DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Jetzt mag ich ja alles schwarz sehen, aber haben gestern die Info erhalten, dass den Fanclub-JK-Inhabern grundsätzlich nur eine Karte zusteht. Möchte jetzt nicht wieder die Subventionsgeschichte für JK anstoßen, aber einen besseren Grund finde ich nicht, wieso wir "schlechter gestellt sind" als "normale" JK-Inhaber bzw. Bayer 04 Club Mitglieder, die bis zu 4 Tix ordern können...seltsam... :LEV16

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Jetzt mag ich ja alles schwarz sehen, aber haben gestern die Info erhalten, dass den Fanclub-JK-Inhabern grundsätzlich nur eine Karte zusteht. Möchte jetzt nicht wieder die Subventionsgeschichte für JK anstoßen, aber einen besseren Grund finde ich nicht, wieso wir "schlechter gestellt sind" als "normale" JK-Inhaber bzw. Bayer 04 Club Mitglieder, die bis zu 4 Tix ordern können...seltsam... :LEV16


    genau genommen, bist du besser gestellt, denn du hast deine Karte sicher, der Rest nicht

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Suche billige Hotels in Leverkusen.. da wir um 5 Uhr keine möglichkeit haben den Sonderzug mit anderen Verkehrsmitteln zu erreichen ;)
    Sollte wirlich möglichst billig sein !!!
    Danke im vorraus...

  • Zitat

    Original von Alexander
    Hat jemand eine Ahnung wo sich die jeweiligen Kategorien 3-5 befinden?
    Mit dem normalen Stadionplan kommt man da ja nicht wirklich weiter.


    auf jeden fall ostkurve- nach preis denke ich 60€unten, 45€mitte, 35€oben


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von jmj 66


    auf jeden fall ostkurve- nach preis denke ich 60€unten, 45€mitte, 35€oben


    es gibt aber nur 2 Ränge und keine 3...


    und die 35 Euro Karten sind die Fankurvenkarten denke die werden sich wieder unten befinden...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    es gibt aber nur 2 Ränge und keine 3...


    und die 35 Euro Karten sind die Fankurvenkarten denke die werden sich wieder unten befinden...


    meinte nur 3 höhenzonen, unabhängig von bestehenden rängen, aber genau weiß ich es natürlich nicht und wäre hiermit auch gern noch schlauer-HELP


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • also ich denk mal 35 €ist hinterm tor, 45 € in der kurve und 60 €der rest der geraden. ob die ober und unterrang nochmal unterscheiden kann man spekulieren. einfach mal bei hertha schauen. kat. werden sicher so vergeben wie beim länderspiel ggn. england. günstigste also hinterm tor unten, evtl. auch oben.

  • ich hab mal ne frage zum sonderzug von baysports-travel. da gibts ja ab morgen schon karten. wie genau funktioniert die online-besttellung. wo muss ich da bei bayer04.de hingehen etc. da ich dann in der schule bin kann ichs nich selber machen sondern mein vater. ich hab da aber n bisschen angst das der das nich findet :levz1 :LEV9

  • Ich gehe mal davon aus, dann man online ein Formular entweder ausfüllen, oder ausdrucken und faxen kkann.
    Von Onlineticketshop steht da ja leider nix (wozu hat man das Dingen sonst? *kopfkratz*)

  • ich hab eine frage..es gibt ja 3 preiskategorien



    Kategorie 3: 60 € inkl. VVK Gebühren


    Kategorie 4: 45 € inkl. VVK Gebühren


    Kategorie 5: 35 € inkl. VVK Gebühren




    für 35 euro sitzt man ja in der hertha-kurve,also im bay4er-block.wo sitzt man denn wenn man eine karte für 45 euro kauft ?kann mir des einer beantworten ?

  • auch im bayer-block,wenn du die karte über bayer 04 bestellst


    edit weil die frage wahrscheinlich noch nicht ganz beantwortet ist: du sitz auch in der bayer-kurve,nur eben woanders

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()