DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Ist es eigentlich normal, das die Tickets immer noch nicht verschickt sind, bei uns ist noch nichts angekommen. Gibt noch andere, die auf Ihre Tickets noch warten?


    Hast du die zweite Email bekommen (Reservierungbestätigung)??


    1-2 Tage nach diesem Email müssten die Tickets da sein.
    Bei mir haben Sie die einfach in den Briefkasten geschmissen, mal eben so 100 EUR (3 Tickets), die man jetzt bestimmt locker für 400 EUR verticken könnte.


    Nicht gerade sicher, diese Art von Postsendung.


    Als kleine Junge habe ich manchmal die Post von anderen geklaut. Aus Spass!
    Um zu sehen was die Nachbarschaft auf der Bank hatte, Telefonrechnung etc.


    Zum Glück ist den Tickets nicht passiert. Check mal lieber nach, über die Bayerhotline.

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Ist es eigentlich normal, das die Tickets immer noch nicht verschickt sind, bei uns ist noch nichts angekommen. Gibt noch andere, die auf Ihre Tickets noch warten? :LEV9


    Warte genauso :(

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Weil der Club Schuld ist, dass du keine Karten bekommen hast?


    Genau, da du meine Umstände,warum ich keine karte/n bekommen hab aber nicht kennst, musst du mich jetzt auch nicht darüber aufklären, dass die selber mit der karten-verteilung nicht viel zu tun hatten...

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Kann man irgendwo in LEV ´´Public Viewing´´ betreiben?
    Wenn ja, mit wi vielen wird man da rechnen können und lohnen sich die zwei stunden fahrt nach LEV dann?

  • Zitat

    Original von eRaz00r


    Wie viele sindn da ca.?


    zwischen 0 und ausverkauft...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Die Bremer lachen sich kaputt.... Den Hauptgegner HSV hat man erledigt und nun hat man es im DFB Pokal und Uefa Cup Finale mit Leverkusen und Schachtjor Donezk zu tun!


    Ich weiß garnicht, wie wir nur ansatzweise an die Leistung von Bremen kommen wollen?!?! Und alle glauben auch noch, Sie hätten ordentlich gegen Bielefeld gespielt.....unglaublich.....

  • Das macht ja eben das charackterlose dieser Mannschaft aus. In Berlin wird sie ein Wahnsinssspiel hinlegen. Bis dahin gibts nur noch Gegurke. Es sei denn Rudi hält mal wieder eine seiner tollen Ansprachen.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein


    Diese Saison 2:0 und 1:1, das sind schonmal keine Horrorresultate.


    Und das 1:1 war in Düsseldorf, das ist so als würde man auswärts mit 4:0 gewinnen oder eben in der Bayarena, so viele Punkte wie wir hier holen.