DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    In einer Woche läuft gerade die Verlängerung beim Spielstand von 0:0... :LEV19


    Und jetzt wir der 163. Elfmeter in die Wolken geschossen, sodass der DFB beim 170. abbrechen wird und Hoffenheim den Pokal schenkt. :LEV6

  • Zitat

    Original von Big O
    wenn Vidal sich nicht bei Bruno fürs Finale disqualifiziert hat weiß ich auch nicht....


    so dämlich das gestern war...nach so Aktionen hat er meistens überragende Spiele abgeliefert...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    so dämlich das gestern war...nach so Aktionen hat er meistens überragende Spiele abgeliefert...


    Trotzdem wär' mir das Risiko zu hoch dass er gerade in so einem Spiel die Behrrschung verliert.
    Zu in meinen Augen ist Vidal ein zu großer Risikofaktor.

  • Da haben wir echt 2 würdige Pokalfinalisten dieses Jahr. Haben beide auch nochmal richtig Selbstvertrauen gestern gesammelt. :LEV5 :LEV5 :LEV5

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nach jetzigem Stand dürften wir sogar noch Favorit sein. Bremen ist mit den Kräften und offenbar auch dem Selbstvertrauen komplett am Ende. Die haben 15 Spiele mehr in den Beinen, dazu bereits ein Finale mit einer kläglichen Leistung verloren.


    Pizarro und Diego gilt es aus dem Spiel zu nehmen, der Rest kann nicht wirklich etwas. Das Fehlen von Mertesacker trifft Bremen sehr hart.

  • Wir werden am Samstag ein ganz anderes Bremen erleben,da könnt ihr drauf wetten,ich würde uns nicht mal als Favorit einschätzen,die remer sparen jetzt Kräfte in der Woche,und dann sehe ich ganz schwarz für unsere Jungs.Wie kann man so ausgeruht schlecht gg Kotzbis spielen.Das Werder sich nicht anstrengt gestern ist doch klar.

  • ich denke das Finale ist aktuell nicht einzuschätzen, da die Leistungen, welche die Teams in den letzten Ligaspielen gebracht hat nicht vergleichbar sind mit der Form, welche die Mannschaften gebracht hätten wenn es um etwas in der Liga gegangen wäre. Bremen mit Diego und Motivation ist immer schwer zu schlagen. Jetzt weiss nur keiner ob das Bremen gestern das normale Bremen war was die Generalprobe vergeigt hat oder ein Bremen das sich absichtlich von seiner schlechten Seite gezeigt hat. Gleiches gilt für unser einer. Was Bremen gegen donezk gezeigt hat war sicherlich nen witz aber auch ohne diego.und das bremen mit diego besser ist haben sie gestern phasenweise schon gezeigt (Bspw. der one-touch-football der zum anschlusstreffer geführt hat). Meine Meinung ist, das team welches den Schalter am weitesten umlegen kann gewinnt in berlin. das können wir sein das kann bremen sein....wir werden sehen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Leichter Favorit sind die Bremer, muss man so sehen, aber wir sind sicherlich nicht weit weg von denen diese Saison und wenn unsere Jungs einen guten Tag erwischen dann sollte das mit dem Cup schon irgendwie fluppen. Wir wollen schliesslich auch mal wieder richtig feiern :LEV6 :bayerapplaus :LEV3

  • Ich sehe schon wie Vidal völlig übermotiviert kurz nach Anfang des Spiels gelb sieht.
    Bremen ist klarer Favorit. Bremen kann den Schalter umlegen. Das einzige was für uns sprechen könnte ist dass wir weniger Spiele absolviert haben und dass unsere Psyche weniger am Arsch ist als deren. Wobei, wenn wir mit 0-1 in Rückstand geraten können wir uns auf machen zum Bhf Zoo, denn drehen können die ein Spiel ja leider nicht. Jedes MAl hoffen wir dass sie es vielleicht doch mal hinkriegen und jedes MAl kams dann eher ganz schlimm.
    Schießen wir früh ein Tor könnte das ganze gut ausgehen. DA der Trainer die Mannschaft nicht zu motivieren braqucht sondenr nur die richtige Elf aufbieten braucht wird es an der Motivation und dem KAmpfgeist nicht liegen. Vielleicht macht ja Schnix in der 89. das Tor des TAges. Denn ins Elfmeterschiessen sollten wir gegen Wiese nicht....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von McFun88
    Leichter Favorit sind die Bremer, muss man so sehen, aber wir sind sicherlich nicht weit weg von denen diese Saison und wenn unsere Jungs einen guten Tag erwischen dann sollte das mit dem Cup schon irgendwie fluppen. Wir wollen schliesslich auch mal wieder richtig feiern :LEV6 :bayerapplaus :LEV3


    Sehe ich anders:


    Die wurden von Wolfsburg noch viel mehr gedemütigt, als wir von Cottbus (wir hatten immmerhin noch ein Dutzend Chancen...) und außerdem war die Finalniederlage schon extrem demoralisierend.


    Hoffe auf jeden Fall auf viele Tore!!!!! :LEV2

  • Bei Bremen ist glaub ich ein bißchen mehr die Luft raus als bei uns.


    Körperlich dürften wir schon mal deutlich frischer sein, die Bremer hatten eine sehr anstrengende Saison.


    Und das verlorene Uefacup- Finale drückt sicherlich die Stimmung und den Optimismus und der DFB-Pokal wird jetzt dort mehr oder weniger als Trostpflaster empfunden.


    Für uns ist das dagegen der Höhepunkt, auf den wir quasi schon die ganze Rückrunde entgegenfiebern, spätestens nach dem Sieg gegen die Bayern.


    Unsere Mannscahft ist wirklich hungrig au diesenf Titel, ich glaube, dass sich unsere Spieler in diesem Spiel zerreißen werden.


    Ich glaube, dass wir das gewinnen werden, unsere Mannschaft ist sowieso auf Augenhöhe mit den Bremern.
    Und der Rest spricht für uns ;)