in welchen blöcken sind die bayerfans?
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von KingArturo
Lasst uns doch alle am Nachmittag vor dem Spiel am Bundestag erscheinen und ein lautes "Hier regiert der SVB" anstimmenUnd wenn wir schonmal dabei sind direkt die Bayer-Fahne auf dem Brandenburger Tor hissen!!!
-
Das wäre eine Geile Aktion vom Bundestag:LEV5 also ich wäre dabei:LEV19 und Brandenburgertor ist auch keine 100m weiter:LEV14
-
Zitat
Original von KingArturo
Lasst uns doch alle am Nachmittag vor dem Spiel am Bundestag erscheinen und ein lautes "Hier regiert der SVB" anstimmenDAS finde ich in der Tat echt mal geil...die Bundestagssecurity kriegt wahrscheinlich n kollektiven Herzinfarkt
-
Zitat
Original von bayer-supporter
95% aller Bayer "Fans" denken so wie du...
sowas nenne ich Erfolgsfan! Wenns läuft supportest du und wenn nicht dann kommt auch nix. Ich weiß nicht ob du dich als Supporter siehst, aber eines möchte ich dir sagen. Ein Supporter biste nicht!
Naja was solls. Versuche immer wieder Leuten wie dir klar zu machen das die Fans von einem Verein gaaaanz viel bewirken können, besonders wenns schlecht läuft! Das werde ich aber nie mit diesem Verein erleben, leider.
Ja, mit einem Lied, was von der Liebe zum Verein redet auf eine Melodie á la CocoJambo, das rockt echt die Bude und bringt uns ganz nach oben!
Weil die Engländer, die haben ja auch überall Capo's...die ham nicht nur hammer Support, sondern sind auch noch spitze in der 5-Jahreswertung.Und das ganz ohne situativen Support, nur mit solchen 'Party-Hits-die-man-schon-damals-nicht-mitsingen-konnte-Revivals".Das war Ironie...ich hab das Gefühl nach Lesen deines Kommentars, dass ich dir das erklären muss, tut mir leid.
Und es ist nicht so, als sei das nicht schon genügend bei Werkself diskutiert worden (siehe auch den Kommentar ein paar über deinem sogar in DIESEM Thread.Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil.) Aber wenn ich mir im Stadion die Gruppe anschaue, die eben immer sowas wie CocoJambo anstimmt (ich weiß, das dieses Lied nicht kam....ja...bevor du das einwendest...das ist nur beispielhaft gemeint), die rafft auch nie, dass sich das nicht durchsetzten wird und dann wird wieder geschnauzt warum das keiner mitsingt. Ich glaube da ja mittlerweile an Betriebsblindheit...nunja, dann hat der Verein bloß 150 "Supporter"...aus meiner Sicht könnte er viel einfacher mehr haben, aber das wären dann eben aus deiner/eurer Sicht kein "Support" mehr.Und um das Thema wieder zu seinem ursprünglich gedachten Inhalt zurückzuführen: Ich denke Stimmungstechnisch stehts auf der Kippe. Also es werden alle allein durch die Atmosphäre bis in die Haarspitzen gespannt sein, die Frage ist für micht nur, was daraus gemacht wird. Son CocoJambo-Kram wird die Kurve nicht begeistern und spätestens beim Oberrang verrecken. Aber wenn mans schafft wie zum Schluss des Halbfinals, dann können wir eine Bombenstimmung erleben!
-
Wenn die Mannschaft gut anfängt und alles gibt, dann werden auch aus der Kurve die entsprechenden Signale kommen, da kannst du dir sicher sein...
-
Zitat
Original von turtle 04
Wenn die Mannschaft gut anfängt und alles gibt, dann werden auch aus der Kurve die entsprechenden Signale kommen, da kannst du dir sicher sein...Ich denke wir sollten in einem Finale durchaus in Vorleistung gehen
-
Hallo zusammen,
falls einer noch keine Karte hat soll er sich mal bei mir melden habe eine über mit zugfahrt!!!
will noch einen mehr die chance geben mit zufahren also verzeit mit das ichs auch hier hinterlasse...:levz1
Karte Weg
-
ich hätte da mal eine frage in bezug auf das treffen vor der gedächtniskirche, welches von vereinsseite aus für den finaltag organisiert wird.
da ich 2002 direkt zum olympiastadion gefahren bin, hab ich keine ahnung wie ed damals ablief.
gabs dann einen "fanmarsch" zum olympiastadion, oder sind von dort aus dann alle mit den öffentlichen zum stadion gekleckert??
-
Angenommen Bremen gewinnt nächsten Mittwoch den UEFA Cup, sind wir dann automatisch für den UEFA Cup qualifiziert?
-
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
Ich denke wir sollten in einem Finale durchaus in Vorleistung gehen
-
Zitat
Original von Core7
Angenommen Bremen gewinnt nächsten Mittwoch den UEFA Cup, sind wir dann automatisch für den UEFA Cup qualifiziert?wie oft denn noch???? NEIN, wir sind nur dann international dabei wenn wir selbst den Pott holen
-
Zitat
Original von Core7
Angenommen Bremen gewinnt nächsten Mittwoch den UEFA Cup, sind wir dann automatisch für den UEFA Cup qualifiziert?NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN
-
Zitat
Original von Erik M.
DAS finde ich in der Tat echt mal geil...die Bundestagssecurity kriegt wahrscheinlich n kollektiven Herzinfarkt
a propos:
wo trifft man sich denn am samstag nachmittag in berlin? -
Zitat
Original von jmj 66
manche bergreifens einfach nicht. lasst sie doch, dann haben sie einen grund sich zu freuen vor dem tv!
ist doch dann viel spannender
-
Zitat
Original von Core7
Angenommen Bremen gewinnt nächsten Mittwoch den UEFA Cup, sind wir dann automatisch für den UEFA Cup qualifiziert?NEIN!!!
Es führt kein weg dran vorbei, wir müssen den pokal holen um international dabei sein zu können!! -
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
a propos:
wo trifft man sich denn am samstag nachmittag in berlin?Wir wollen alle im Cafe Kranzler ne Tasse Kaffee trinken und Sachertorte essen.
-
Ich bin ein für ein riesen Gruppen-Foto vor dem Brandenburger Tor mit 10000 LEVs
-
also wir wollten auch irgendwo aufn kudamm.....
-
Zitat
Original von Gekas1986
NEIN!!!
Es führt kein weg dran vorbei, wir müssen den pokal holen um international dabei sein zu können!!Das Schöne ist, wir werden Ihn auch holen,
um hier auch mal ein bißchen Optimismus zu verbreiten, ich glaub wir jammern im Moment zu viel
-