ich seh über 400 neue tickets für die ostkurve...
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von BayerAdler
ich seh keine neuen Ticktes=( ich will dahin! aber telefonisch ist nix zu machen und online auch nicht...SCHEI****EBlock Platzart Freie Plätze
31.2 Sitzplatz 100
32.2 Sitzplatz 4
35.2 Sitzplatz 279
36.1 Sitzplatz 2
6.1 Sitzplatz 35 -
Zitat
Original von BayerAdler
ich seh keine neuen Ticktes=( ich will dahin! aber telefonisch ist nix zu machen und online auch nicht...SCHEI****E
ich hab grad nochmal aus spaß im onlineshop geguckt...ich hatte kein problem mich da anzumelden und es gibt da auch noch plätze im oberrang! -
ich seh im ticketshop keine 300 neuen karten
-
woo seht ihr das?`da steht immer, dass keine Ticktes mehr da sind...nach einer Minute sind wohl kaum online 300 tickets weg
-
Für den Block 35
-
Zitat
Original von BayerAdler
woo seht ihr das?`da steht immer, dass keine Ticktes mehr da sind...nach einer Minute sind wohl kaum online 300 tickets wegIch logge mich einfach ein und dann steht das da.
-
Zitat
Original von BayerAdler
woo seht ihr das?`da steht immer, dass keine Ticktes mehr da sind...nach einer Minute sind wohl kaum online 300 tickets wegMeld dich mal neu an...
-
bei mir stand erst auch dass es keine mehr gibt! aber dann hab ich mich eingeloggt und dann konnte ich alles sehen!
-
Scheiß Erfolgs Event Ottos ...
-
-
Zitat
Original von Goal04
Meint ihr es kommen noch welche für den Unterrang rein??
Nein , diese sind für Fcl JK,s und Sambazüge Bayer04-Club
-
bin ich froh, dass wir zeitig zum fanshop gefahren sind... ab 8 uhr da und trotzdem erst um 12 uhr mit tickets raus
viel spass an die hinten in der schlange, viele werden heut wohl den ganzen tag in lev verbringennaja wenigstens besteht interesse
-
Gott sei Dank jetzt noch welcher ergattert...
-
Zitat
wundert mich, dass es generell nicht in der Hausordnung steht, da der Mitschnitt m.E. in keinem Stadion erlaubt ist, auch auf Grund Übertragungsrechte des Fernsehens!
Ja ok aber wenn es verboten ist sollte es auch für alle Verboten sein kaum war ich im Stadion drin habe ich mehr als 20 Personen in meinem Block mit Videokameras in der Hand gesehen....
-
nee leute...tut mir leid:D
neu angemeldet...neu eingeloggt...egal ob firefox oder IE immer der gleich driss....Leider sind momentan keine freien Plätze vorhanden. Informationen über zusätzliche Kontingente entnehmen Sie bitte unserer Homepage, unter http://www.bayer04.de
-
Mal ne dumme Frage, das heute waren das die Karten für die Fanclubs?
Also die man bestellen konnte oder sonst was? Habe in letzter Zeit nicht so viel davon mitbekommen und noch keinen ausm Fan-Club erreicht.
...danke
-
Zitat
Original von Nölz
Mal ne dumme Frage, das heute waren das die Karten für die Fanclubs?Also die man bestellen konnte oder sonst was? Habe in letzter Zeit nicht so viel davon mitbekommen und noch keinen ausm Fan-Club erreicht.
...danke
Nein, Clubmitglieder un JK-Inhaber...
-
das waren die Karten max. 4 St. für Clubkartenbesitzer und Jahreskarteninhaber
-
Im Internet gibt es wieder ca. 600 Tickets
-
Zitat
Original von Arnoldinio
Im Internet gibt es wieder ca. 600 TicketsBayerAdler wird gleich verrückt...
-