Das wird mal so richtig geil....da wird das Brandenburger Tor wackeln....gu das wir aus Leipzig mit dem WET Ticket fahren können....Freitag gibts ja die Ticketinfos...wie schick....und übernachten???? es wird durchgemacht......
DFB-Pokalfinale: Bayer Leverkusen - Werder Bremen Samstag, 30.5. Olympiastadion Berlin 20:00 Uhr
-
-
-
-
ich beantrage, dass das Endspiel n Düsseldorf stattfindet!
-
Zitat
Lieber Bayer 04 - Fan,seien auch Sie live dabei beim DFB - Pokalfinale
Bayer 04 - Werder Bremen / Hamburger SV
im Olympiastadion in Berlin am 30. Mai 2009 um 20:30 Uhr.
Im Reisepreis von 50,00 € pro Person sind für Sie inbegriffen:
Fahrt mit dem Bayer 04 - Sonderzug inkl. Party-Sambawagen
ab/bis Leverkusen Mitte nach Berlin Spandau am 30. Mai 2009.
Voraussichtliche Abfahrtszeiten:
Hinfahrt ca. 05:00 - 11:00 Uhr. Rückfahrt ca. 23:30 - 05:00 Uhr.
1 offizieller Bayer 04 - Fanschal "Berlin, Berlin 2009" (EVK € 12,90)Die Eintrittskarte der Kategorie 5 (Bayer 04 - Fankurve) für das DFB - Pokalfinale ist im Reisepreis nicht enthalten,
wird jedoch bei Reiseanmeldung von BaySports Travel für Sie obligatorisch zum Preis von 35 € bestellt!
D.h. eine separate Bestellung bei Bayer 04 ist nicht erforderlich!Die genauen Abfahrtszeiten erfahren Sie ca. 10 Tage vor Reiseantritt auf der Homepage von Bayer 04 http://www.bayer04.de.
Bitte beachten Sie, dass eine Bezahlung im Fanshop nur bar möglich.
Bei telefonischer oder Internet Buchung erfolgt die Abrechnung ausschließlich über Kreditkarte.Diese Reise ist für Sie ab Montag, 27.04.2009 ab 10:00 Uhr im Fanshop, auf http://www.bayer04.de oder
telefonisch unter 0214 8660-804/805 buchbar!Weitere Infos zum Bayer 04 - Sonderzug erhalten Sie auf den weiteren Seiten (siehe Links oben).
-
könntest du vielleicht einen link nachreichen zu der seite, woher die info stammt..;)
wäre nett!
lg marc
-
also ich brauche nur ein ticket...schlafen werde ich am bahnhof oder wie ich halt runter fahre..
weil ich komme aus hamburg dahin!!!! -
Weiß jemand, der 2002 da war, denn noch wieviele Karten es pro JK gab und wieviel die c.a. gekostet haben?
-
Zitat
Original von damnmarc
könntest du vielleicht einen link nachreichen zu der seite, woher die info stammt..;)wäre nett!
lg marc
-
Zitat
Original von Viererkette
Mit der Bahn geht ebenfalls zu günstigen Preisen nichts mehr !Deshalb haben wir uns unsere Bahntickets schon am 12. März gekauft, damals noch für 60,25 € im ICE hin und zurück (Sa. auf So.). Hab' dann heute noch für den SusiBöller 'n Ticket dazu gekauft - kostete als "DauerSpezial" für die exakt selbe Fahrt 138,- €...
Hotelbuchung machen wir im Laufe des Tages.
Ich freu' mich echt total drauf !
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Weiß jemand, der 2002 da war, denn noch wieviele Karten es pro JK gab und wieviel die c.a. gekostet haben?Unsere haben 25 € gekostet.
-
-
Zitat
Weiß jemand, der 2002 da war, denn noch wieviele Karten es pro JK gab und wieviel die c.a. gekostet haben?Unsere haben auch 25€ gekostet! Es gab eine pro JK!
-
Zitat
Original von maehte
Unsere haben auch 25€ gekostet! Es gab eine pro JK!
oh ich habe 2 jk brauche aber 3 karten fürs finale
ich habe aber mal gehört (vllt nur gerücht) das an jeden finalverein ca. 20.000 tickets zu verfügung gestellt werden, bei den frauen etwas weniger und der rest dann beim dfb über eine bewerbungsphase verteilt wurden!
-
Nur eine? Das wäre echt kotig. Meint ihr, im freien Verkauf werden noch Karten über sein?
-
Wie viele Karten darf man wohl als Clubmitglied kaufen, auch nur eine ?
-
Zitat
Nur eine? Das wäre echt kotig. Meint ihr, im freien Verkauf werden noch Karten über sein?Das kann ich mir selbst bei uns nicht vorstellen.
-
ich will doch hoffen das keien karten übrig bleiben und alle fans von uns nach berlin kommen!!
-
hat einer ne ahnung, ab wann man als clubmitglied karten kaufen kann??
-
Zitat
Original von Pivopete
hat einer ne ahnung, ab wann man als clubmitglied karten kaufen kann??keine, da Infos am Freitag!
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
keine, da Infos am Freitag!
Wir muessen ja erstmal die Auslosung abwarten!
-
alles klar, vielen dank!!!
-