aha ok,weißt du auch vielleicht welche tribüne das sein wird?
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Neue Seite also nochmal für alle:
Wir sind wohl in der Hertha Kurve (Ostkurve) also nicht wie 2002 am marathontor.
Auf BayerHP steht:
Ab diesen mittwoch 10uhr bekommt man pro JK oder Clubausweis 4 karten. Ob man mit beidem 8 bekommt weis ich nicht.
Ab dem 6.5. können alle die beim DFB Pokalspiel gegen Kotzbus oder Mainz (net Bayern!) da waren 4 Tickets kaufen. Ob man dann nochmal 4 bekommt wenn man oben die schon geholt hat weiss ich nicht.
Ab dem 16.5. glaube ich beginnt dann der freie verkauf. ka wie das dann abläuft.
FCL´s müssen die karten über den Vorsitzenden (geschlossen?) bestellen, das geht ab dienstag um 12uhr.
die Reisen kosten:
30taler als FCL JK Inhaber
50taler als normalo (schal)das sind 2 unterschiedliche züge nehme ich mal an.
man kann auch fliegen und übernachten dann kost der spass 350taler oder so.
Auf der Bayer hp kann man alles nachlesen!
-
das wusste ich auch schon vorher,meine frage war nur in welchem block man dann sitzen wird bei den keweiligen kreiskategorien.wir werden ja nicht alle in den hertha block unterrang gequetscht.
-
ich meine ich hab gelesen das die 60 € karte der oberrang ist!
-
ich denke mal das wir für die einfachste kategorie in den unterang, für die nächste auf den oberrang und für die teuerste auf die haupttribüne oder gegengrade landen werden. so wär das zumindest logisch, so wirds ja anders wo auch gemacht (ddorf).
-
Zitat
Original von SVB-Fan
das wusste ich auch schon vorher,meine frage war nur in welchem block man dann sitzen wird bei den keweiligen kreiskategorien.wir werden ja nicht alle in den hertha block unterrang gequetscht.Ich stehe lieber...
-
Also für alle, die wissen wollen wo ihr Platz ist:
https://www3.eventimsports.de/…2&sec_server=1&1240773284Ich denke mal blau ist 5, rot 4, grau 3 etc..
Haben echt Glück mit unserer Kurve!
-
edit
-
wird denn der Sonderzug der Fanclubs und der Sonderzug für den Rest ungefähr zeitgleich ankommen in Berlin?
-
allerdings
-
-
Zitat
Original von Fredko2904
wird denn der Sonderzug der Fanclubs und der Sonderzug für den Rest ungefähr zeitgleich ankommen in Berlin?ich denke mal!!
aber es steht ja nicht, wann der Fanclubsonderzug fährt! -
wird der sonderzug(fanhaus) pünktlich zum frauen finale anrollen ?
-
Da geh mal von aus
-
Zitat
Also für alle, die wissen wollen wo ihr Platz ist: https://www3.eventimsports.de/…pid=12&sec_server=1&12407 73284 Ich denke mal blau ist 5, rot 4, grau 3 etc.. Haben echt Glück mit unserer Kurve!
.....danke!
-
-
Da unten auf der Seite ist nen großer roter Button...
-
aso,danke
-
ich hab gerade gelesen,dass unseren jungs vorerst die prämie für das erreichen des finales nicht ausgezahlt wird.steht im TV-Text.
-
Zitat
Original von SVB-Fan
ich hab gerade gelesen,dass unseren jungs vorerst die prämie für das erreichen des finales nicht ausgezahlt wird.steht im TV-Text.Und im Nachrichtenthread...
-
Zitat
Original von Mahqz
Und im Nachrichtenthread...
die hätte ich denen auch gestirchen...erstens verdienen die so schon zu gut und zweitens bei der misrablen Leistung gegen den KSC hätt ich denen sogar die Spielprämie gestrichen
-