgegeben, ohne aber von internationalen Rängen zu sprechen.


    Hast du wieder geträumt? Kommt das von den Drogen?