Da hab ich Geburtstag!
Berlin wir kommen!!!!!!
Da hab ich Geburtstag!
Berlin wir kommen!!!!!!
Habe auch gerade für den Fanclub den Bus gebucht!
Bayer-Power Rhein-Nahe kommt mit nem 50-Sitzer !!! Das wird ne geile Tour !!!:LEV6
Das wird ein FEST!!!!
Endlich mal wieder ein Großevent in Berlin, wo ich mit der S-Bahn hinfahren kann.
Jetzt müssen wir nur die Karteninfos abwarten und hoffen.....
Herbert...ich nehme auch 2....
ZitatOriginal von Sixtyniners
da würd ich mal sagen, das ihr irgendwas falsch macht. Ich bin mit der Bahn gefahren und war gegen 0:30h zu Hause
da wo der franky hin muss fährt nacht keine bahn, das liegt westlich von bremen....
ZitatOriginal von -eMtz-
Wie ihr bucht jetzt erst?
eben. Seit dem Viertelfinale steht alles fest
nur noch n bisschen Anreise planen und so, aber Unterkunft haben wir. Bin mal gesopannt, wer wo noch was findet...sind in Friedrichshain.
uns so holen wir den pokal:
----------------------adler----------------------
henrique---friedrich---haggui---kadlec
---------------------rolfes---------------------
augusto----------vidal---------------kroos
-----------helmes---------kiessling---------
später werden dann schnix, barnetta und sukuta-pasu eingewechselt.
die tore schiessen: helmes, barnetta und kiessling
ach ja, wir spielen gegen hamburg und gewinnen 3:2 durch das tor von kiess in der 94. minute....;-)
Bleibe ist schon längst organisiert. Auto ist bereits startklar. Wird ein schönes Wochenende!
Ab wann wird es die Tickets vorraussichtlich geben?
Berlin wir kommen Jetzt werden die Tickets bald bestellt
wir schlafen im bahnhof.. wer braucht ne unterkunft
Habe gerade über HRS.de gebucht. 60EUR die Nacht im Zentrum geht doch.
Besser jetzt noch buchen bevor Morgen die ganzen Fischköppe loslegen.
Wir haben gestern Abend noch schnell Flüge über Tuifly gebucht Hin- und Rück für insgesamt € 131,00; da kann man nicht meckern. Samstags früh hin und sonntags spät abends zurück. Allerdings sind die Flüge über Nacht schon € 40,00 teurer geworden. Dann haben wir in Berlin ein Hotel, in welchem wir schon öfter waren, da kostet die Nacht im Doppelzimmer € 122,00 inkl. Frühstück und durch zwei Nasen geteilt, ist das doch ein guter Preis. Das Hotel liegt direkt am Kudamm.
Mit der Bahn geht ebenfalls zu günstigen Preisen nichts mehr !
Mein Tipp: Über Mitfahrgelegenheit.de was suchen. Ist am günstigsten
Mein Tipp: Abwarten bis die Zug und Busangebote kommen.
Falls sich Fanclubs etc. in Bussen selbstorganisieren wollen, könnt ihr euch gerne in Sachen Hilfestellung, Busangebote etc. an mich wenden
und ich bete dafür, dass schnix bis dahin ne alternative darstellt, damit er eingewechselt werden kann!
ZitatOriginal von thepache
und ich bete dafür, dass schnix bis dahin ne alternative darstellt, damit er eingewechselt werden kann!
Und den entscheidenen Elfer versenkt !
Ich habe seit dem 1:0 Horrorangst davor, dass wir das Finale verlieren.
Das wär wahscheinlich das schlimmste, was der Fußball mir antun könnte...
Ja, auch ich wünsche mir mit am Meisten, dass Schnix diesen Pokal im Trikot hocheben darf...
Also iich verliere "lieber" im Finale als im Halbfinale. Hauptsache Endspiel, dort können wir ganz befreit aufspielen und den Pokal mit nach HAuse nehmen!