DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Zitat

Original von Buli
    mmhhh...mit meinem Uraltaccount, den ich mir gerade aus dem schlauen Büchlein gesucht habe geht es....
    Nicht dass ich hier ordere und dann drauf sitzen bleibe....
    Ich brauch nämlich keines mehr...

also, wenn du für mich bestellen wolltest :LEV18
    Dann schreib mir doch bitte ne PN :LEV18
    Es finden sich dann schon wege, die garantieren, dass du nicht drauf sitzen bleibst. :LEV18

ICH WERD WAHNSINNIG "Im Moment sind alle Mitarbeiter im gespräch" aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• hallo. such karten fürs finale :LEV19

also ich bin nur JK-inhaber abr kein club-mitglied. hab ich das richtig verstanden das es deshalb für mich nur per telefon geht?...was übrigens nicht geht :LEV11

• Zitat

Original von schnixFan

also, wenn du für mich bestellen wolltest :LEV18
    Dann schreib mir doch bitte ne PN :LEV18
    Es finden sich dann schon wege, die garantieren, dass du nicht drauf sitzen bleibst. :LEV18

ICH WERD WAHNSINNIG "Im Moment sind alle Mitarbeiter im gespräch" aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Die Karten wirst du zu 1000 % los, falls hier irgendjemand ein angebot kurzfristig zurückzieht

• ja gut zum fanshop konnte ich aber nicht hinfahren. diese telefonsache halt ich aber für unter aller sau. ich trag mich um 10.15uhr in irgendeine dämliche telefonrückrufliste ein nur um jetzt um 16:45 immernoch keine karten zu haben. das ist zum kotzen :LEV11 und traurig. :LEV15

• die organisation beim club ist einfach nur zum kotzen!
    antworten auf irgendwelche fragen bekommt man von denen auch nicht.
    muss die kostenlose mitgliedschaft gekündigt werdén oder bin ich ab sommer endlich "frei" von dem kack?

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• ROFL wie viel Pech kann ein Mensch bitte haben ???
    Guckt euch das an :D:D:D

"Sehr geehrter Herr Berger,

Ihr Kontakt war durch einen internen Datenbankfehler versehentlich inaktiv. Nun sind Sie jedoch unter den Mitgliedsnummer ******* freigeschaltet. Ich habe Ihnen soeben nochmals neue Zugangsdaten geschickt. Bei Bedarf können Sie Ihr Kennwort unter shop.bayer04.de (dann einloggen und auf "Mein Konto" klicken) ändern." :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :bayerapplaus :bayerapplaus

Jetzt ne andere Frage ?

Kann als Zahlungsart nur Kreditkarte waehlen und nirgends meine Bankdaten angeben :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von N.H.Berbatov

muss die kostenlose mitgliedschaft gekündigt werdén oder bin ich ab sommer endlich "frei" von dem kack?

Eine Kündigung ist lt Auskunft von nem Club-Mitarbeiter nicht nötig.
    Haben aber zur Sicherheit ne Kündigung geschickt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• ich versuch es so lamne telefonisch bis ich endlich mit einem richtigen mensch spreche. und dann bekomm ich entweder karten oder mir wird aus erster hand gesagt das es nichts mehr gibt.

• Zitat

Original von gonzocastro92
    wenn ich jetzt noch keine karten hab
    dann kann ichs telefonisch doch vergessen oder?

Würd ich nicht sagen... solange es online noch was gibt, würde ich es weiter versuchen...

• Das positive zu erst: Wir fahren mit 20.000 Bayer Fans nach Berlin! AUSVERKAUFT !!!!!!!

Gibt jetzt nur noch das Fanclubkontigent.

War grade am Fanshop, dort gab es nen bisschen stress weil viele keine Karten mehr bekommen haben.
    Find ich nen bisschen schade wenn richtige Fans seit 20,30 Jahren ne Jahreskarte besitzen und zu jeden Spiel hin rennen und für Berlin keine Karten bekommen haben nur weil Clubmitglieder 4 Karten bekommen haben.
    Das regt mich voll auf! Denke als erstes sollten unsere 15.000 Jahreskarteninhaber an Pokalkarten kommen und danach die Clubmitglieder, dann allerdings nur mit 2 Karten.

• Zitat

Original von Buli

Würd ich nicht sagen... solange es online noch was gibt, würde ich es weiter versuchen...

wieviele sinds online noch?

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen