DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Ich leg ja jedes Jahr pro frisch überstandener Pokalrunde 20 Euro zurück... und sobald wir rauswaren, wurde das Sparschwein versoffen.


    Dieses Jahr hab ich dann festgestellt, dass der Betrag, den ich 2001 ausbaldowert habe (damals hab ich die ganze Tour geschenkt bekommen ^^), ganz schön knapp kalkuliert war.


    Aber ohne die 100 Euro, die ich darüber zurückgelegt habe, hätte ich als Student mit geringstem Nebeneinkommen es auf gar keinen Fall geschafft dieses Jahr... :levz1


    Deshalb schmerzen die Kommentare oben u.a. von pille1975lev doch ein wenig. Die Ausgangslage ist doch von Mensch zu Mensch verschieden...


    Ich hoffe, meine chaotischen Gedankensprünge sind nachvollziehbar. :LEV19

  • ...hier laufen se schon wieder rum....


    pille1975lev:



    Lies mal Zeitung, schaue Nachrichten im TV /Internet oder setze Dich mal in einer Fussgängerzone mal ne Stunde auf die Bank...dann kommste vielleicht drauf....


    Es ist schön für Dich, dass Du das Wort Wirtschaftskrise offenbar noch nie gehört hast und offenbar jeden Preis für ein Hobby bezahlen kannst....



    :LEV11

  • Zitat

    Original von pille1975lev



    Was hat das denn jetzt damit zu tun? Hab in Köln auch die scheiß teuren Karten gekauft, wo andere rumgeheult haben, sie wäre zu teuer... und wir mußten 800 Karten zurückschicken.


    Ich bin locker in der Lage 200 € dafür zu zahlen, nur mal so.
    Manche Leute verlieren mitlerweile aber schlicht die Relation aus den Augen!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du meinst sicherlich diese Tante aus Köln !


    Tausend Feinde, die zu ihr gehn.. ja, die zu ihr gehn, dann wird ganz Kölle schnell untergehn.. :levz1


    Habe ne leichte Wut auf diese Dame aus Kölle..

  • An alle die Keine Karte bekommen werden :


    Ich werde falls das auch bei mir der Fall ist troztdem nach Berlin fahren und da auf die fanmeile gehen
    Berlin soll Rot/schwarz sein !!!!!!!
    und wenn 1000 auf der fanmeile Party machen ist das auch gut ,
    besser als zu hause :LEV3

  • also ich will ja nix sgaen,aber für die die keine karten leider mehr bekommen konnten.wieso holt ihr euch net einfach karten für frauen DFB-Pokal endspiel ? ist direkt vor unserem final.das wird doch wohl net schon ausverkauft sein oder ?

  • wenn du nichts sagen willst, dann lass es doch...


    hier wurden schon alle erdenklichen Wege durchgekaut und die Frauenteams verkaufen auch nur an Mitgleider, bzw. haben schon ausverkauft, was man hier auch hätte lesen können.

  • Ich fahre diesmal nicht und kann mich deshalb in Ruhe zurücklehen. Wenn es stimmt, was die RP heute meldet, wäre das jedoch ungeheuerlich und vereinsschädigend. Verantwortliche für dieses krude Vergabeverfahren müssten zur Rechenschaft gezogen werden. Es ist nicht hinzunehmen, dass Leute, die hier seit Jahren eine Jahreskarte kaufen, keine Karten bekommen.Unglaublich, da werden Karten von sogenannten Clubmitgliedern im Internet verzockt und Fans gucken in die Röhre. Wer trägt dafür die Verantwortung?

  • Zitat

    Original von Webgard
    Ach die Leverkusener sind alles ##########, diese verkackten Bastarde. SCH***S Völler, SCH***S Labbadia, SCH***S Horstmann alles s******se. Diese unfähigen I***ten zerstören den schönen Fussball. Wenn ihr wissen wollt wie man Fußball spielt, man siehe 1. Fc Köln!
    Endlich ein Verein der nicht nur aus PLastik und Pillen besteht, so wie diese verdreckte Elf einer Pharmafirma.
    Wir stehen auf Schwänze nicht auf Busen, wir sind die Fans von Bayer Leverkusen!


    Ich würde es jetzt als Sarkasmus hinnehmen, wenn ich deine Signatur nicht auch schon mal im FC-Brett gesehen hätte... :LEV7

  • Tut mir echt leid leute... wie gesagt, war in der schule am pc und hab wohl vergessen auszuloggen... und da laufen leider ungefähr 80 % verstrahlte kölner rum.


    ElFundi: ja den spruch hab ich da auch schonmal gesehen ;) allerdings auch woanders.