DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Was mich auch ziemlich erschreckt hat, was ich gerade mitbekommen habe: mein Vater hat am Montag für mich die Tickets bestellt, er wurde nach keiner Nummer oder Ähnlichem befragt, hat einfach so vier Tickets bestellen können, dabei hätte jeder Bremen-Fan das auch machen können... hoffen wir mal dass keine Bremer so durchgekommen sind :LEV17

• [quote]Original von Gekas1986
    Das positive zu erst: Wir fahren mit 20.000 Bayer Fans nach Berlin! AUSVERKAUFT !!!!!!!

Gibt jetzt nur noch das Fanclubkontigent.

War grade am Fanshop, dort gab es nen bisschen stress weil viele keine Karten mehr bekommen haben.
    Find ich nen bisschen schade wenn richtige Fans seit 20,30 Jahren ne Jahreskarte besitzen und zu jeden Spiel hin rennen und für Berlin keine Karten bekommen haben nur weil Clubmitglieder 4 Karten bekommen haben.
    Das regt mich voll auf! Denke als erstes sollten unsere 15.000 Jahreskarteninhaber an Pokalkarten kommen und danach die Clubmitglieder, dann allerdings nur mit 2 Karten.[/quote

Sag ich doch der größte Schwachsinn mit den 4 Karten und andere machen Nase Toll :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Gekas1986
    War grade am Fanshop, dort gab es nen bisschen stress weil viele keine Karten mehr bekommen haben.
    Find ich nen bisschen schade wenn richtige Fans seit 20,30 Jahren ne Jahreskarte besitzen und zu jeden Spiel hin rennen und für Berlin keine Karten bekommen haben nur weil Clubmitglieder 4 Karten bekommen haben.
    Das regt mich voll auf! Denke als erstes sollten unsere 15.000 Jahreskarteninhaber an Pokalkarten kommen und danach die Clubmitglieder, dann allerdings nur mit 2 Karten.

:LEV17 :LEV17
    War auch gerade da. Das 1'te Bayer Finale was ich und mein Weib nicht im Stadion sehen. Jk, Clubmitgliedschaft und dennoch nicht dabei. Dumm gelaufen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Also wie ist das jetzt, wenn man da angerufen hat und mit dem Band gesprochen hat alles eingegeben hat und man bis jetzt noch keinen Rückruf erhalten hat, dann hat man keine Chance mehr oder wie ? :LEV9

• Zitat

Original von lasker

:LEV17 :LEV17
    War auch gerade da. Das 1'te Bayer Finale was ich und mein Weib nicht im Stadion sehen. Jk, Clubmitgliedschaft und dennoch nicht dabei. Dumm gelaufen.

Es sind doch noch 8.000 Karten da und ab dem 2.Mai geht der Rest in den freien Verkauf.

• Zitat

Original von BigB
    Öhm, habt ihr wirklich gedacht, ihr bekommt da jetzt noch Karten? :LEV9

Sehr optimistisch.

Also im Onlineshop gabs bis vor 20 Min noch 100 Stueck ca. ...

Habe noch welche für 35.2 bekommen - sofort auch die Mail mit der Ticketreservierung bekommen ...

Musste zwar 100 Leute anrufen wegen Kreditkarte, aber jetzt bin ich in BERLIN!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

Jetzt nen Bier und bis zum 30.5 ins Koma :D

Block Platzart Freie Plätze
    32.2 Sitzplatz 4
    33.2 Sitzplatz 1
    35.2 Sitzplatz 3
    36.1 Sitzplatz 2
    37.2 Sitzplatz 1

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wie jetzt ab 2. Mai freier Verkauf???????????????

Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber haben seit Mittwoch (29. April) ein exklusives Vorkaufsrecht auf bis zu vier Tickets pro Kunde zum DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen. Unsere Bestandskunden und Kunden, die auch Tickets zu den DFB-Pokalspielen gegen Cottbus oder Mainz erworben haben, können ab Mittwoch, 6. Mai (10 Uhr) bis zu vier Tickets bestellen. In diesem Zusammenhang weist Bayer 04 auf die Hausordnung des Olympiastadions inklusive Anlage hin.

Ab Montag 18. Mai, 10 Uhr, gehen die restlichen Tickets- sofern vorhanden - in den freien Verkauf! Vorher eingehende Bestellungen werden nicht berücksichtigt!

Zu finden unter http://www.bayer04.de :levz1

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• bin jetzt irgendwie irrietiert...habe am Montag 10 karten für uns bestellt...und es heißt ja das für fanclubjahreskarteninhaber 8000 karten gibt und das diese im Unterrang sind...habe die heute abgeholt mit den Zugkarten. habe die karten aber jetzt für block 39.2 also im oberrang...und werden diese von den 8000 abgezogen...oder wie läfut das ab????

finde diese organisation und information so verwirrend da blickt doch keiner mehr durch...daran sollte man echt mal arbeiten!!!

mfg

scorsci

• Die Anmeldung für den Fanhaus Sonderzug ist doch erst ab morgen ?! :LEV9

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• ja aber es gibt ja 8000 karten und in den zug passen vielleicht 1000 leute...heißt das ich um meine reservierte karte (fanclubjahreskarte) mich unbedingt für den fanclub sonderzug anmelden muss,um somit an eine Unterrangkarte ranzukommen?
    dann würden ja 7000 Fanclubjahreskarteninhaber zusehen müssen wie sie dahin kommen und die leute die "nur" eine jahreskarte haben oder club-mitglied sind können es sich dann im einen von den drei BAytravelzügen gemütlich machen?

• Schön. Am Fan-Shop gibt es aber keine regulären Karten mehr für JK und Club. Wir sind zu zweit im Club, kommen da aber mit beiden Kennungen mal wieder nicht in den Online Shop rein. Die haben am Fan-Shop nur noch was in Kombination mit den Zügen verkauft oder auch nur ausgegeben. Hat mich aber nicht interessiert, einen freien Verkauf dürfte es nicht mehr geben.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006