DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Haggui92
    Was mich auch ziemlich erschreckt hat, was ich gerade mitbekommen habe: mein Vater hat am Montag für mich die Tickets bestellt, er wurde nach keiner Nummer oder Ähnlichem befragt, hat einfach so vier Tickets bestellen können, dabei hätte jeder Bremen-Fan das auch machen können... hoffen wir mal dass keine Bremer so durchgekommen sind :LEV17


    hat er dieses angebot mit dem zug über baysportstravel gebucht? da konnte jeder anrufen und das finde ich ne frechheit, spätestens jetzt hätten sicher einige gesagt, okay, zahl ich eben 85 € und hab ne karte, ob sie dann mit dem sonderzug fahren oder nicht ist ja erst mal egal. man hätte das angebot zuerst für mitlgieder anbieten müssen, dann nach ner woche oder zwei für alle. man sagte mir bei der buchung auf anfrage von mir schon, dass es durchaus passieren kann, dass in dem zug auch bremer sitzen... tolle orga bayer 04!


    also wer noch karten sucht, vielleicht mal bei bayportstravel anrufen, evtl. gibts da noch zugplätze? dann gibts dafür auch noch karten fürs spiel, aber eben nur in kombination. ich hab montag schon gebucht, weil ich nicht bis mi warten wollte. hat sich scheinbar gelohnt.


    ich dachte eigentlich, dass 16.000 karten für die dk kunden und fanclubs sowieso erstmal reserviert worden sind und der rest erst mal an clubmitglieder rausgehen sollte, daher war ich doppelt sauer, dass die auch über baysportstravel nen zug für jedermann angeboten haben...
    scheinbar haben die jk kunden keine vorteile gehabt, was nicht sein darf.

  • Zitat

    ja aber es gibt ja 8000 karten und in den zug passen vielleicht 1000 leute...heißt das ich um meine reservierte karte (fanclubjahreskarte) mich unbedingt für den fanclub sonderzug anmelden muss,um somit an eine Unterrangkarte ranzukommen?


    1. Der Fansonderzug ist komplett unabhängig von irgendwelchen Tickets
    2. Unterrangtickets sind ausschließlich für Fanclubjahreskarteninhaber erhältlich, ohne irgendwelche Kopplungen an Züge.

  • Zitat

    Original von BigB
    Öhm, habt ihr wirklich gedacht, ihr bekommt da jetzt noch Karten? :LEV9


    Sehr optimistisch.


    War bisher noch nie ein Problem. Für Bayern bin ich auch erst am 2'ten Tag Abends hingegangen. Ging auch nicht anders, musste meine Brötchen verdienen. Vorher gerechnet hatte ich auch. Die Züge ohne JK und Club Beziehung, die Fanclub Jahreskarten Kontigente, dann noch je JK/Club 4 Karten. Theoretisch hätte ich 12 Karten über JK und 8 Karten über Club bestellen können. Ja, war optimistisch und ich hatte vorher schon gesagt wenn es nicht klappt dann nicht. Eine Beschwerde an Herr Holzhäuser habe ich dennoch geschickt. 4 Karten pro Kunde war eine bescheuerte Idee. Da werden etliche Karten nicht an die richtigen Leute gehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Könnten eigentlich noch Karten "Frei" werden wenn die Fanclubs nicht ihr komplettes Kontigent nutzen?
    Wäre ja durchaus denbar.
    8.000 Karten nur für die Fanclubs ist ja schon relativ viel.

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Könnten eigentlich noch Karten "Frei" werden wenn die Fanclubs nicht ihr komplettes Kontigent nutzen?
    Wäre ja durchaus denbar.
    8.000 Karten nur für die Fanclubs ist ja schon relativ viel.


    Naja...ich kenne mind. 2 Fanclubs, wo sonst einige selten bis nie den A.... bewegen, aber dort fahren sie alle hin! Außerdem haben die anderen FCL-Mitglieder sonst noch Bedarf in eigenen Reihen....

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Könnten eigentlich noch Karten "Frei" werden wenn die Fanclubs nicht ihr komplettes Kontigent nutzen?
    Wäre ja durchaus denbar.
    8.000 Karten nur für die Fanclubs ist ja schon relativ viel.


    Es gibt ja ab dem 6. Mai noch mal einen Verkauf der Restkarten, das sollte man auch bedenken. Ich denke mal, da wird noch ein (kleines) Kontingent und die Plätze derer, die ihre über den Fanclub reservierten Plätze nicht haben wollten, verkauft.

  • Zitat

    Original von bayer13
    kurze Frage:


    wieso musste ich keine Reihe auswählen? Es stand da nur, Reihe "0".


    Was heißt das ?


    Das heißt, dass Du nehmen mußt was Du kriegst :LEV19

  • hat jemand von euch vielleicht einen richtigen Sitzplan vom Stadion? Wo einzelne Reihen und Sitznummern eingetragen sind?


    Habe Bedenken, weil ich hinterm Tor sitze, da wor die große Anzeigentafel ist und man je nach Sitz schlechte Sicht haben kann.

  • Zitat

    Original von bayer13
    hat jemand von euch vielleicht einen richtigen Sitzplan vom Stadion? Wo einzelne Reihen und Sitznummern eingetragen sind?


    Habe Bedenken, weil ich hinterm Tor sitze, da wor die große Anzeigentafel ist und man je nach Sitz schlechte Sicht haben kann.


    Entschuldigung, aber tickst du noch ganz sauber?
    Es gibt wahrscheinlich tausende, die einen Platz mit Sichtbehinderung mit Handkuss nehmen würden. Kannst deine Karte ja hier weitergeben, wenn du "Bedenken" hast.

  • Zitat

    Original von bayer13
    hat jemand von euch vielleicht einen richtigen Sitzplan vom Stadion? Wo einzelne Reihen und Sitznummern eingetragen sind?


    Habe Bedenken, weil ich hinterm Tor sitze, da wor die große Anzeigentafel ist und man je nach Sitz schlechte Sicht haben kann.


    So einen Schwachsinn hab ich ja lange nicht mehr gelesen...und das heißt schon was bei W11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • also erst mal bitte immer höflich bleiben und nicht beleidigend werden, haben wir uns da verstanden?


    Aber wenn du dich ein wenig auskennen würdest, dann wüsstest du, dass man in Block 37.2 an der Stadiontafel teilweise das halbe Spielfeld nicht sieht !!


    Also, vorher nachdenken, dann schreiben !!!!

  • Zitat

    Original von bayer13
    also erst mal bitte immer höflich bleiben und nicht beleidigend werden, haben wir uns da verstanden?


    Aber wenn du dich ein wenig auskennen würdest, dann wüsstest du, dass man in Block 37.2 an der Stadiontafel teilweise das halbe Spielfeld nicht sieht !!


    Also, vorher nachdenken, dann schreiben !!!!


    Ja... und? Dann verkauf doch deine Karte an einen echten FAN!!!


    Oder willste das jetzt ausSITZEN???

  • Zitat

    Original von bayer13
    also erst mal bitte immer höflich bleiben und nicht beleidigend werden, haben wir uns da verstanden?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von bayer13
    also erst mal bitte immer höflich bleiben und nicht beleidigend werden, haben wir uns da verstanden?


    Aber wenn du dich ein wenig auskennen würdest, dann wüsstest du, dass man in Block 37.2 an der Stadiontafel teilweise das halbe Spielfeld nicht sieht !!


    Also, vorher nachdenken, dann schreiben !!!!


    Wie gesagt:
    Niemand zwingt dich, deine Karte zu behalten. Vieleicht ist jemand so nett und kauft sie dir ab, wenn du so freundlich wärest sie zu verkaufen.


    Höflich genug?

  • wer hat denn gesagt, dass ich sie verkaufen will??


    Nur ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.


    Möchte schon wissen, wo ich sitze.


    Aber ihr scheint ja alle so geil zu sein, dass es euch vollkommen egal ist, hauptsache ihr habt ne Karte. Und wenn es auf dem Stadiondach ist.


  • Mit einem Hauch von Stadion-Erfahrung wüsstest du das schon richtig einzuordnen...
    Mehr will ich dazu nicht sagen, denn mit jedem weiteren Wort sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass du deine Karte noch an jemanden weitergibst, der mehr Dankbarkeit zeigt!


    [SIZE=3]2002 war einfach endlos geil...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von bayer13
    Aber ihr scheint ja alle so geil zu sein, dass es euch vollkommen egal ist, hauptsache ihr habt ne Karte. Und wenn es auf dem Stadiondach ist.


    Geil sind wir hier alle. Da geb ich dir Recht. :D
    Lieber auf dem Stadiondach sitzen als vorm TV zu hocken. :LEV3

  • Zitat

    Original von Quillo04


    Geil sind wir hier alle. Da geb ich dir Recht. :D
    Lieber auf dem Stadiondach sitzen als vorm TV zu hocken. :LEV3


    Muss doch ein göttliches Panorama haben, dieses Stadiondach...