ZitatOriginal von marion
Gebühren Rollstuhlfahrerkarten: 10 € inkl. VVK Gebühren
Quelle: bayer04.de
Was heißt das? Rollstuhlfahrer kommen für 10€ rein oder Rollsruhlfahrer müssen 10€ extra zahlen? Letztere wäre ne Frechheit.
ZitatOriginal von marion
Gebühren Rollstuhlfahrerkarten: 10 € inkl. VVK Gebühren
Was heißt das? Rollstuhlfahrer kommen für 10€ rein oder Rollsruhlfahrer müssen 10€ extra zahlen? Letztere wäre ne Frechheit.
ZitatOriginal von Nordisch
Rollstuhlfahrer kommen für 10 Euro rein + ein paar Cent VVK Gebühren
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
Tickets DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber haben ab Mittwoch, 29. April (10 Uhr) ein exklusives Vorkaufsrecht auf bis zu vier Tickets pro Kunde zum DFB-Pokalfinale gegen Werder Bremen. Unsere Bestandskunden und Kunden, die auch Tickets zu den DFB-Pokalspielen gegen Cottbus oder Mainz erworben haben, können ab Mittwoch, 6. Mai (10 Uhr) bis zu vier Tickets bestellen.
Ab Montag 18. Mai, 10 Uhr, gehen restliche Tickets- sofern vorhanden- in den freien Verkauf! Vorher eingehende Bestellungen werden nicht berücksichtigt! Ihre Ticket-Bestellmöglichkeiten:
Preiskategorien:
Kategorie 3: 60 € inkl. VVK Gebühren
Kategorie 4: 45 € inkl. VVK Gebühren
Kategorie 5: 35 € inkl. VVK Gebühren
Rollstuhlfahrerkarten: 10 € inkl. VVK Gebühren
Weitere Informationen: Für Bayer 04-Fanclubs ist ein festes Ticket-Kontingent reserviert. Die Bestellung muss über die Fanclubvorsitzenden bis Dienstag, 5. Mai um 12 Uhr erfolgen. Sie werden schriftlich informiert.
Also bleibt für mich nur übrig, auf den 18. Mai zu warten, wenn ich kein Jahreskarteninhaber bzw. Clubmitglied bin und auch nicht gg. Cottbus und Mainz da war, oder?!
So siehts aus.
ZitatOriginal von Max92
Also bleibt für mich nur übrig, auf den 18. Mai zu warten, wenn ich kein Jahreskarteninhaber bzw. Clubmitglied bin und auch nicht gg. Cottbus und Mainz da war, oder?!
Oder schnell Club-mitglied werden
ZitatOriginal von Max92
Wenn du bereits einmal unter deinem Namen Karten im freien Verkauf bestellt hast, müsste das reichen. Ich verstehe das "und" so, dass das mit den Pokalspielen nur zusätzlich angegeben ist...
ZitatOriginal von Mahqz
Wenn du bereits einmal unter deinem Namen Karten im freien Verkauf bestellt hast, müsste das reichen. Ich verstehe das "und" so, dass das mit den Pokalspielen nur zusätzlich angegeben ist...
Das wär natürlich mal geil, weil Tickets hatte ich schon mal bestellt, obwohl ich in Kiel wohne
Also würde es z.B. evtl reichen wenn ich im Servicecenter anrufe und nachfrage ob ik jetzt bereits Karten bekomme, da ich schonmal Karten über die Hotline gebucht habe oder ähnliches?
So verstehe ich diesen Satz, steinigt mich nicht, wenns nicht so ist...
ZitatOriginal von Lev Flori
Also würde es z.B. evtl reichen wenn ich im Servicecenter anrufe und nachfrage ob ik jetzt bereits Karten bekomme, da ich schonmal Karten über die Hotline gebucht habe oder ähnliches?
Wobei Du dann erst ab 6.Mai bestellen kannst.
Ja aber ab 6.Mai bezieht es sich ja auf die Kunden die bereits gegen Cottbus und Mainz da waren oda net?
Bekommt Bayer die 20000Karten durch die Clubmitglieder und Dauerkarteninhaber etc abgesetzt oder werden evlt noch welche übrig sein???
thx
ZitatOriginal von Lev Flori
Ja aber ab 6.Mai bezieht es sich ja auf die Kunden die bereits gegen Cottbus und Mainz da waren oda net?
Lies Dir den Satz nochmal in Ruhe durch!
Unsere Bestandskunden und Kunden, die auch Tickets zu den DFB-Pokalspielen gegen Cottbus oder Mainz erworben haben, können ab Mittwoch, 6. Mai (10 Uhr) bis zu vier Tickets bestellen.
aha, also zähl ik zu den Bestandskunden... Ja hat mich alles einwenig verwirrt will halt nach Berlin hehe
vielen dAnk
Mit den Kategorien kann man bei dem Stadionplan nicht wirklich was anstellen oder?
4Karten pro Clubmitglied ??? Das ist eindeutig zu viel 2 hätten es auch getan,selbst da wäre es denke ich mal schwer geworden jeden Kartenwunsch zu erfüllen,aber bei 4 ist es doch vorprogrammiert wo einigen Karten wieder zufinden sind !!!! Das ist schade !!!!!
bin mal gespannt wann es die Infos für die Sonderzüge gibt.
ZitatOriginal von Big O
bin mal gespannt wann es die Infos für die Sonderzüge gibt.
>>> Schwarz-Roter Final-Fanclub-Express
>>> https://ap.seeuthere.com/rsvp/…?id=/m9896c6-USXY2DRJUOJA
oder habe ich ne Ironie übersehen
Ich weiß jetzt nicht ob das dreist, aber gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass einer von vielen Clubmitgliedern hier eine Karte für mich mitholen könnte. Denn ich glaube nicht, dass am 18. Mai noch welche übrig sein werden. Und so würde wenigstens ein echter Bayer-Fan an eine Karte kommen
Ich denke, es werden sich genügend Leute finden, die hier aushelfen können. Sollte ich nicht alle vier Karten benötigen, kann ich sicher auch jemandem ne Karte geben.
ZitatOriginal von Grimaudino
>>> Schwarz-Roter Final-Fanclub-Express
>>> https://ap.seeuthere.com/rsvp/…?id=/m9896c6-USXY2DRJUOJA
oder habe ich ne Ironie übersehen
war noch zu früh Heinz! Da bin ich noch schlaftrunken Danke!
dachte es gibt zwei verschiedene Züge.