DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

• Zitat

Original von lupo
    Mir fällt es wirklich schwer, mich auf dieses Finale zu freuen.

Ganz absurd ist für mich die Vorstellung, dass unsere Spieler sich vielleicht am Samstag nach dieser letztlich desaströsen BL-Saison jubelnd in den Armen liegen.

Die Chancen stehen 50 zu 50. Einen Favoriten gibt es in diesem Spiel nicht. Alles ist offen und möglich.

Ich werde mich trotzdem freuen, es ist eine Chance auf einen Titel, hey Leute wir haben erst zwei :LEV2

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• also nach den spielen vom bayer und bremen heute ist eigentlich nur ein spielverlauf möglich:

das spiel geht nach 90min + 15 mit 5:5 in die Verlängerung dank katastrophaler abwehrleistung und kollektiver blindheit der stürmer (alle Tore wurden von den Torhütern erziehlt).

In der Nachspielzeit fällt kein weiteres tor da sich beide teams mit yoga übungen in völliger Entspannung versetzen.

Das darauffolgende Elfmeterschiessen wird von Ulf Kirsten entschieden der völlig gefrustet von der Tribüne stürmt und seine ganze Kraft in einen Schuss legt dessen Druckwelle Tim Wieses Haar total zerstört. TOOR!
    Wiese muss daraufhin mit Weinkrämpfen ins Krankenhaus, wo die Ärzte ihm in einer not-OP die Eier wieder annähen.

Die Bremer Protestieren daraufhin, blos der Schiri hats nicht gesehen...eingeschlafen.

Bayer damit DFB-Pokal-Sieger.

Kurz vor der Pokal-Übergabe entreisst Völler noch das Mikro des Stadionsprechers und verkündet freude-strahlend das Michael Skibbe der Trainer für die neue Saison ist.

Selbieger stemmt dann den Pokal als erster in die Luft....zeitgleich zeigen die Video-wände im Stadion Intimszenen mit seiner Frau Walter.

bis denn :LEV3

• Nach der Leistung von beiden Mannschaften heute, kann ich mir keinen Sieger vorstellen und es wird noch ein langweiligeres Spiel als das Uefa-Cup Finale!

Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

• Mehr als ein Drittel der Saison wurde für Samstag, den 30.Mai, hingeschenkt!
    Platz 9 in der Liga ist desolat, aber mit den Pokalerfolgen zum Teil zu erklären!
    Es geht also darum, die ganze Saison zu retten!!!

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!

• Zitat

Original von Erik M.
    diese Werderelf ist zu knacken. Der Weg führt definitiv über außen. Erschreckend, wie oft Fritz und Boenisch ihre Seite entblösst haben...

[SIZE=7]psst nicht so laut[/SIZE] :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• unser sturm war heute mal wieder desaströs... in berlin sollten wir umstellen .... am besten:

....................helmes........................

...............kroos...............................

barnetta.................................renato

.............rolfes...........vidal................

kadlec....sinkiewicz......friedrich....castro

......................adler.........................

kroos als hängende spitze für kießling!

• Zitat

Original von lupo
    Mir fällt es wirklich schwer, mich auf dieses Finale zu freuen.

Wie kann man sich auch ein Finale nicht freuen?? Scheiß egal, wie schlecht wir heute gespielt haben, Samstag spielen wieder 11 gegen 11, wobei Bremen zu Zeit auch nicht gerade Normalform hat...im Pokal ist alles anders...

• Man man man, was bedeutet der Müll in der Liga wohl für Berlin. Irgendwie bedrückend, dass wir uns nicht mal dagegen stemmen können wenn wir auseinander genommen werden.
    Als Generalprobe war das heut auf jeden Fall denkbar schlecht.

Der einzige Vorteil ist wohl wirklich das wir das Spiel noch vor uns haben gekoppelt mit der Hoffnung, dass es auch mal ein wichtiges Spiel gibt was wir gewinnen können.

Aber auch wie wir uns manchmal präsentieren. Ich verstehe es nicht, ich verstehe es einfach nicht. :LEV16

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Irgendwie hatte ich ja darauf gehofft, dass die Stimmung nicht zu gut ist vor dem Finale, da die Mannschaft immer dann am besten ist, wenn es keiner erwartet. Aber 0:3 ist heftig, und mir tutu es auch leid für Karlsruhe, auch wenn die auch von uns beschenkt wurden.

Bremen scheint ja auch ziemlich platt zu sein, die haben wiederum auch allen Grund dazu. Mal sehen, wer am Samstag geiler auf den Sieg ist.