DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr


  • Könntet ihr sone Dinge per PN machen ?
    Das hat mal gar nichts hier zu suchen. Ihr solltet Euch mal die AGB's vom Bayer durchlesen... :LEV11 :LEV9

  • Zitat

    Original von andyleverkusen
    Könntet ihr sone Dinge per PN machen ?
    Das hat mal gar nichts hier zu suchen. Ihr solltet Euch mal die AGB's vom Bayer durchlesen... :LEV11 :LEV9


    Aber sowas hier :



    hat was hier zu suchen ? :LEV9

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Eased04
    Ich waere auch an Karten interessiert - praktisch wenn es 3 wären ...
    Da ich leider nicht vorort wohne, keine moeglichkeit an karten zu kommen ...
    Und mein Antrag als Clubmitglied ist scheinbar vor nem Monat verbaselt worden, jedenfalls keine Antwort und auf Anruf keine Information zum verbleib :-/


    Also nennt nen Preis per PN :P


    Gähn und wo wohnst du? Zufällig in Bremen? :levz1


    Ach ne, seh gerade in Hannover... liegt auch weit im Norden... :D


  • Bei 2. fehlt das ?

  • Heute gab es im Fanshop noch ausreichend Tickets fürs Finale + Sonderzug#2 !


    Konnte mir ohne probleme gegen 85euro die fahrt+ticket buchen ;)


    nur toll dass man die karte jetzt noch abholen muss und das zuschicken nicht möglich ist :LEV11



    schade dass wir am WE kein heimspiel haben X(


  • Sonderzug 2 ist doch ausverkauft?!
    Dachte wir sind schon am 3. Zug den zu füllen?

  • Zitat

    Original von P-Block
    Das sind genau die Bayer-"Fans", die keiner braucht.
    Lieber 10.000 echte Anhänger zusammengepfercht in einem Block. als 20.000 Pseudo-Anhänger, verteilt über drei Blöcke.


    Würde liebend gern zusammengefercht in einem Block stehen :LEV2

  • Ich glaube der Sambawagen vom Sonderzug 2 ist noch nicht ausverkauft, so wie ich es gestern beim kaufen der karten mitbekommen hab..
    es sei denn ihr sagt jetzt, dass ihr nicht für den sambawagen karten gekauft habt , dann weiß ich auch nicht,warum es schon 3 züge von sports travell gibt :LEV19 :LEV19


    :LEV2
    lg marc

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von Bayer04.Alex
    nur toll dass man die karte jetzt noch abholen muss und das zuschicken nicht möglich ist :LEV11


    und wenn man übers internet gebucht hat? muss man die dann auch abholen?